Mittwoch, der 23. Dezember 2020

• Mittwoch, der 23. Dezember 2020

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • MargareteTiamat

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 13:01

Ohweh…. ich hoffe, dass es für viele gut ausgeht

• Piccoloechen

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 13:16

Liebste @MargareteTiamat !
    Wer ist denn jetzt Emma und wer Lilly?

frage ich noch einmal ganz neugierig…Thinking

PiccUpside Down

• giesskanne

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 13:37

sehr schön dein Weihnachtsbaum vor der Holzvertäflung, liebe MargaretheTiamat, da muss Willi in Weihnachtsstimmung kommen und ja das sind viele Kronkorken unter der Pyramide

he Picco ich rate Mal, das in deinem schweren Päckchen ein besonderes Gartenmöbel für dich versteckt ist

eben habe ich ein Brot gebacken, heute mit Haferflocken, Quark und vielen Körnern

• giesskanne

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 13:41
  • MargareteTiamat

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 13:48

@giesskanne

Wir haben ein komplettes Holzhaus… hat den Vorteil, wir müssen nicht tapezieren 🤗

Das Brot sieht gut aus. Als wir noch gearbeitet haben, wurde immer Schwarzbrot selber gebacken.

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 13:50

Die dunkle ist Lilly, sie gehört meinem Schwiegersohn und die blonde Emma gehört meiner Tochter… nicht nur Frauchen und Herrchen sind ein Herz und eine Seele 🤗

• Piccoloechen

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 14:33

https://i.pinimg.com/originals/27/2c/fe/272cfeaaa28ecebf421166f5f63f2757.jpg

Das hast du sehr hübsch ausgedrückt, liebe @MargareteTiamat und Brot backen werde ich auch Mal wieder, liebe Gisela @giesskanne. Jedoch sind heute noch einmal Weihnachtsplätzchen dran und Marzipankartoffeln werde ich auch nochmal rollen, weil hier bei mir daheim einige Naschkatzen und -kater das mausen nicht lassen konnten. YumYum

• Momo37

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 17:10

Haach, da hatte ich doch bei Emma richtig getippt.Mein Sohn hatte lange zwei Viszla, Ronja und Paula, sind aber beide nicht sehr alt geworden

links, die Ronja ist die Ältere, man sieht’s am Schnäuzchen. Das sind so gelehrige Tiere, die hörten aufs Wort.

So, alles Restliche eingekauft, Kartoffelsalat fertig, Rouladen und Grünkohl auch. So muß ich morgen nur mal das Bad durchwischen…fertig !

Erholsamen Abend wünsch ich euch allen noch.

Bild könnte enthalten: Text

• Piccoloechen

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 18:09

https://i.pinimg.com/originals/8d/eb/71/8deb713804725f4b1cb0a8b2e03d3df4.gif

Oh, wie hübsch, die Wauzis deines Filius, liebe @Momo37. Große Rassen werden leider nicht so alt, wie die Kleineren. Ach und erst dein Tischschmuck, ganz edel, so richtig etwas für mein Herzchen. Thumbsup

Dann wünsche auch ich einen gemütlichen Tagesauklang sowie eine angenehme Nachtruhe und winke in alle Richtungen.

Picco

• giesskanne

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 18:46

woo sind die Hunde, hatten sie eine Tarnkappe, liebe Momo37

Beiträge 11 - 20 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen