Freitag, der 17. Juni

  • Freitag, der 17. Juni

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. Juni 2022 um 9:21

    Ein Hallo ins noch leere Stübchen, ein hallo an alle, die noch kommen

    wir sind eben vom Einkauf zurück, denn heute soll es wieder sehr heiss werden und

    morgen/ übermorgen wird es fast 40 Grad geben

    ja es ist Sommer, liebe Momo37 aber sooo heiss brauche ich es nicht

    sommerliche Grüße von Gisela

  • seestern47

    Teilnehmer
    17. Juni 2022 um 9:28

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich ebenfalls🌞🌺🙋‍♀️.

    Wir waren gestern einkaufen 🛒 . Es war schrecklich voll. Bei uns soll es nicht so heiß werden. Da bin ich natürlich froh. Kommt gut durch die Hitze .

    Da kommt ja was auf Deutschland zu:

    https://www.spiegel.de/panorama/wetter-in-deutschland-wird-es-bis-zu-38-grad-warm-a-e0ba9cca-91c9-4719-9b8d-4d96475e4671

    LG

    Seestern47

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. Juni 2022 um 9:28

    das wurde in einem kleinen Lädchen auf der Burg Alanya verkauft, verschiedene Flaschenkürbisse ausgehöhlt und toll verziert, rechts der Rote ist meiner

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  giesskanne bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. Juni 2022 um 9:29

    so sieht er zu Hause beleuchtet aus

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    17. Juni 2022 um 9:48

    @seestern47

    Guten Morgen, seestern – ja, ich wäre jetzt auch lieber in meinem geliebten Grömitz als in der richtig heißen Oberpfalz!

    Aber, andererseits: wenn ich die Tourie-Ströme an die Ostsee (Inzidenz über 700) sehe und mir die Inzidenz in Bayern mit 440 ansehe, bleib ich dann doch lieber hier -grins. Schönen Tag – Ricarda

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. Juni 2022 um 11:09

    Hallo ins schöne noch frisch und angenehm kühle KOMM REIN..ich grüße alle herzlich

    Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text „၁0 17 Juin Ephéméride Seasonal Calendar“

    Interessantes Licht gibt deine Lampe, liebe Gisela.

    Hab grad alle Sonnenschirme geöffnet und die Folie angebracht, so dringt die Wärme doch nicht so sehr ins Zimmer, man weiß sich zu helfen. Und angenehm finde ich die nächtliche Abkühlung ! Zur momentan größten Hitze fahr ich einfach ein paar Tage in den NordenWinkda ist es mir fast zu kühl.Als ich gebucht habe, konnt ich das nicht wissen-aber jetzt paßt es genau , Glück gehabt Wink

    Ihr werdet euch schon zu schützen wissen und einfach einen Gang herunterschalten.

    Momo

  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. Juni 2022 um 12:16

    Wann geht es denn auf grosse Reise liebe Momo37?

    wir beneiden dich wohl alle👍

    wir fahren Ende August für 2 Wochen an die Ostsee, da müssen wir noch ein wenig warten

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. Juni 2022 um 20:36

    ….meine Reise geht nur 4 Tage, ist eine Bus-Rundreise….als ich gebucht habe, wußte ich nicht, ob ich mir sowas noch mal zutraue und hab gedacht-4 Tage werd ich wohl verkraften, inzwischen denk ich, gehts mir besser und ich freu mich drauf !

    Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. Juni 2022 um 21:21

    Hallo am Abend!

    https://i.pinimg.com/originals/bb/8c/4e/bb8c4e0c207358b8c744d4dc13389479.jpg

    Hier sind draußen noch 31 Grad C und wir waren nur am Vormittag draußen. Der Garten ist zur Zeit so wunderschön anzuschauen, jedoch bei so hohen Temperaturen bin ich am Liebsten am oder besser noch im Wasser. Viel Vergnüglichkeit an den beiden großen Seen, liebe @Momo37 und komme erholt zurück. Ich halte dir ein warmes Plätzchen frei. Wink
    In diesem Sommer werde ich nicht verreisen, weil ich immer noch größere Ansammlungen meiden möche, obwohl ich auch gerne reise, liebe @giesskanne . Doch kleineren Tripps bin ich nicht abgeneigt. Dein bengalischer Leuchtkürbis sieht geheimnisvoll aus und passt zu dir.
    Wir und der Garten haben den heutigen Tag gut überstanden, wie du siehst, liebe @seestern47 . Früher machten mir hohe Temperaturen garnichts aus, doch nun gehe ich erfahrungsgemäß damit vorsichtiger um. Den heutigen Tag haben jedoch mein Garten und ich gut überstanden, wie du siehst.

    Wünsche @all noch einen angenehmen Tagesausklang und winke in alle Richtungen.

    Herzlich, Picco

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen