Freitag, den 15. 08. 2025

• KeineAhnung

Mitglied
    15. August 2025 um 11:47

@Spinner es ist schon lustig deine Beiträge zu lesen! Hat mit Spinner nichts zu tun! Ernst nehme ich dich trotzdem! Hast du nun alles im Anhänger weggeschafft? Dann hast du auch ein Bierchen verdient.

• Spinner

Mitglied
    15. August 2025 um 11:32

Ha, liebe Menschlein, einige haben es erkannt, ja, mein kleines Menschenteil kommt aus NRW und dort aus dem Osten, also Ostwestfalen. Aber meine Wurzeln liegen tief im heutigen Osten.

Versteht hier jemand den Ausdruck: kummoch ma her du Lerge? Ein Tipp: Schlesien. Ich selber komme nicht daher, aber meine Vorfahren, meine Eltern und Ureltern, zumindest bis Kriegsende und davor sowieso.

Aber heute komme ich einfach nur von einer Anhängerfahrt zurück, sitze auf der Terrasse, die Markise ausgefahren, ein Bier in der Hand und genieße die Sonne und den gelegentlichen, leichten Windzug.

Mir kommt es so vor, als seien hier mehr Mädels als Jungs registriert. Nu is dat kein Problem, isch mag ja Frauensleute, weil die einfach meist wunderbar sind und weil man mit denen prima reden kann.

Na ja, vielleicht ist das ja auch meine weibliche Seite, die sich sehr zu ihresgleichen gezogen fühlt. Wie auch immer! Joy

Aber ihr müßt das jetzt nicht so ernst nehmen, kommt ja von einem Spinner! Nerd

• sheera

Mitglied
    15. August 2025 um 11:00

Guten Morgen in die fröhliche Runde 🙋🏼‍♀️

Den, hoffentlich, letzten heißen Tag schaffen wir auch noch. Dann iss aber auch mal gut.😇

Ich igel mich meistens zuhause ein an so warmen Tagen und gehe nur raus wenn es unbedingt sein muss. Dann möchte ich aber oft nicht mehr aus dem Auto raus, Klimaanlage. Im Supermarkt könnte ich auch übernachten, vorzugsweise in der Kühltruhe.😅

Kommt gut durch den Tag.

• Puppenspielerin

Mitglied
    15. August 2025 um 10:14
  • Ricarda01

Mitglied
    15. August 2025 um 10:14

@Spinner

Beitrag von 6:49

Ja, das kenne ich, lieber ‚Spinner‘, müsste westfäl. Platt sein…. Habe bis 2003 viele Jahre in NRW gelebt. Schönen Tag wünscht euch – Ricarda01

• Puppenspielerin

Mitglied
    15. August 2025 um 10:12

Guten Morgen zusammen . Hoffentlich ist das heute der so letzte heiße Tag . Gestern war es so schwül .Habe nicht gut geschlafen und bin noch voll müde . War einfach zu warm

• Zaubermaus63

Mitglied
    15. August 2025 um 10:10

Guten Morgen ins Komm rein,

der eine belädt wieder den Hänger, die anderen haben Feiertag… Nein ich kann mit beiden Sachen nicht glänzen. Im Kohlenpott ist kein Feiertag und einen Autoanhänger habe ich auch nicht. Manchmal habe ich aber einen Hänger dann gehts mir nicht so gut. Passiert, aber nicht so oft.

Die Reime von Spinner sind eine wahre Freude.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Emmie09

Mitglied
    15. August 2025 um 9:54

Guten Morgen, alle miteinander!

Euch allen einen schönen Freitag!

Ich wurde grade unsanft geweckt….😅

• KeineAhnung

Mitglied
    15. August 2025 um 9:50
    • Die Tage sind die Blätter des Lebens. Der Kalender ist der Baum, an dem sie hängen.“ – Unbekannt
    • Da ist mein Kalender schon recht dünn!
  • Genuss

Mitglied
    15. August 2025 um 9:47

Kalendersprüche für den 15. August:

• Kein Mensch tritt ohne Grund in dein Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.“ – Unbekannt
    • Die Tage sind die Blätter des Lebens. Der Kalender ist der Baum, an dem sie hängen.“ – Unbekannt
    • Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ – Unbekannt
Seite 2 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen