Karfreitag am 29. März

  • Karfreitag am 29. März

     Momo37 antwortete vor 4 Wochen 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    29. März 2024 um 9:18

    Guten Morgen zum ruhigen Feiertag

    Haltet ein wenig inne , und die Hektik der Welt draußen

    Lasst es euch einfach gut gehen

    wünscht Momo

  • Fagus

    Teilnehmer
    29. März 2024 um 10:39

    Auch von mir einen „guten Morgen“ an @Momo37 , und alle, die noch kommen.

    Obgleich ich mehr in Richtung Pantheismus empfinde, haben die christlichen Feiertage ihren Sinn nicht verloren, sie gehören zu unserer Kultur, und sollten, wie @Momo37 schreibt, immerhin zum Innehalten dienen .

    Meiner Partnerin geht es im Moment nicht so gut, also bin ich bei ihr, damit wir uns gegenseitig unterstützen, um das Erforderliche in den Griff zu bekommen.

    Auch meine Tomaten richten sich nicht nach meinen Vorstellungen, von 16 Samen sind bisher nur 5 gekeimt, wenn ich vier davon groß bekomme, bin ich zufrieden.

    Tschüss, F@gus

  • Fagus

    Teilnehmer
    29. März 2024 um 13:55

    😒…ich sehe keinen Grund, warum nicht Hier weiter geschrieben wurde.Kissing Closed Eyes

  • Fagus

    Teilnehmer
    29. März 2024 um 14:55

    @giesskanne Jetzt wissen wir immer noch nicht, wieviel Hasen in dem Narzissen- Bild waren Confused

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Wochen von  Fagus bearbeitet. Begründung: Dreckfehler
  • giesskanne

    Teilnehmer
    29. März 2024 um 15:13

    Fagus dann liess meinen Beitrag von heute bei Seestern47, dann weißt du es in etwa

    ich habe begründet WARUM ich dort heute weiter geschrieben habe

    es gab schon ab und zu eine “Zweiteröffnung” und es wurde dort geschrieben wer der/die Erste war und das war heute Seestern47 vor Momo37

    Momo37 wird mir es hoffentlich nachsehen und nicht fragen WARUM und Seestern47 auch, weil ich eben hier geantwortet habe

  • Fagus

    Teilnehmer
    29. März 2024 um 15:30

    @giesskanne mea culpa – manchmal scheinen sich die Zeitangaben „von magischer Hand“ zu ändern. Da mir die Problematik bekannt ist, versuche ich immer, darauf zu achten:

    Als ich geschrieben habe, war der Beitrag von @seestern deutlich hinter dem, von @Momo37, jetzt ist er 4 Minuten eher. Warum? nobody knows .……

  • Momo37

    Teilnehmer
    29. März 2024 um 17:07

    EGAL

    Als ich schrieb, war noch niemand da

    Mir wurscht

    hab heute einfach keine Zeit..sorry

    5 Hasen ?..da steh ich auf dem Schlauch-woher willst du das wissen, Gisela ?

    @Fagus meine guten Gedanken sind bei euch

    Momo

    mit kleiner Abendmahlzeit

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen