Freitag, den 15. 08. 2025

• Genuss

Mitglied
    15. August 2025 um 9:41

Hallo und Guten Morgen @Miez Mariä Himmelfahrt Dann aber schnell nach Kourou, Französisch-Guayana wenn Du es life erleben möchtest. Smile

Dies ist der wichtigste Startplatz für europäische Satelliten, betrieben von der Arianespace.

• KeineAhnung

Mitglied
    15. August 2025 um 9:04
  • KeineAhnung

Mitglied
    15. August 2025 um 9:02

Einen guten Morgen! Genieße gerade den warmen Kaffee und beobachte draußen die Vögel, die sich ihr Frühstück holen.

@Spinner ist chun chohn eine Begrüßung? Oder Tschüß?

• seestern47

Mitglied
    15. August 2025 um 8:30

Guten Morgen liebe @Miez! 🌞

Wie schön, Dich hier schon so früh zu lesen!

Genieß den Feiertag in Deiner Region – ein bisschen Ruhe zwischendurch tut ja mal gut. 🧘‍♀️💐

Allen, die heute wie @Spinner arbeiten müssen: kommt gut durch den Tag und passt auf Euch auf 🚛☕

Liebe Grüße in die Runde

seestern47 🐚

• Miez

Mitglied
    15. August 2025 um 7:51

Guten Morgen @Spinner und allen Kommenden, ich wünsche Euch einen angenehmen Tag. Ein Teil des Südens der Republik hat ja einen Feiertag, meine Region gehört dazu. Ob nun Feiertag oder Hänger beladen, kommt gut durch den Tag.

• Spinner

Mitglied
    15. August 2025 um 6:49

So Leute, heute Morgen wieder nicht viel Gequatsche von meiner Seite, muß den Anhänger anschnallen. Nachgelesen wird später!

Chut chohn! Man Raising Hand (bin mal gespannt wer das kennt)

• Spinner

Mitglied
    15. August 2025 um 6:44

Ach, was ich noch dem Kollegen @Genuss sagen wollte:

So ein Kabelfinder für den Hausgebrauch ist in der Tat recht billig. Leider dringt der aber nur wenige Zentimeter ins Mauerwerk ein. Das reicht nicht bei einer Deckenstärke von fast 20 cm.

Es gibt Profigeräte, die auch bis 30 cm und mehr eindringen. Preise ab ca. 1.200 €. Für die private Nutzung zu teuer, aber für einen Handwerksbetrieb eigentlich keine Sache.

Seite 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen