Mittwoch 01.10.2025

• Mittwoch 01.10.2025

happyday antwortete vor 1 Monat 10 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • Puppenspielerin

Teilnehmer
    1. Oktober 2025 um 8:48

Schönen Guten Morgen zusammen. Nachdem sich der Nebel hier verabschiedet hat scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel . Scheint ein schöner Tag zu werden . Habt einen wunderbaren Tag .

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    1. Oktober 2025 um 8:49
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    1. Oktober 2025 um 9:46

Guten Mittwochmorgen! Die Sonne lacht vom wolkenlosen Himmel, es verspricht ein schöner Oktoberbeginn zu werden. Der Arztbesuch war nicht so gut, eine neue Baustelle und noch eine neue Tablette. Ausserdem dem die Botschaft, dass meine Hausärztin zum Jahresende in Rente geht. Was kommt darf man gespannt sein. Aber nun erstmal einen Kaffee!

• sheera

Teilnehmer
    1. Oktober 2025 um 9:58

Guten Morgen ☕️

Der 1. Oktober zeigt sich bei uns von seiner schönsten Seite.

Die Sonne lacht und lockt mich raus.

Einen wunderschönen Herbsttag wünsche ich 🙋🏼‍♀️

• seestern47

Teilnehmer
    1. Oktober 2025 um 10:25

Guten Morgen ihr Lieben 🌸

@Puppenspielerin ! Danke fürs Öffnen. Hab es heute angenehm und genieße die Wärme! ☀️🍂

Und Danke auch fürs Bild 😊 Das bringt sofort gute Laune in den Tag! 🌼

@KeineAhnung Das klingt nach einigen neuen “Herausforderungen”. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles gut einspielt. 🌞🍁

@sheera Einen lieben Guten Morgen zurück. 🙋🏼‍♀️ Viel Freude draußen in der Sonne und einen richtig schönen Tag für dich! 🌻

Liebe Grüße in die Runde

seestern47

• Fleur51

Teilnehmer
    1. Oktober 2025 um 10:26

Moin an alle die gut gelaunt hier herein schauen, die Sonne lacht bei drei Grad und stürmischem Wind.

War heute Morgen schon unterwegs, den Schnupperkurs😂 habe ich mir nicht entgehen lassen.

Weil die Resonanz so erfolgreich war, wird ein Folgekurs angeboten.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    1. Oktober 2025 um 10:29

Guten Morgen

der Oktober lockt mich mit Sonnenschein aus den Federn, wenn auch sehr spät. Ich habe nichts zu versäumen. Heute allerdings läuft mir die Zeit davon. Will gleich noch ein Kürbisbrot backen und nachmittags geht es wieder ins internetcafe.

Habt Ihr gewusst das heute Welttag der Alten ist?

Genießt den Tag mit Sonnenschein

Zaubermaus63

• Spinner

Teilnehmer
    1. Oktober 2025 um 12:07

Huhu ihr Mittwochsgeister!

Termin erledigt, Spaziergang erledigt, und ich bin auch erledigt.

So schönes Wetter draußen und es gäbe im Garten was zu tun, aber ich mag jetzt nicht.

Und bei der Polizei möchte ich jetzt und später auch nicht so gern schnuppern. Rofl

• Emmie09

Teilnehmer
    1. Oktober 2025 um 12:49

Hallo zum Mittag an alle Netten hier!

Ach @Fleur51 , meine gute Laune ist heute stark begrenzt. Und @Spinner ich wäre froh, wenn ich heute ein Geist wäre, ich würde bei den vielen Baustellen schwebend besser vorankommen als zu Fuß.

Bin gerade zum ersten Mal im Künstlercafé in unserer Kreisstadt – feudal, feudal! Da wollte ich ja zu meinem Geburtstag hin…wurde aber nix, da ich mehr krank im Bett lag als alles andere.

Beim Augenarzt wars menschlich bis auf 1 x ganz ok. Mir wurde alles gut erklärt. Dass ich ins Krankenhaus muss, war mir vorher schon klar. Aber dass da noch was anderes ist, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ok, das muss ich erstmal mit mir selber ausmachen.

Bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin. Morgen gehts weiter…zum Ohrenarzt. Bin mal gespannt, was der mir erzählt. Lt. Akustiker höre ich noch 60 %. Lt. mir hab ich Hörschwankungen, mal besser mal schlechter.

Hab mir aaaaasig teure Schuhe gekauft….so richtig chic…rot, mit richtig hohem Absatz….👡

Ihr glaubt auch alles, was? 🤣🤣🤣 Ich würde mir die Haxen brechen mit diesen Dingern…🚑

Es sind Sport-Schuhe mit Dämmung, damit mir das Gehen leichter fällt. Und dann noch wasserdicht, da ich auch bei Regen öfter unterwegs bin.

Habt das gut, alle miteinander. Lesen werde ich hier später. Wollte mich nur “kurz” melden. LG 🍀🦋🍀

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Emmie09 bearbeitet.
  • Fleur51

Teilnehmer
    1. Oktober 2025 um 13:12

Liebe@Emmie,

ich sende dir mal etwas Glück🐖🍀🐞👍

Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen