Heute ....in komm rein .... Mittwoch 20.01.2021

• Heute ....in komm rein .... Mittwoch 20.01.2021

Von Kabama44 am 20. Januar 2021 um 9:31

guten Morgen ihr Lieben . War heute Morgen schon erstaunt ….im Briefkasten , ein Schreiben von der Bundesregierung !!!!! ein Gutschein über 12 Schutzmasken zu a…2,00 Euro beim Apotheker abzuholen . Schon erstaunlich , daß man diese Masken nun zu so günstigen Preisen erhält . Ich werde sie mir heute Morgen beim Einkaufen abholen ….. Hat nochmal Jemand so einen Brief erhalten ??

Marga125 antwortete vor 4 Jahre, 11 Monaten 12 Mitglieder · 18 Antworten
  • 18 Antworten
  • Marga125

Mitglied
    20. Januar 2021 um 20:41

Momo, danke für den wunderschönen Tulpenstrauss, der hat mich riesig gefreut. Genau das, was man in dieser Schneelandschaft braucht.

Giesskanne, Dein Futter-Kleiderbügel ist eine prima Idee.

Danke Picco für die bergische Kaffeetafel. Da nehme ich gerne Platz. Mit einer echten Dröppelmina. So eine habe ich auf meinem Schrank stehen. Ich habe als Kind elf Jahre in Wuppertal-Elberfeld gewohnt.

Nun wünsche ich allen eine gute Nacht.

• Piccoloechen

Mitglied
    20. Januar 2021 um 20:14

Uiuiui, hier werden wir wieder verwöhnt. Uns müsste es eigentlich sauwohl gehen. Dankeschön Momolina Upside Down

Wo hast du den Gutschein denn ausgeschnitten?

Liebe Grüße

von Piccolina Blush

• Momo37

Mitglied
    20. Januar 2021 um 19:07

Hoffentlich kommt dort nun endlich mal mehr Gleichmaß und Zusammenhalt ins Land…

Obst kann man nie genug essen, drum

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=183eba825a8a

langt zu und macht euch einen gemütlichen Abend

Bild könnte enthalten: Text

@seestern47 , da der eine meiner beiden Masken-Gutscheine erst ab 02. Februar gültig ist, habe ich den ersten einfach ausgeschnitten und bin damit zur Apotheke gegangen und habe ohne jegliche Frage meine 6 Masken erhalten…also kein Problem, für andere auch einzulösen !

• MargareteTiamat

Mitglied
    20. Januar 2021 um 17:50

Von mir nur ein kurzer Gruß in den Abend…..

So, nun ist es passiert…. Joe Biden ist vereidigt. ..

Habt einen schönen Abend wünscht Margarete

• MargareteTiamat

Mitglied
    20. Januar 2021 um 17:48

Oh, ist das ein Tiffanybild? Mein Mann hat vor Jahren ein recht großes gemacht, was vor dem Wohnzimmerfenster hängt.

• seestern47

Mitglied
    20. Januar 2021 um 17:32

Danke Fletchy,

allerdings beantwortet die Seite nicht, ob man mit dem Schreiben auch stellvertretend für jemanden die Masken abholen kann. Vielleicht hab ich das aber auch nur irgendwo überlesen!?

LG

Seestern47

• Hellu

Mitglied
    20. Januar 2021 um 16:45

Hier kommt auch noch ein Gruß von mir,

war mit waschen und bügeln beschäftigt

Hellu

• Kabama44

Mitglied
    20. Januar 2021 um 12:27

so , ich habe meine 2 Päckchen Masken anstandslos bekommen . Der Brief hat gereicht , ich mußte keinen Personalausweis vorlegen …. Es ging alles glatt von de Bühne ….sowas mag ich ….

• Momo37

Mitglied
    20. Januar 2021 um 11:13

Hallo, hier ist ja heute schon Betrieb…super

drum grüß ich einfach mal in die Runde

und wünsche allen einen angenehmen Tag

Bild könnte enthalten: Text „Ephéméride Seasonal Calendar“

Ja, auch ich bekam solch einen Brief ! Weiß nicht, ab welchem Alter das geschieht…Gisela, du Nullst ja erst mal…also bist du wohl echt zu jung !Winkaber tolle Ideen hast du…mit dem Kleiderbügel die Futterstelle…gut gemacht.

Marga, dir zum Trost noch ein Extra-Blumenstrauß

Bild könnte enthalten: Blume, Text „20 Janvier Bonjour Good Morning PettSleil Pett http://wedding petitsoleil.jp Posté/FB Page Ephéméride- Seasonal Calendar“

• giesskanne

Mitglied
    20. Januar 2021 um 11:05

Hallo ins muntere Stübchen

Hermann hat auch 2 Gutscheine für Masken per Post bekommen und unsere Lieblingsapotheke wirbt damit, das man die Masken bei ihnen ohne Zuzahlung bekommt

ich bin wahrscheinlich noch zu jung für gratis MaskenWink

ja bitte Marga125 wieder ein Schneepäckchen bzw. Prachtpäckchen hier ist alles grau in grau

Foto: meine Futterstelle am Kleiderbügel

Mittwochsgrüße an ALLE von Gisela

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen