Karfreitag, 29.3.2024

  • Karfreitag, 29.3.2024

     giesskanne antwortete vor 4 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    29. März 2024 um 9:12

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich öffne mal schnell die Tür 🚪, lüfte durch 🌬️ und wünsche Euch einen schönen Feiertag 🐥🌺💚

    LG

    Seestern47

  • giesskanne

    Teilnehmer
    29. März 2024 um 11:15

    Da die liebe Seestern47 die Erste hier war, schreibe ich hier👍

    gestern hat uns Momo37 von Ostern zu Kindertagen berichtet👍

    das hörte sich für mich schön an,

    ich wurde in einem Dorf gross, da gab’s keine Kirche, selbst in den Nebendörfern nicht, man hätte mit dem Bus nach Meissen fahren müssen, denn ein Auto hatte zu der Zeit kaum jemand

    aber weder meine Großeltern noch meine Eltern waren christlich eingestellt, einen Kirchgang habe ich nie erlebt

    also wurde Ostern nicht so zelebriert wie bei Momo37, es war für mich einfach ein schönes Fest mit Ostereier suchen ohne christlichen Hintergrund

    jetzt zum Osterhasenrätsel, ( die Teilnahme war umwerfend) stimmt man sieht 2 Hasen, aber…rechts das ist eine Häsin in froher Erwartung..also sind es 2 Hasen 🐰🐰+🐰🐰🐰🐰……?😉😉😉😉

    lieber Fagus, ich wünsche dir und deiner Partnerin alles alles Gute und drücke alle Daumen👍👍

    Allen ein schönes Osterfest mit Sonne ☀️ im Herzen ❤️ wünscht Gisela

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen