Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor einer Stunde
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Mittwoch, 05.11.2025
-
Das kenne ich seit ein paar Wochen auch liebe @Emmie09 das bei Überweisungen immer kommt, der Empfänger stimmt nicht mit den vorherigen Daten überein, dann kommt trotzdem überweisen? Mache ich dann auch…Wobei bei einigen Empfängern kommt das nicht. Vermute eine zusätzliche Sicherheitsabfrage bei den vielen cyber Kriminalitäten jetzt…
Schönen Tag allen, nur Sonne jetzt bei 15 Grad. Heute soll wieder ein Supermond kommen, wieder was zum knipsen📷😊🙋♂️🐶
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Monat, 2 Wochen um
Hundefreund1 geändert.
-
-
Seid gegrüßt alle lustigen Kommreinler 🌞🍁🌞@KeineAhnung , du musst dich nicht schämen, denn du warst 8:42 unbestritten Erste ! @Puppenspielerin konnte das aber 8:46 noch nicht sehen, weil auch das Forum etwas älter ist !😂😂und damit langsamer 🤪
Nun kann jeder schreiben, wo er oder sie will…. Gehirntraining 😂
Ja, das Problem mit den Banken , und nirgendwo Ansprechpartner !
Ich aber hatte gestern mal Erfolg; eine bezahlte Ware Ende August war nie angekommen! Durch meine Krankheit kam ich erst letzte Woche zum Reklamieren ! Über Reklamation 24 ! Anstandslos wurde das Geld vom Hersteller zurück überwiesen mit tausend Entschuldigungen, die Ware brauchte ich ja nun auch nicht mehr!
Es geht also !
Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Tag
L.G. Momo
-
-
@Emmi09 : “ … nicht mit dem Empfänger übereinstimmt. Sachbearbeiter meint, wenn die Kontonummer stimmt, kann ich trotzdem überweisen.“
Mit diesem „Phänomen“ bin ich auch ständig konfrontiert. Damit das nicht passiert, müsste ich genau wissen, unter welchem Namen das Konto geführt wird. Fehlt nur ein „AG“, GmbH“, oder ähnl., kommt diese Einblendung. Da gebe ich dem Sachbearbeiter recht.
-
Guten Morgen zusammen…
Diese „Späße“ am Bankautomaten, von denen du schreibst, liebe @Emmie09 , braucht kein Mensch. Selbst kenne ich das auch nur zu gut.
Der jüngste „Geck“ , den ich erlebte, war Folgendes: Diese Karte ist nicht zugelassen ! Okay, dachte ich, vielleicht kann der Automat gerade nicht so gut lesen. Also das Ganze nochmal von vorn, und er protestierte nicht mehr.
Kommt gut durch die Wochenmitte,
happyday
-
happyday geändert.
-
-
Sollte was überweisen, aber trotz korrekt eingegebener Kontonummer heißts, dass der ermittelte Empfänger nicht mit dem Empfänger übereinstimmt. Sachbearbeiter meint, wenn die Kontonummer stimmt, kann ich trotzdem überweisen. Man, war das zu meiner Zeit auf der Bank unkompliziert.
Dann wollte ich Geld abheben, aber der Apparat wollte nicht, ich solle warten. Wurde aufgefordert, den Vorgang zu wiederholen…das 1 x erhaltene Geld wurde 2 x abgebucht….
-
Hallo Spinner,ich lese sehr gern deine lustigen Berichte,aber es wäre auch schön,wenn du mal ein Bild zu dir einstellen würdest.Wüsste gern mal,was für ein Kerl hinter diesen tollen Berichten steht.Wir sind hier auch alles brave Frauen und tun dir nichts.
-
Guten Morgen an alle Netten im „Komm rein“
Euch allen einen schönen Tag.
@KeineAhnung meine Meinung: nicht Du musst nochmal zur Schule gehen. Fehler können immer mal passieren, wir machen diese ja nicht extra. Und wir sind ALLE nicht perfekt. LG🍀🍀🍀
-
-
Huhu ihr Doppeltageversorgten!
So, dann wollen wir heute mal das dritte meiner vier (
)Arbeitsdrittel erledigen. Sonne pur, kein Regen, kein Wind, aber derzeit nur 8°. Na ja, beim Arbeiten kommt die Hitze von ganz allein.
Und es kommt noch mehr. Es kommt der Schwund. Der Schwund meiner Körperlichkeit.
Das hat mir meine Waage in strenger Vertraulichkeit heute Morgen zu berichten gewußt. Nun ja, es gibt Schlimmeres!
Na dann zieht euch mal den Tag rein!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.