Mittwoch 05.11.2025

• Mittwoch 05.11.2025

Von Puppenspielerin am 5. November 2025 um 8:48

Schönen Guten Morgen zusammen . Die Sonne scheint . Wunderbar . Wünsche einen angenehmen und entspannten Tag

Miez antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 14 Mitglieder · 20 Antworten
  • 20 Antworten
  • Miez

Mitglied
    5. November 2025 um 21:07

Oh ja, das ist er liebe @happyday, bei dem Kerlchen ist man ja schockverliebt. Heart Eyes

• happyday

Mitglied
    5. November 2025 um 20:47

Das ist er, der Beißer, liebe @Miez , und er ist sooo knuffig …🙋

• Miez

Mitglied
    5. November 2025 um 20:35

Nun wünsche ich allen Netten hier einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit einem erholsamen Schlaf.

• Miez

Mitglied
    5. November 2025 um 20:20

Liebe @happyday, das ist aber ein süßes Kerlchen, zum Knuddeln. Ist das der Beißer? Dann wünsche ich Dir noch viel Freude mit Deinem neuen Freund. GrinningDogHand Splayed

• Fleur51

Mitglied
    5. November 2025 um 19:55

@happyday,

dein kleiner Freund Louis, ein knuffiger Kerl

Einen schönen Abend

LG🙋

• happyday

Mitglied
    5. November 2025 um 19:41

@ricarda01

Gesundheitlich bin ich überhaupt nicht in der Lage, mich länger als paar Stunden um einen Hund zu kümmern. Frauchen ist da, doch wenn sie Termine hat, bin ich da für Luis.

Bei der Rasse muss ich nochmal fragen.

• Ricarda01

Mitglied
    5. November 2025 um 19:35

@happyday

Beitrag von 19:18

Der ist ja zauberhaft – welche Rasse ist das denn? Verlieb dich nur nicht zu sehr in ihn, damit du nicht zu sehr leidest, wenn sein Frauchen wieder da ist!

Wir hatten in der Herkunftsfamilie immer engl. Drahthaar-Foxterrier – mein Sohn hier in der Nähe hat einen Westie (West Highland Terrier), aber den sehe ich nicht so oft. Schönen Abend allen Lesern – Ricarda01

• happyday

Mitglied
    5. November 2025 um 19:18

Ein Abendgruß ins Komm rein…

Die Faultiere rufen schon, mehr passiert heute nicht mehr.

Macht es euch gemütlich,

happyday

Das ist Luis, mein neuer Freund Joy

• Emmie09

Mitglied
    5. November 2025 um 17:11

Zuerst ein ganz großes Danke für all eure Reaktionen. So ist meine Hoffnung gestiegen, dass das überwiesene Geld dort auch ankommt. Aber neugierig wäre ich natürlich schon, welchen Namen das Konto wirklich hat….

Wegen dem doppelten Abzug meiner einmaligen Abhebung werde ich morgen nachsehen, ob sie mir das Geld wieder gutgeschrieben haben. Sie hatten mich deshalb noch mal telefonisch kontaktiert. Trotzdem muss es alles noch überprüft werden, ob ich nicht doch das Geld zweimal eingesteckt habe, da der Apparat alles wieder zurück sortiert hat. Naja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht….

Ich hatte ja ironischerweise gefragt, ob mich noch jemand braucht denn sonst gehe ich ins Bett. Ja denkste, von wegen und so ins Bett… als ich ziemlich ko zu Hause ankam und mich erstmal ausruhen wollte, war nichts mit ins Bett… ich traf einen apathischen Kater an – mehr möchte ich dazu nicht äußern… 🙈 das Notwendigste habe ich geschafft, alles andere mache ich morgen.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend.

LG 🍀 🦋🌆🦋🍀

• Spinner

Mitglied
    5. November 2025 um 15:48

Huch, ich bin aus Versehen in den Keller gerutscht? Hast du gut gemacht, Zaubermausi, mich hochzuholen. Im Keller ist es doch ganz staubig von den ganzen Kohlen!

Der dritte Teil meiner vier Drittel ist Geschichte und ich bin heute recht gut ausgepowert.

Gerade ein leckeres Süppchen geschlabbert und nun ist der Life-Teil von Work-Life-Balance dran. Rofl

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen