Mittwoch, der 23. Dezember 2020

• Mittwoch, der 23. Dezember 2020

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 8:54

Guten Morgen hier ins Stübchen,

nun geht es auf zur letzten Runde, noch schnell alles Durchsaugen, Kartoffelsalat fertig stellen und ein paar andere Kleinigkeiten. Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit

wünscht und Hellu

• seestern47

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 8:57

Moin, liebe Hellu!

Jetzt warst Du schneller als ich. Dann hänge ich mich jetzt an Deinen Thread.Innocent

Heute hast Du uns ja schon früh weihnachtlich begrüßt. SantaSehr schön. Ich bin nicht (noch nicht) in Stimmung, aber vielleicht kommt das heute im Laufe des Tages noch. Gestern waren wir noch einkaufen (total stressfrei – sehr angenehm). Es ist also alles bereit für ein paar ruhige Tage.

LG

seestern47

• Marga125

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 9:45

Guten Morgen liebe Hellu und Seestern

Hellu, Du begrüsst uns ja mit einigen richtig tollen Weihnachtsbildern. Vielen Dank. Ich wünsche Dir und allen anderen hier im Kommrein auch eine lichtvolle Weihnachtszeit.

Seestern, ich bin total voller Weihnachtsstimmung. Bei mir läuft den ganzen Tag Weihnachtsmusik im Hintergrund. Und ich habe noch nie so viele Briefe, Geschenke und Telefonanrufe bekommen wie dieses Jahr. Mein WhatsApp meldet sich unentwegt, und ständig bekomme ich neue Weihnachtsvideos und gute Wünsche.

Heute wird auch mein neuer Ergometer geliefert, den habe ich mir selber zu Weihnachten geschenkt. Ich bin gespannt, und ich hoffe, ich komme damit zurecht. Laut Prospekt ist es ein tolles Gerät.

Nun wünsche ich allen einen frohen Tag.

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 10:42

Moin aus Ostfriesland

Ich bin eigentlich immer in Weihnachtsstimmung 😌, mein Willi gar nicht, trotzdem kommen wir zu einem gemeinsamen Punkt 🎄.

Heute wird unser Weihnachtsessen soweit vorbereitet, dass ich es morgen nur noch in den Ofen schieben und das Fleisch in der Soße erwärmen muss…..

Ich habe lange nicht mehr für so viele Leute gekocht, nur die Hunde bekommen kaltes Essen 🐕🐕 und die müssen in der Ecke liegen.

Habt einen entspannten Tag wünscht Margarete

• giesskanne

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 10:43

Da ist schon was los im Stübchen, alle sind weihnachtlich gestimmt

und Marga125 freut sich auf ihr Weihnachtsgeschenk und wird uns bestimmt bald über Erfolge berichten

heute morgen im Radio wurde der Tierarzt befragt, was man seinen Tieren zu Weihnachten schenken soll oder auch nicht

er meinte, das kann man pauschal nicht sagen, denn jedes Tier ist “anders” und hat seine Vorlieben

aber für einen Hund könnte er ein hochwertiges ( wörtlich) Hundebett empfehlen

na was sagen die Hundebesitzer dazu, ich wusste bis heute nicht, das es sowas gibt

Hermann hatte zu “früheren” Zeiten einen kleineren Hund und sagte, er schlief im Körbchen oder auf einer Decke

meine AnregungWinkfür einen Boxer ein BoxspringbettThumbsup

allen einen schönen entspannten Mittwoch wünscht Gisela

Foto: Michelstadt 2019 Weihnachtsmarkt

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 10:54

@giesskanne

Emma und Lilly haben zwar jede ihr eigenes Körbchen, es reicht denen aber eins, weil die gerne kuscheln.

Schönes Bild aus Michelstadt…. sind das alles Weinkorken?

• Momo37

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 10:58

Hallo ihr Munteren! Hier ist ja schon ordentlich was los ! Weihnachtsstimmung und der erste Lacher mit dem “Boxspringbett”GrinningBild könnte enthalten: Kerzen, Text „23 Décembre Ephéméride Seasonal Calendar“

So ist’s recht! Frohsinn und Lachen halten gesund und das ist so wichtig im Moment.

Gestern wurde ich gewarnt vom Stadtbezirk…das Heim , in dem ich sonst am meisten war, hat von 79 Bewohnern 64 Coronafälle und 22 kranke Angestellte…..da stand aber schon lange vor der Haustür eine Quarantänekiste, in die ich die Geschenke legte…..geschockt war ich dennoch, ich kenne viele Bewohner über die Jahre dort..nix für Weihnachtsstimmung

etwas beeinträchtigt heut..die Nachbarin

• seestern47

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 10:58

Was sind das für hübsche Hunde! Welche Rasse?

LG Blush

• Piccoloechen

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 12:29

Guten Morgen, ihr lieben Kommrein LiebhaberInnen am Tag vor Heilig Abend!

Dass ihr beiden Hübschen, @Hellu und @seestern euch nicht begegnet oder sogar zusammengestoßen seid, ist phenomenal. Euer beider Eintritt ins Stübchen war exakt um 8:54 h aufgezeichnet worden. Wer ist denn von euch durch das Hintertürchen gekommen, wie die Heinzelmännchen, die zur Zeit zugange sind? Denke, dass unsere herum hüpfende Seestern ungesehen, nach Rotkehlchen Art flugs durch das gerade geöffnete Fenster schlüpfte, das Helluchen zum Lüften geöffnet hatte. Wie dem auch sei, schön, dass nix passiert ist und so soll es auch bleiben, nicht wahr… Nose

Wünsche dir viel Freude mit dem neuen Ergometer, liebe @Marga125.

In meinem Garten steht ein ca 35 kg schweres Paket auf einer Palette, das für mich bestimmt ist, gestern geliefert wurde und ich kann nicht hinein schauen, ohne es zu öffnen. Also weiß ich nicht, was sich darin verbirgt. Mein Filius verrät es mir nicht und ich platze fast vor Neugierde, darf es aber öffnen. Mal schauen, wie lange ich es noch aushalten kann. Relaxed

Gemeinsam mit unserer netten Marga ist auch @MargareteTiamat vollends in Weihnachtsstimmung und hat alles schon fein parat gemacht für ein Beisammensein mit ihren Lieben am Heiligen Abend. Deinen beiden hübschen Hunden Emma und Lilly gefallen mir sehr, liebe Margarete, nur wer heißt Lilly und wer Emma?

Oh je, liebe Nachbarin @Momo37, deine Nachricht über die hohe Zahl der Corona Fälle in “deinem” Heim stimmen nicht froh und machen umso wütender den Leugnern und Verschwörungskandidaten gegenüber. Gib gut auf dich acht, Liebes und bleib dennoch frohgemut. Es bleibt nicht so. Dein Lacher über das “Boxspringbett”, den unsere humorige Gisela @giesskanne heute verursachte, steckte mich ebenfalls an. Auch den Vierbeinern soll es gut gehen und auf dem netten Bild mit Margaretes Hundedamen sieht man genau, wie sie ihre Kuschelgemeinschaft genießen.

Wünsche @all einen entspannten Tag und freut euch allesamt, dass wir bislang erfolgreich der Pandemie getrotzt haben…und so soll es auch bleiben.

Ein kleiner Zeitvertreib bis zur Bescherung bringt sicherlich auch ein wenig Entspannung:

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=18b4282be6ac&pieces=63

Gemeinsam sind wir stark,

Picco

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 12:59

Die sind wirklich sehr hübsch und auch brav, sonst hätte ich die auch nicht mit eingeladen zu Weihnachten…. die dunkle ist ein BoxerLandseerMix und die blonde ein Vizsla.

Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen