Mittwoch 06.08.2025

• Mittwoch 06.08.2025

Von Puppenspielerin am 6. August 2025 um 8:59

Schönen Guten Morgen zusammen . Die Sonne scheint . Aber derzeit nur 14 Grad . Aber das kann sich ja schnell ändern . Wünsche allen einen entspannten Tag.

happyday antwortete vor 4 Monaten, 2 Wochen 9 Mitglieder · 11 Antworten
  • 11 Antworten
  • happyday

Mitglied
    6. August 2025 um 19:16

Mir geht es genauso, liebe @Momo37 , auch ich mag das leuchtende Blau…

17 000 Menschen wurde heute evakuiert, inzwischen ist die Bombe unter der eingestürzten Carolabrücke entschärft. Es wird vermutet, dass noch mehr „Blindgänger“ in der Elbe liegen.

Nun sichte ich noch einiges an Fotos und Ansichtskarten. Morgen wird am individuellen Erinnerungsbuch weiter gebastelt, und zwar in der Senioren-Begegnungsstätte.

Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend,

happyday

Abendstimmung an der Elbe

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  happyday geändert.
  • Momo37

Mitglied
    6. August 2025 um 18:57

So leuchtend, deine Trichterwinde, liebe @happyday , ich mag ihre Leuchtkraft, durch den vielen Regen kämpft sie in diesem Jahr auf meinem Balkon noch ums Überleben!

Es war schön wieder in Friedenau mit Sonnenschein! Danke fürs Video

Aber vom ersten größeren Ausflug bin ich total geschafft !

Liebe Abendgrüsse

Momo

• happyday

Mitglied
    6. August 2025 um 17:36

Ein Gruß zum späten Nachmittag …

„Ein Mensch kann manchmal nicht verstehn, trifft ein, was er vorausgesehn.“ – Eugen Roth

Der Sommer zeigt sich wieder, jetzt wo in Sachsen die Schulferien gleich vorbei sind. – So ist es eben, das Leben …

Wünsche allerseits noch entspannte Stunden,

happyday

• malonia

Mitglied
    6. August 2025 um 12:35

Moin, die Sonne lacht, aber die Mutter der Winde kommt irgendwie nicht zur Ruhe. Da weht es einem glatt den Fischerhut vom Kopf..Joy

Habt noch einen schönen Tag, und lasst Euch nicht ärgern von Männern ,die an den Türen klingeln und was verkaufen wollen. Gestern habe ich mich sehr geärgert über solch ein Exemplar. Ca. sechzig Jahre alt, wollte er mir Putzhilfen verkaufen, angeblich zur Unterstützung für Blinde. Ich lehnte ab, aber er war derart penetrant, sodass ich letztendlich ihm die Tür vor der Nase zu schlug.

Dann zog er schimpfend von dannen. Rolling Eyes

• Hundefreund1

Mitglied
    6. August 2025 um 12:01

Von uns beiden Zwei- und Vierbeiner auch einen netten Gruß in alle Ecken des Landes aus dem Harz .

Wird wieder warm, 23 Grad gerade. Rasen wächst, aber auch die Champinons im Garten und die kleine flügelige Tierwelt erholt sich und kommt zurück…. 🙋‍♂️🐶☘️🍀🐞

• KeineAhnung

Mitglied
    6. August 2025 um 11:55

Allen einen wunderschönen Mittwoch! Die Sonne kämpft gerade mit den Wolken. Bis jetzt sieht es noch nach fifty fifty aus. Die Meisen schimpfen im Garten, muss sie erstmal füttern und das Bad herrichten!

• lucyalaluna

Mitglied
    6. August 2025 um 10:38

Moin Moin zusammen aus Berlin Neukölln

ich habe diesen Rundgang durch Friedenau auch mal gemacht und dazu eben ein Video gefunden. Wer sich dafür interessiert, bitteschön 🙂

und damit wünsche auch ich einen wunderbaren Mittwoch, die Sonne hat sich jetzt auch genug versteckt

https://www.youtube.com/watch?v=w9Ql6QXwo2s&t=2s

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• sheera

Mitglied
    6. August 2025 um 9:59

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️☕️

Das höre ich doch gerne Momo. Viel Spaß.

Allen wünsche ich einen schönen Wochenteiler.

• Momo37

Mitglied
    6. August 2025 um 9:51

Guten Morgen 🌞 Endlich mit Sonnenschein 🌞 wenn auch hier vorerst mit 15 Grad , das wird schon noch !!!Und ich wage , mich nach langer Zeit heute mal wieder nach Friedenau, in die Seniorenfreizeitstätte, zu begeben , fühle mich endlich besser .So lasst uns alle den Tag so recht genießen!L.G.Momo

• Zaubermaus63

Mitglied
    6. August 2025 um 9:28

Guten Morgen ins Komm rein,

schön das die Tür schon offen war, Danke.

Sonnenschein und bald Wochenende, was kann denn schöner sein?

Habt einen schönen Tag,

Zaubermaus63

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen