Freitag, der 18. 9.

  • Freitag, der 18. 9.

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 10:24

    Ein fröhliches sonniges HALLO an Alle

    aus dem Bett in den See und dann ein Frühstück.. in der Sonne,

    he wie ist das Leben schön

    vorgstern am Abend Stockbrot rösten über dem Feuer, davon die Fotos

    sonnige Grüße von Gisela

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 10:33

    Guten Morgen an giesskanne und alle, die heute noch hier vorbei schauen.

    Ich grüße heute mal von Wangerooge. Die Insel war ja lange Zeit für Touristen gesperrt, aber nun dürfen alle wieder hin, auch die Tagestouristen.

    Und so gab es heute den ersten Kaffee auf dem Balkon mit Blick auf das Meer. Ach, die paar Tage werden zu schnell vorbei gehen.

    LG … summerlady

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 10:45

    Fröhlichen guten Morgen ins Komm rein und Euch zwei Hübschen

    für Spätfrühstücker oder zum Nachmittag hab ich was mitgebracht, laßt es Euch schmecken

    schönen Tag, insbes. am Meer

    wünscht Momo

  • tieger6968

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 11:28

    Guten Morgen ihr lieben, schön so ein Frühstück von euch, Piccos Puzzle löse ich immer gerne, Gabys Puzzle vermisse ich aber.

    Tieger

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 12:20

    So mag ich es! Blush Ihr seid alle da und wohlauf. Das freut mich. Ich hab heute ordentlich im Haushalt zu tun. Gleich geht’s in die Küche… Mittagessen.

    Ich schau später noch mal rein!

    LG

    S.

    P.S. @summerlady – auf Wangerooge war ich auch schon ewig nicht mehr. Freue mich auf einen kleinen Bericht!

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 14:33

    Hallo, ihr Lieben, guten Tag!

    Komme gerade von einem Spaziergang nach Physio und Lymphe. Das Wetter ist herrlich in der Kölner Bucht und ein bisschen stürmisch, aber es macht munter und frohgemut.

    Danke für die hübschen Bilder vom See, liebe Gisela. Das Stockbrot erinnert an unsere unzähligen Aufenthalte mit Freunden in den Karpaten, die wir seinerzeit zwei- bis dreimal im Jahr mit Kind und Kegel durchwanderten. Da briet dann zusätzlich zum Stockbrot geräucherter, mit Paprika gepuderter Speck vom Hausschwein samt allerlei Eingelegtem, ein excelenter Gaumenschmaus. Die Getränke wurden im eiskalten Wasser des Gebirgsflusses gekühlt und wir hatten einen Riesenspaß. Eine unvergessliche Zeit.

    Dein Meeresblick gefällt mir sehr, liebe summerlady und ich wünsche dir noch viele schöne Momente bei deinem Aufenthalt dort.

    Momo verwöhnt uns mit kleinen Köstlichkeiten, die man auch tagsüber genießen kann, samt attraktivem Blumengebinde. Die Hefehäschen hatte ich früher oft gebacken, noch ein wenig aufwändiger gestaltet… und zwar Kopf und Body bestanden aus 2 Schnecken, aus einem Hefestrang gerollt, Ohren Fuß und Schwänzchen wurden eingepasst. Mmh, lecker schmecken sicher Beide gleich.Blush

    Meine beiden Blüten lieben die heute noch.Wink

    Auch seestern war heute dabei und versprach, später noch einmal hereinzuschauen.

    Und auch unser Tiegerchen hatte gerochen, was unsere liebe Momo hier auftischte und hätte sicher gerne ein paar Schnipsel zusammengefügt. Na, die kommen jetzt, Lieber:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3d4f9ac32e5a&pieces=64

    Wünsche @all weiterhin einen ausgeglichenen Tag und grüße herzlich in die Runde.

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 20:15

    Guten Abend!

    Leider ist die Dämmerung schon wieder weiter fortgeschritten und jetzt draußen zu sitzen macht keine Freude, weil der Wind ungemütlich ist. Wie schön jedoch, dass in meiner Region auch am Samstag eine gute Witterung sein wird. Mir fiel auf, dass ich in letzter Zeit an Wochenenden keine Aktivitäten mehr plane, sondern spontan entscheide. Bislang hat sich jedoch immer auch etwas Positives entwickelt und ein angenehmes Wochenende beschert.

    Dies wünsche ich euch Netten allen und einen angenehmen Tagesausklang und später dann angenehme Träume.

    Liebe Abendgrüße

    von Picco

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen