Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 3 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Mittwoch 06.08.2025
-
Mittwoch 06.08.2025
Von Puppenspielerin am 6. August 2025 um 8:59Schönen Guten Morgen zusammen . Die Sonne scheint . Aber derzeit nur 14 Grad . Aber das kann sich ja schnell ändern . Wünsche allen einen entspannten Tag.
happyday antwortete vor 4 Monaten, 2 Wochen 9 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
Mir geht es genauso, liebe @Momo37 , auch ich mag das leuchtende Blau…
17 000 Menschen wurde heute evakuiert, inzwischen ist die Bombe unter der eingestürzten Carolabrücke entschärft. Es wird vermutet, dass noch mehr „Blindgänger“ in der Elbe liegen.
Nun sichte ich noch einiges an Fotos und Ansichtskarten. Morgen wird am individuellen Erinnerungsbuch weiter gebastelt, und zwar in der Senioren-Begegnungsstätte.
Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend,
happyday
Abendstimmung an der Elbe
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um
happyday geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um
-
So leuchtend, deine Trichterwinde, liebe @happyday , ich mag ihre Leuchtkraft, durch den vielen Regen kämpft sie in diesem Jahr auf meinem Balkon noch ums Überleben!
Es war schön wieder in Friedenau mit Sonnenschein! Danke fürs Video
Aber vom ersten größeren Ausflug bin ich total geschafft !
Liebe Abendgrüsse
Momo
-
-
Moin, die Sonne lacht, aber die Mutter der Winde kommt irgendwie nicht zur Ruhe. Da weht es einem glatt den Fischerhut vom Kopf..
Habt noch einen schönen Tag, und lasst Euch nicht ärgern von Männern ,die an den Türen klingeln und was verkaufen wollen. Gestern habe ich mich sehr geärgert über solch ein Exemplar. Ca. sechzig Jahre alt, wollte er mir Putzhilfen verkaufen, angeblich zur Unterstützung für Blinde. Ich lehnte ab, aber er war derart penetrant, sodass ich letztendlich ihm die Tür vor der Nase zu schlug.
Dann zog er schimpfend von dannen.
-
Von uns beiden Zwei- und Vierbeiner auch einen netten Gruß in alle Ecken des Landes aus dem Harz .
Wird wieder warm, 23 Grad gerade. Rasen wächst, aber auch die Champinons im Garten und die kleine flügelige Tierwelt erholt sich und kommt zurück…. 🙋♂️🐶☘️🍀🐞
-
Allen einen wunderschönen Mittwoch! Die Sonne kämpft gerade mit den Wolken. Bis jetzt sieht es noch nach fifty fifty aus. Die Meisen schimpfen im Garten, muss sie erstmal füttern und das Bad herrichten!
-
Moin Moin zusammen aus Berlin Neukölln
ich habe diesen Rundgang durch Friedenau auch mal gemacht und dazu eben ein Video gefunden. Wer sich dafür interessiert, bitteschön 🙂
und damit wünsche auch ich einen wunderbaren Mittwoch, die Sonne hat sich jetzt auch genug versteckt
https://www.youtube.com/watch?v=w9Ql6QXwo2s&t=2s
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
Guten Morgen 🙋🏼♀️☕️
Das höre ich doch gerne Momo. Viel Spaß.
Allen wünsche ich einen schönen Wochenteiler.
-
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.