Mittwoch 01.10.2025

• Mittwoch 01.10.2025

Von Puppenspielerin am 1. Oktober 2025 um 8:48

Schönen Guten Morgen zusammen. Nachdem sich der Nebel hier verabschiedet hat scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel . Scheint ein schöner Tag zu werden . Habt einen wunderbaren Tag .

happyday antwortete vor 2 Monaten, 3 Wochen 10 Mitglieder · 20 Antworten
  • 20 Antworten
  • happyday

Mitglied
    1. Oktober 2025 um 19:43

Ein Abendgruß von mir ins Komm rein…

„Nichts tarnt sich so geschickt als Schwierigkeit

wie eine Chance.“ – unbekannter Autor –

Habt einen gemütlichen Abend,

happyday

Herbstidylle im Großen Garten/Dresden

• Diese Antwort wurde in vor 2 Monaten, 3 Wochen um  happyday geändert.
  • Hundefreund1

Mitglied
    1. Oktober 2025 um 19:08

Schönen Abend allen, kommt gut durch die Nacht…Beim 🐕‍🦺🧑‍🦯sah ich im Wald diese kleinen Spaghettikürbisse und alle Tierchen musste ich wieder knipsen und die hübschen Pferdchen mal streicheln, der kleine Waschbär war zu schnell weg, aber neugierig😀🙋‍♂️🐶🛏💤😴☘️🐶

• Fleur51

Mitglied
    1. Oktober 2025 um 14:58

@Spinner, da ich nun täglich übe, bin ich sehr zuversichtlich was die Prüfung angeht. In Kursen bin ich geübt und gebe mein Wissen und die dazugehörige Form😂 gern weiter.

Schau mal, ich gebe auch online Kurse

• Diese Antwort wurde vor 2 Monaten, 3 Wochen von  Fleur51 geändert. Grund: Foto
  • Spinner

Mitglied
    1. Oktober 2025 um 14:32

Nein @Fleur51 Fleur, ich bin sehr gönnerisch ausgestattet und freue mich über deinen Wissenszuwachs. Vielleicht könntest du später, als Wissende, hier Kurse veranstalten?

• Emmie09

Mitglied
    1. Oktober 2025 um 14:03

Diese gab’s dann auch noch….und dazu sehr freundliches Personal + freundlichen Chef. Das hat man hier selten.

• Emmie09

Mitglied
    1. Oktober 2025 um 14:01

Das war meine…leider nicht die Ganze… weiße Mousse…leeecker.

• Fleur51

Mitglied
    1. Oktober 2025 um 13:47

@Spinner, du bist hoffentlich nicht neidisch? 😂 Am Ende des zweiten Kursus bekomme ich ein Diplom, falls ich bestehe😉

• Spinner

Mitglied
    1. Oktober 2025 um 13:24

Hey @Fleur51 Fleur, dann gehörst du ja schon bald zu den Fortgeschrittenen! Rofl

• Fleur51

Mitglied
    1. Oktober 2025 um 13:20

@Spinner, ich habe noch einen Platz im Folgekurs bekommen, es war einfach sehr lustig😂😂😂😂😂

• Spinner

Mitglied
    1. Oktober 2025 um 13:15

Na @Fleur51 Fleur, biste wieder runter von deinem Trip? Oder möchtest du nochmal ein Schnüffken nehmen? Wink

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen