Mittwoch, 15. 10. 2025

• Spinner

Mitglied
    15. Oktober 2025 um 9:45

Vielen Dank @KeineAhnung gnä‘ Frau ohne Ahnung, von der ich aber denke, daß sie doch mehr Ahnung drauf hat, als zugegeben!

Kein Regen, Himmel leicht bedeckt, Sonne ist erahnbar, also muß der Spinner gleich raus. Ein paar Minuten hat er aber noch, muß ja nichts überstürzen.

• KeineAhnung

Mitglied
    15. Oktober 2025 um 9:32

Guten Morgen in die Runde! Keine Änderungen des Wetters in Sicht. Nehmen wir es hin, wie es ist! @Spinner dir wünsche ich. Dass es um 10 Uhr nicht mehr regnet, sonst fällt die Gartenpflege ins Wasser.

• Puppenspielerin

Mitglied
    15. Oktober 2025 um 9:11
  • Puppenspielerin

Mitglied
    15. Oktober 2025 um 9:10

Guten Morgen zusammen . Immer noch nichts von goldenen Oktober . Wünsche einen schönen entspannten Tag.

• Miez

Mitglied
    15. Oktober 2025 um 9:06

Guten Morgen @Spinner und allen Kommenden, habt einen schönen Tag. Leider lässt sich heute Lady Sunshine nicht blicken, sie dachte wohl, ein Tag ist mehr als genug, denn gestern hatten wir einen wunderschönen, sonnigen Tag.

• Spinner

Mitglied
    15. Oktober 2025 um 8:30

Nein, vor 10 Uhr gehe ich nicht raus. Man hat ja schließlich auch noch eine Verpflichtung den Frühstückszerialien gegenüber. Was sollen die denn denken, wenn sie ganz einsam vor sich hin auf dem Küchentisch rumbrüten müssen? Das geht natürlich nicht! Relieved

Seite 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen