Mittwoch, 05.11.2025
-
Guten Morgen im Komm rein! Der Tag verspricht einbisschen Sonnenschein und wenig Wind! So kann es weitergehen!
-
Dieser Beitrag wurde am vor 4 Stunden, 22 Minuten von
KeineAhnung geändert.
-
Dieser Beitrag wurde am vor 4 Stunden, 22 Minuten von
-
So ein Mist! 🫣Lebte noch im Gestern! Nun aber ist es richtig!
-
Huhu ihr Doppeltageversorgten!
So, dann wollen wir heute mal das dritte meiner vier (
)Arbeitsdrittel erledigen. Sonne pur, kein Regen, kein Wind, aber derzeit nur 8°. Na ja, beim Arbeiten kommt die Hitze von ganz allein.
Und es kommt noch mehr. Es kommt der Schwund. Der Schwund meiner Körperlichkeit.
Das hat mir meine Waage in strenger Vertraulichkeit heute Morgen zu berichten gewußt. Nun ja, es gibt Schlimmeres!
Na dann zieht euch mal den Tag rein!
-
-
Guten Morgen an alle Netten im “Komm rein”
Euch allen einen schönen Tag.
@KeineAhnung meine Meinung: nicht Du musst nochmal zur Schule gehen. Fehler können immer mal passieren, wir machen diese ja nicht extra. Und wir sind ALLE nicht perfekt. LG🍀🍀🍀
-
Hallo Spinner,ich lese sehr gern deine lustigen Berichte,aber es wäre auch schön,wenn du mal ein Bild zu dir einstellen würdest.Wüsste gern mal,was für ein Kerl hinter diesen tollen Berichten steht.Wir sind hier auch alles brave Frauen und tun dir nichts.
-
Sollte was überweisen, aber trotz korrekt eingegebener Kontonummer heißts, dass der ermittelte Empfänger nicht mit dem Empfänger übereinstimmt. Sachbearbeiter meint, wenn die Kontonummer stimmt, kann ich trotzdem überweisen. Man, war das zu meiner Zeit auf der Bank unkompliziert.
Dann wollte ich Geld abheben, aber der Apparat wollte nicht, ich solle warten. Wurde aufgefordert, den Vorgang zu wiederholen…das 1 x erhaltene Geld wurde 2 x abgebucht….
-
Guten Morgen zusammen…
Diese “Späße” am Bankautomaten, von denen du schreibst, liebe @Emmie09 , braucht kein Mensch. Selbst kenne ich das auch nur zu gut.
Der jüngste “Geck” , den ich erlebte, war Folgendes: Diese Karte ist nicht zugelassen ! Okey, dachte ich, vielleicht kann der Automat gerade nicht so gut lesen. Also das Ganze nochmal von vorn, und er protestierte nicht mehr.
Kommt gut durch die Wochenmitte,
happyday
-
@Emmi09 : ” … nicht mit dem Empfänger übereinstimmt. Sachbearbeiter meint, wenn die Kontonummer stimmt, kann ich trotzdem überweisen.”
Mit diesem “Phänomen” bin ich auch ständig konfrotiert. Damit das nicht passiert, müsste ich genau wissen, unter welchem Namen das Konto geführt wird. Fehlt nur ein “AG”, GmbH”, oder ähnl., kommt diese Einblendung. Da gebe ich dem Sachbearbeiter recht.
-
Dieser Beitrag wurde vor 2 Stunden, 16 Minuten von
Fagus bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 2 Stunden, 16 Minuten von
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.