Mittwoch, 05.11.2025

• Mittwoch, 05.11.2025

Carlinette antwortete vor 26 Minuten 11 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    5. November 2025 um 8:42

Guten Morgen im Komm rein! Der Tag verspricht einbisschen Sonnenschein und wenig Wind! So kann es weitergehen!

• Dieser Beitrag wurde am vor 4 Stunden, 22 Minuten von  KeineAhnung geändert.
  • Fagus

Teilnehmer
    5. November 2025 um 8:46

Moin, “Mittwoch, 04.11.1025″ ist fast richtig.Wink

Genießt den Tag, und freut euch dann auf den zweiten Teil der Woche.

Fagus

• Dieser Beitrag wurde vor 4 Stunden, 35 Minuten von  Fagus bearbeitet.
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:01

So ein Mist! 🫣Lebte noch im Gestern! Nun aber ist es richtig!

• Spinner

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:16

Huhu ihr Doppeltageversorgten!

So, dann wollen wir heute mal das dritte meiner vier (Rofl)Arbeitsdrittel erledigen. Sonne pur, kein Regen, kein Wind, aber derzeit nur 8°. Na ja, beim Arbeiten kommt die Hitze von ganz allein.

Und es kommt noch mehr. Es kommt der Schwund. Der Schwund meiner Körperlichkeit. Rofl Das hat mir meine Waage in strenger Vertraulichkeit heute Morgen zu berichten gewußt. Nun ja, es gibt Schlimmeres! Blush

Na dann zieht euch mal den Tag rein!

• Fleur51

Teilnehmer
    5. November 2025 um 9:53

Ein sonniges Moin, denn die Sonne strahlt und es werden 16 Grad erwartet.

Lasst es euch gut gehen😉

Ein Tipp für die Herren

• Emmie09

Teilnehmer
    5. November 2025 um 10:08

Guten Morgen an alle Netten im “Komm rein”

Euch allen einen schönen Tag.

@KeineAhnung meine Meinung: nicht Du musst nochmal zur Schule gehen. Fehler können immer mal passieren, wir machen diese ja nicht extra. Und wir sind ALLE nicht perfekt. LG🍀🍀🍀

• Romy48

Teilnehmer
    5. November 2025 um 10:42

Hallo Spinner,ich lese sehr gern deine lustigen Berichte,aber es wäre auch schön,wenn du mal ein Bild zu dir einstellen würdest.Wüsste gern mal,was für ein Kerl hinter diesen tollen Berichten steht.Wir sind hier auch alles brave Frauen und tun dir nichts.

• Emmie09

Teilnehmer
    5. November 2025 um 10:43

Sollte was überweisen, aber trotz korrekt eingegebener Kontonummer heißts, dass der ermittelte Empfänger nicht mit dem Empfänger übereinstimmt. Sachbearbeiter meint, wenn die Kontonummer stimmt, kann ich trotzdem überweisen. Man, war das zu meiner Zeit auf der Bank unkompliziert.

Dann wollte ich Geld abheben, aber der Apparat wollte nicht, ich solle warten. Wurde aufgefordert, den Vorgang zu wiederholen…das 1 x erhaltene Geld wurde 2 x abgebucht….

• happyday

Teilnehmer
    5. November 2025 um 11:02

Guten Morgen zusammen…

Diese “Späße” am Bankautomaten, von denen du schreibst, liebe @Emmie09 , braucht kein Mensch. Selbst kenne ich das auch nur zu gut.

Der jüngste “Geck” , den ich erlebte, war Folgendes: Diese Karte ist nicht zugelassen ! Okey, dachte ich, vielleicht kann der Automat gerade nicht so gut lesen. Also das Ganze nochmal von vorn, und er protestierte nicht mehr. Woman Shrugging Joy

Kommt gut durch die Wochenmitte,

happyday

• Fagus

Teilnehmer
    5. November 2025 um 11:06

@Emmi09 : ” … nicht mit dem Empfänger übereinstimmt. Sachbearbeiter meint, wenn die Kontonummer stimmt, kann ich trotzdem überweisen.”

Mit diesem “Phänomen” bin ich auch ständig konfrotiert. Damit das nicht passiert, müsste ich genau wissen, unter welchem Namen das Konto geführt wird. Fehlt nur ein “AG”, GmbH”, oder ähnl., kommt diese Einblendung. Da gebe ich dem Sachbearbeiter recht.

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Stunden, 16 Minuten von  Fagus bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen