Mittwoch, 21.4.2021

• Marga125

Mitglied
    21. April 2021 um 10:35

Guten Morgen liebe Kommreinler

Seestern, Dir wünsche ich gute Besserung. Margarete, Dein Hund ist ja total süss, ich musste so lachen. Hellu, auch Dir vielen Dank für Deine netten Bilder.

Ein wunderbar strahlender Tag ist heute wieder. Ich werde ihn heute Nachmittag auf dem Balkon verbringen. Aber heute Vormittag möchte ich erst wieder ein Haferflockenbrot mit Magerquark und Sonnenblumenkernen backen. Ich liebe es.

Ich wünsche allen einen entspannten, frohen Tag.

• Hellu

Mitglied
    21. April 2021 um 10:15

Freue mich schon aufs Schlecken SmirkSmirkSmirk

Winke Euch Allen einen Morgengruß ins Stübchen, die Sonne lacht was wollen wir mehr.

Gestern habe ich schon einige Ampeln mit Geranien und Petunien bepflanzt und so langsam bekomme ich auch meinen kleinen Garten wieder in den Griff.

Euch allen einen schönen Mittwoch

• MargareteTiamat

Mitglied
    21. April 2021 um 10:03

Moin aus Ostfriesland

Oh, @seestern47 ich hoffe, dass dir geholfen wird….

@Lavendelheide … 800 km sind schon eine große Entfernung, um so schöner die jährlichen Besuche. Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

• Lavendelheide

Mitglied
    21. April 2021 um 9:46

Nun bin ich auch schon da. Ich werde gleich zur Massage gehen. Das ist immer so herrlich erholsam. Heute kommt mein sohn mit Frau aus München. Das sind ca. 800 km bis hier zum Norden. einmal im Jahr findet das immer statt. Ich freue mich. Tschüß Lavendelheide

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen