Mittwoch, der 29. 10. 2025

• Mittwoch, der 29. 10. 2025

Piccoloechen antwortete vor 5 Tagen 15 Teilnehmer · 28 Beiträge
  • Glueckstag

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 14:10

@Spinner
    Dazu ist mir ein Witz-Video eingefallen, in dem es beim Gyno auch um die Hafenrundfahrt ging. Rofl Schade dass ich das lustige Video nicht gefunden habe. Vllt kennt es jemand? Relaxed

• Spinner

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 14:42

So, Regal ist fertig. Das ist jetzt für Weiblis Bügelkeller. Heute kommt mit der Post das Dritte und damit Letzte und das ist fürs ältere Tochterkind.

Und jetzt ist Feierabend für heute! Relieved

• Fagus

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 16:35

@Spinner Gut, dass du nicht eine Mini-Version des “Oberharzer Wasserregal” eingebaut hast – dann hättest du jetzt eine schöne Sauerei im KellerFace With Raised Eyebrow

• Spinner

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 17:05

Da sagst du aber was! Sweat Smile

• happyday

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 17:20

Nun komme ich auch vorbei ins gut besuchte “Komm rein”…

Bis mittags war ich “unterwegs”, unsere Gruppe für GfK ( Gewaltfreie Kommunikation ) hatte den monatlichen Arbeits-Termin. – Wir sind eine kleine Gruppe von max. zwölf Teilnehmern. Damit kommt jeder Einzelne zu Wort und wir lernen uns auch kennen.

Eine der Teilnehmerinnen begrüßte ich mit den Worten: “Ich freue mich, dich zu sehen.” – Die Antwort war eine Frage: …”Warum ?” –

Am Ende der mehr als zweistündigen Gruppenarbeit sagte sie mir:…” Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich jemand freut, mich zu sehen.” Oh, oh, es gibt viel zu tun…WinkUpside Down

Da in Sachsen am Freitag Feiertag ist, war ich nachmittags einkaufen. Und nun mache ich nur noch, was ich will. Joy

Habt einen gemütlichen Abend,

happyday

• Emmie09

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 18:48

Da komm ich doch glatt nochmal rein ins “Komm rein”… Heute konnte ich mich endlich um meine Buchbestellung kümmern. Denn es regnete zwischendurch mal nicht. Dieser Buchladen ist relativ neu hier und anscheinend wissen die wirklich wie es geht. In keinem anderen Laden hier wird man so freundlich begrüßt und behandelt wie in diesem. Diese gehen wirklich auf die Wünsche des Kunden ein. Ich hatte letzte Woche bei diesem Laden ein Buch über Homöopathie gekauft. Irgendwie kam ich zu dem Zeitpunkt mit dem Verkäufer noch mal ins Gespräch und er empfahl mir noch ein anderes Buch über Homöopathie. Er bestellte es mir zur Ansicht (noch nie hat jemand so etwas für mich getan).

Ich nahm also heute das schon gekaufte Buch unbenutzt mit und dachte so: ich hoffe es wird jetzt nicht kompliziert.

Das Buch zur Ansicht durfte ich so lange ansehen wie ich wollte, sie haben eine extra Leseecke eingerichtet. Ich entschied mich für das ganz neue Buch. Und siehe da, es war überhaupt kein Problem, das vorherige Buch wieder zurückzugeben, obwohl ich das schon einige Tage hier in der Wohnung hatte. Man sah aber auch, dass es völlig neu war und ich es noch nicht gebraucht hatte. Ich bedankte mich und sagte noch dazu, dass es schön wäre, wenn es überall so unkompliziert wäre.

So wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und spàter eine gute Nacht! LG🍀🌆🍀

• Hundefreund1

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 19:08

Komme auch noch schnell rein und wünsche allen netten einen schönen Abend. Viel unterwegs gewesen, erst mit Benny🐕‍🦺🧑‍🦯, weil Wetter so toll war und mit Auto dann nochmal alle Reh-und Mufflonstellen abgefahren, aber nicht eines gesehen..Der Brocken im Abendnebel, kein Wind, abends immer noch 11 Grad, richtig schönes Herbstwetter🙋‍♂️🐶☀️

• Piccoloechen

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 22:00

…das Nachteulchen kommt selbstverständlich auch nochmal vorbei,
    wünscht allerseits einen angenehmen Tagesausklang, später dann
    verbunden mit einer erholsamen Nachtruhe und träumt etwas Hübsches…

Piccoloechen

• Dieser Beitrag wurde vor 4 Tagen, 21 Stunden von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 21 - 28 von 28

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen