Mittwoch 05.11.2025

• Mittwoch 05.11.2025

Zaubermaus63 antwortete vor 1 Stunde, 45 Minuten 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Puppenspielerin

Teilnehmer
    5. November 2025 um 8:48

Schönen Guten Morgen zusammen . Die Sonne scheint . Wunderbar . Wünsche einen angenehmen und entspannten Tag

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    5. November 2025 um 8:50
  • Fagus

Teilnehmer
    5. November 2025 um 8:57

… und schon haben wir wieder einen “Doppeltag”.

• KeineAhnung

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:05

Tut mir leid! Am Besten, ich lasse es mit dem Eröffnen. Gehe nun erstmal zur Schule und schäme mich!

• seestern47

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:09

Moin zusammen 😄

Danke fürs Öffnen, liebe @KeineAhnung und @Puppenspielerin – doppelt hält doch besser! 😉

Euch allen hier im Stübchen einen schönen, sonnigen Mittwoch! 🌸

LG

seestern47 (Heute geht’s wieder zum Sport)

• Romy48

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:21

Guten Morgen an alle,bei herrlichem Sonnenschein.Endlich mal wieder ein Tag der belebt und munter macht,danke November ! Lasst die Hausarbeit heute liegen und macht lieber einen langen Spaziergang.Ich bin gleich unterwegs!

• sheera

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:25

Guten Morgen ☕️

Seit zwei Tagen Sonne, nicht zu fassen.☀️

Kommt gut durch den Tag

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:26

Spinner hat auf den Beitrag Mittwoch, 05.11.2025 in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein geantwortet

vor 8 Minuten

Huhu ihr Doppeltageversorgten!

So, dann wollen wir heute mal das dritte meiner vier (Rofl)Arbeitsdrittel erledigen. Sonne pur, kein Regen, kein Wind, aber derzeit nur 8°. Na ja, beim Arbeiten kommt die Hitze von ganz allein.

Und es kommt noch mehr. Es kommt der Schwund. Der Schwund meiner Körperlichkeit. Rofl Das hat mir meine Waage in strenger V…

• Miez

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:37

Guten Morgen allen Netten hier und einen gemütlichen Tag wünsche ich Euch. Die Sonne versucht gerade gegen die Nebelsuppe anzukämpfen und wie es aussieht, sie gewinnt. White Sun CloudWhite Sun Small CloudSunny

Ich werde gleich einen Kuchen backen, auf Wunsch eines Geburtstagskindes wieder mal Mohnkuchen. Offensichtlich bleibt der Mohnkuchen jetzt an mir hängen, aber gut, er schmeckt ja auch, aber mal ein anderer wäre auch nicht schlecht.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:42

Guten Morgen,

so, nachdem ich Spinner erst mal aus dem Keller geholt habe schreibe ich.

@Fagus, eine Doppeleröffnung finde ich nicht so schlimm und es kommt immer mal vor, denn Gedanke lesen können wir noch nicht!

@Puppenspielerin, jetzt wo ich Dich sehe ist mir Deine Abwesenheit aufgefallen.

@Spinner, wo hattest Du denn vorhin Deine Gedanken beim Schreiben. Warst sicher am vierten Teil Deiner Hecke.

Seit Sonntag ist hier Sonne pur und ich freue mich heute Nachmittag wieder ins Internetcafe zu gehen. Gleich werde ich erst mal los und meinen “Porsche” in Ordnung bringen lassen. Die Bremsen.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen