Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 41 Minuten
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Mittwoch, der 11.11.2020
-
Mittwoch, der 11.11.2020
Von seestern47 am 11. November 2020 um 8:36Momo37 antwortete vor 5 Jahre, 1 Monat 6 Mitglieder · 8 Antworten -
8 Antworten
-
Liebe Gisela @Giesskanne, da jedes Fernsehgerät ein bißchen anders beschaffen ist, kann ich dich nur hierauf verweisen, du mußt die richtige Einstellung an DEINEM TV dafür finden.
https://hoerfilm.info/aktivierung-am-tv-geraet.html
Solltest du damit nicht klarkommen, dann sieh den Film nochmals kurz in der Mediathek an, bis 16.11. ist er da noch gespeichert . Am Anfang des Filmes müßte da-möglicherweise links oben ein Zeichen erscheinen, das du dann deaktivieren müßtest. Mehr kann ich dir dabei nun auch leider nicht helfen.
Nun aber für alle noch ein lieber Abendgruß
Momo
-
Liebe Momo37 DU wirst mir sicher verraten wo ich das Häkchen finde??
Ich mag es auch nicht, wenn ich mir eine Schlagersendung anhöre und ich werde zugetextet und man hört manchmal weder den Moderator noch den Schlager richtig
da fand ich eine Anleitung wie ich das mit Hilfe in der Fernbedienung abschalten kann, ich habe probiert und probiert, doch ehrlich, ich habs nicht geschafft
abendliche Grüße von Gisela
-
Hallo, das geht ja heute hier Schlag auf Schlag
schön !!
Liebe Gisela @Giesskanne,..der Film ist von 2014 ! Da hast du eine Einstellung erwischt mit Unterstützung für Leute die schlecht sehen können..
mir ist das neulich auch mal passiert, du mußt dann nur das Häkchen da weg nehmen , dann erzählt keiner mehr.
@Marga125,danke für so viel Lob !
Ui, da erwartet dich ja in nächster Zeit einiger Baulärm, schaff dir nen guten Kopfhörer an…
-
Guten Morgen Seestern, Gilla und Momo
Danke für den Frühstücksgruss, Seestern. Gilla, Dir danke ich für Deine liebevollen Gedanken.
Momo, Dein Blumenkorb ist ein Traum, auch dafür vielen Dank. Dein neues Foto, Momo, ist toll. Gut siehst Du darauf aus.
Bei uns ist jetzt auch dicker Nebel aus dem Tal hochgezogen, obwohl ich auf 600 m Höhe wohne.
Meinem Schlafzimmerfenster und meinem Büro gegenüber liegt eine Strasse mit kleinen Einfamilienhäusern und hohen Bäumen. Die sollen nun abgerissen werden und Mehrfamilienhäuser entstehen. Mir nimmt es nicht den Blick, da ich im 6. Stock wohne. Aber heute Morgen sind Baumaschinen vorgefahren, und nun kommt die nächsten Monate ziemlicher Baulärm auf mich zu. Sie fangen schon morgens um 7 Uhr an. Heute fällen sie die wunderbaren alten Bäume. Das tut mir in der Seele weh.
Im Moment bin ich voller Tatendrang. Da werde ich mir heute mal mein Büro vornehmen und darin aufräumen.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Ein Hallo in die Runde
he es ist November, man sieht es, niesslig, neblig
da kann man es sich nur zu Haus gemütlich machen
eben habe ich Dinkelvollkornbrot gebacken und kleine Hähnchenschlegel fürs Abendessen eingelegt, die kommen dann in die Heissluftfriteuse
gestern haben wir Mal wieder einen Krimi angeschaut, keinen Tatort
„Besondere schwere der Schuld“ das Thema hat mich interessiert
aber schon bei den ersten Bildern hätte ich am liebsten wieder ausgeschaltet, ich mag es einfach nicht, wenn mir ein „Erzähler“ oder wie immer man das nennen will, erzählt was ich sehe
„er hat blaue Augen und einen grauen Bart…………….“
das gabs doch „früher“ nicht, da sah man einen Film und konnte sich selbst ein „Bild“ machen
was meint ihr dazu??
zugeb, der Film war „trotzdem“ gut
mein Kaktus blüht und blüht, noch ein Foto von ihm da er gestern so viel Konkurrenz bekam
Mittwochsgruss an ALLE
von Gisela
-
Moin aus Ostfriesland. Es ist nebelig und ungemütlich….
ich hoffe, dass alle ein warmes Plätzchen haben. Ich werde nun wieder Mützen und Schals spazieren fahren, die ich bei Bedarf verschenke.
Die übrig gebliebenen Süßigkeiten von gestern werde ich ebenfalls verschenken, es gibt in Emden eine gemeinnützige Einrichtung für Jugendliche, die sich darüber freuen.
Habt einen schönen Tag wünscht Margarete aus Ostfriesland
-
GUTEN MORGEN
Hallo @seestern47 und @Gilla…hm…Schokocroissant und starker Kaffee….der Tag kann nur gut werden…und ich bring die Blumen zur Freude mit
und damit keine Langeweile aufkommt:
<div>https://www.jigsawplanet.com/?<wbr>rc=play&pid=08a10e6c8ca1&<wbr>pieces=63</div><div>
</div><div><div>“ rel=“nofollow“>https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3afa7e7597ce&pieces=63</div><div>“ rel=“nofollow“><div>< a=““>
</div><>
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.