Mittwoch 17.12.2025

• Mittwoch 17.12.2025

Von Miez am 17. Dezember 2025 um 7:53

Guten Morgen allen Netten im „Komm-rein“ habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen. Ich wünsche Euch allen viel Sonnenschein und wenn Ihr ein paar Strahlen übrig habt, dann wäre es schön, wenn Ihr die zu mir umleiten könntet. Hier hat sich seit Tagen und gefühlten ewigen Zeiten Lady Sunshine nicht mehr blicken lassen.

• Diese Diskussion wurde vor 3 Stunden, 45 Minuten von  Miez geändert.
    Momo37 antwortete vor 47 Minuten 4 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Momo37

Mitglied
    17. Dezember 2025 um 10:54

Guten Morgen ihr Hübschen alle

Gern geb ich Sonnenstrahlen ab, ich hab sie in Hülle und Fülle 🌞🌞🌞🌞🌞fast , als wollten sie mir zeigen, solch schöne, sonnendurchflutete Wohnung wie jetzt( durch die großen Fenster , werd ich nie wieder haben !!!

Das ist eben so !

Heute letztes Mal in der Seniorenfreizeitstätte mit Verabschiedung ……,

So ist das Leben, und dennoch….. oder deshalb in der ewigen Veränderung , ist es schön !!!

Liebe Grüße

Momo

Weihnachtsvorbereitungen laufen links so nebenher 😉🎄

• Diese Antwort wurde in vor 45 Minuten um  Momo37 geändert.
  • seestern47

Mitglied
    17. Dezember 2025 um 9:48

Guten Morgen liebe @Zaubermaus63 ☕🙂

Ich war gestern beim Friseur 💇‍♀️ und heute steht bei mir auch noch Einkaufen an. Diese ganze Vorweihnachts-Hektik mag ich auch nicht besonders…

Ich wünsche einen ruhigen Einkauf und einen schönen Tag! 🌸

seestern47

• Diese Antwort wurde in vor 1 Stunde, 49 Minuten um  seestern47 geändert.
  • Zaubermaus63

Mitglied
    17. Dezember 2025 um 9:43

Guten Morgen ins Komm rein,

ja heute Morgen haben auch wir keine Sonne, doch wenn es trocken bleibt bin ich zufrieden. Gleich geht es erst mal in die Apotheke und dann nach Aldi. Ich fange langsam an mit den Festtagseinkäufen. Habe keine Lust am Dienstag oder sogar Mittwoch noch einkaufen zu müssen.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Miez

Mitglied
    17. Dezember 2025 um 9:30

Tja liebe @seestern47, aber so wie es gerade aussieht, wird es heute wohl wieder nichts mit Sonne werden, die Dame zickt hier ja gewaltig rum, oder sie möchte sich das Elend nicht antun, ob sie wohl mit Söder Krach hat?🤔

• seestern47

Mitglied
    17. Dezember 2025 um 8:47

Guten Morgen liebe @Miez ☀️🙂

Hier im Norden hatten wir in den letzten Tagen tatsächlich viel Sonnenschein, kalt, aber richtig schön. Ich schicke Dir gern ein paar Strahlen rüber, vielleicht kommen sie ja an. ✨

Ich wünsche Dir trotzdem einen angenehmen Tag, auch wenn Lady Sunshine sich noch ziert.

Und jetzt sind es tatsächlich nur noch 7 Tage bis Weihnachten 🎄 – die Zeit fliegt.

Habt einen schönen Tag!

LG

seestern47

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen