Montag, 03. 11. 2025

• Montag, 03. 11. 2025

sheera antwortete vor 20 Minuten 11 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • Spinner

Teilnehmer
    3. November 2025 um 7:31

Hallo Wochenbeginnerinnen und – beginner!

Vielen Dank für die guten Wünsche. Wir hatten gestern einen richtig schönen Tag. Auch das Wetter spielte super mit. Das Essen war köstlich und der ganze Kuchen hinterher war so viel, daß zumindest meine Kapazitätsgrenze voll erreicht war, wenn nicht sogar schon etwas drüber hinaus.

Aber heute geht es schon wieder. Und das muß auch. Der Wetterbericht sagt für die ganze Woche keinen Regen voraus. Mal sehen ob das so stimmen wird. Aber egal, das gute Wetter muß ausgenutzt werden. Gleich geht es raus. Die Hecken ahnen schon, was auf sie zukommt und zittern entsprechend. Oder war das einfach nur der Wind und ich hatte eine Sinnestäuschung? Egal! Noch zwei Minuten meditieren, ommmm, und dann gait dat los!

Wink

• Miez

Teilnehmer
    3. November 2025 um 8:59

Guten Morgen @Spinner und allen Komm-rein-lern, habt einen guten Start in die neue Woche und lasst es sachte angehen. Hier soll es auch die ganze Woche trocken sein, da kann ich noch die letzten Arbeiten im Garten beenden, aber heute ist es noch zu nass, aber ab Morgen geht es los.

@Spinner meine Hecke muss nicht zittern, denn die darf noch etwas vor sich hinträumen. Willst Du heute den Kuchen von gestern abarbeiten, dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei.Wink

• sheera

Teilnehmer
    3. November 2025 um 9:07

Guten Morgen in die neue Woche ☕️🙋🏼‍♀️

Garten, mit oder ohne Hecken, habe ich nicht mehr und ich bin nicht traurig darum. Erspart mir viel Arbeit.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    3. November 2025 um 9:36

Einen wunderschönen guten Morgen

Nee, mit Garten und Hecken habe auch ich nichts mehr am Hut. Dafür muss ich Wäsche zusammen legen. Zur Zeit konnte ich die bunte Wäsche nicht auf den Balkon stellen und der W. Stände stört doch gewaltig in der Wohnung.

Gestern habe ich bis 15 Uhr Fenster geöffnet gehabt und auch keine Heizung an. Heute denke wird es auch so gemacht, denn es ist zu schön draussen.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• seestern47

Teilnehmer
    3. November 2025 um 10:01

Moin, Ihr Lieben!

@Spinner

Moin Du Fleißiger! 😄

Das klingt nach einem richtig schönen Sonntag – und die Hecke ahnt wohl schon, was kommt. Viel Erfolg beim Stutzen! 🌿

@Miez

Klingt nach guten Plänen, Miez. Deine Hecke darf also noch ein bisschen weiterträumen – hat sie sich verdient. 😉

@sheera

Kein Garten, keine Hecken. Manchmal hat das auch Vorteile! 🌞

@Zaubermaus63

Frische Luft und Sonne – das klingt herrlich. 🌸

Euch allen einen guten Start in die Woche! ☕

seestern47

• Spinner

Teilnehmer
    3. November 2025 um 10:14

Nein @Miez Miez, habe keine Chance den Kuchen von gestern abzuarbeiten, denn ich habe mir heute Morgen schon wieder etwas davon eingefahren, ist einfach zu lecker! Rofl

• Hundefreund1

Teilnehmer
    3. November 2025 um 10:52

Wieder schön Betrieb hier. Freu mich immer etwas schönes zu lesen. Sonne satt hier auch bei 10 Grad, lässt sich aushalten . Ja Hecken und Rasen, noch muss/kann ich es in Maßen und Stück um Stück, aber wie lange weiss ich nicht..keiner mehr da. Schwiegersohn kann nichts mehr, wieder Kkh, mehr weiss ich leider nicht. Gut sieht es nicht aus..

Schönen sonnigen Tag euch mit einer Ringelblume, die einzige noch, aber die Clematis zieht noch durch..🙋‍♂️🐶☀️☀️☀️☘️🐞

• Fleur51

Teilnehmer
    3. November 2025 um 12:41

Moin zusammen, ich konnte ein paar Tage nicht hier sein, ich hatte so einiges in die Wege zu leiten.

Wenn jemand nichts geregelt hat, ist es für die Familie schon schwierig.

Meine Nichten stehen irgendwie neben sich, das kann ich schon verstehen.

Naja, am Nachmittag wird es gesellig, es liegen einige auf der Krankenstation und ich habe gefragt was sie sich wünschen. Einstimmiger Wunsch Teekuchen, also sehr bescheiden.

Ich habe einige Bleche gebacken und nun freue ich mich auf den Nachmittag.

Wir wissen alle, dass Freude und Leid dich gerne gemeinsam zeigen.

Allen lieben hier im Forum wünsche ich auch einen tollen Nachmittag.

LG 🙋

• happyday

Teilnehmer
    3. November 2025 um 12:48

Ein Hallo ins lebendige Komm rein …

Wenn ich lese, lieber @Spinner , was du so alles anpackst und erledigt, kann ich nur staunen. Hast du zufällig etwas Energie übrig ? Nehme ich dir gern ab. Joy Rofl – Garten habe ich keinen, doch im Keller könnte ich Hilfe brauchen. Wink

Wünsche allerseits einen guten Wochenstart,

happyday

• Dieser Beitrag wurde vor 10 Stunden, 24 Minuten von  happyday bearbeitet.
  • Momo37

Teilnehmer
    3. November 2025 um 13:02

Seid gegrüßt zur Mittagszeit im illustren Komm rein, vielleicht überall mit Sonnenschein 🌞

@Spinner wieder voller Elan, die Hecken sind bestimmt nun gestutzt!! Ich freu mich auch immer über gepflegte Gärten und ihre Hecken der anderen😀und hab nur die Freude, keine Arbeit!!

Ich war schon zur Fußpflege und konnte durch die Siedlung im Sonnenschein schlendern.

@Fleur51 ,eine gute Tat, die vielen Freude macht !!! Aber Teekuchen ???? Das wäre bei mir eher Streußelkuchen oder auch nur Crumble ! Oder soll es einfach nur – Kuchen zum Tee 🍵 bedeuten?😀Schmecken wird es gewiss!!

Angenehmen Tag euch allen!🌞🍂🌞🍁

L.G. Momo

• Dieser Beitrag wurde vor 10 Stunden, 38 Minuten von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen