Freitag, den 15. 08. 2025

• Freitag, den 15. 08. 2025

Von Spinner am 15. August 2025 um 6:35

Freitag, der 15. 08. 2025

Huhu ihr Freunde des morgendlichen Heißgetränkes und auch an all jene, die ihr Heißgetränk lieber kalt zu sich nehmen!

Neuer Tag, neues Glück,

und schon sind wir hier zurück,

wollen in der Sonne baden,

oder auch ’nen Hänger laden,

egal was ihr auch tut,

macht es gut! Joy

So, gleich wird wieder der Anhänger beladen für eine letzte Fahrt und dann ist auch Asche.

Beladet euch selber nicht so schwer, denn heute kann es schon noch mal warm werden.

Dann beißt mal rein in den Tag!

happyday antwortete vor 4 Monaten, 1 Woche 13 Mitglieder · 27 Antworten
  • 27 Antworten
  • happyday

Mitglied
    15. August 2025 um 17:44

Ein Gruß zum späten Nachmittag in die Runde …

Als ich heute Vormittag vom Einkauf unterwegs nach Hause war, traf ich meine Wohnungsnachbarin. Sie hatte ihren Hackenporsche dabei und plötzlich war im Sinn des Wortes ein Rad ab, das Gefährt „fuhr“ nur noch mit einem Rad. Face With Monocle Ihre Begeisterung darüber hielt sich in Grenzen. – Vielleicht war das die Art, wie das Gefährt auf die Hitze reagierte.Wink

Ihr Glück bei dem Ärgernis, sie hatte mich getroffen. Mein „Hackenporsche“ fristete ein unbenutztes Dasein in meinem Keller. – Nun gehört er meiner Nachbarin…Meine gute Tat für heute…RoflJoy

Wünsche allerseits noch entspannte Stunden,

happyday

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 1 Woche um  happyday geändert.
  • Spinner

Mitglied
    15. August 2025 um 13:40

Ja Momo, hat geschmeckt, mußte jetzt aber auch sehr dringend mal sein.

• Spinner

Mitglied
    15. August 2025 um 13:30

Mein Haupthaar ist mal wieder des Schneidens würdig.

Also habe ich heute, also eigentlich gerade eben, ganz schnell mal einen Termin bei mir ausgemacht für Sonntag. Ich selber habe ja immer sehr zeitnah einen Termin für mich frei, bin schließlich mein einziger Stammkunde. Dumm ist nur, daß ich von mir selber nie mal ein Trinkgeld bekomme. Das ist doch irgendwie unfair! Angry

• Momo37

Mitglied
    15. August 2025 um 13:24

Hallo, hat‘s geschmeckt bei allen, die schon was hatten ? Bei mir gibt‘s immer erst später was!

Mußte heut unbedingt zur Post, und das ist ne Ecke zu laufen! Also lieber morgens los ! Schweißtreibend war es dennoch . Morgensoll es ja wohl weniger heiß werden, aber inzwischen ist alles sehr aufgeheizt, denn auch heute Nacht war kaum Abkühlung, die Luft stand !

Liebe Grüße und kommt gut durch den Tag

Momo

• Spinner

Mitglied
    15. August 2025 um 12:37

Also wenn der Laptop jetzt an der Steckdose schlürft, dann werde ich mir doch wohl auch ein Mittagessen gönnen dürfen. Ja genau! Ich gehe dann mal rein! Man Raising Hand

• Spinner

Mitglied
    15. August 2025 um 12:29

Hey Ricarda, meine schlesischen Wurzeln liegen im Kreis Frankenstein und die Gehöfte meiner Vorfahren und Verwandten lagen in dem kleinen Dorf Sackerau. Und irgendwie fühle ich mich auch ein wenig bäurisch! Na ja, zumindest aber spinnert! JoyNerd

• Ricarda01

Mitglied
    15. August 2025 um 12:15

@Spinner

Beitrag von 11:32

Ja klar kenne ich das! Kommt u.a. in ‚Breslauer Lerge‘ vor…. Bin in Niederschlesien (Liegnitz) geboren, als es noch deutsch war. Wir sprachen allerdings hochdeutsch und haben laut Ahnenforschung alle urdeutsche Namen, also nix mit Polen zu tun.

Über den weiblichen Anteil deiner Seele wird sich deine Frau bestimmt sehr freuen, denn das macht das Zusammenleben leichter! Schönen Tag allen Lesern – Ricarda01

• Hundefreund1

Mitglied
    15. August 2025 um 12:11

Freitagsgrüße in die nette Runde. Kommt gut durch die Hitze, schon wieder 31 Grad…Wollte einkaufen, aber mir zu heiss, lieber morgen früh..🙋‍♂️🐶🥵🥵🥵☘️

• Spinner

Mitglied
    15. August 2025 um 12:08

Oh, sehe gerade, daß mein Läppitoppi mal wieder eine kleine Erfrischung benötigt. Tja, ein Laptop ist halt auch nur ein Mensch. Werde ihn wohl gleich mal an die Infusion legen! Grin

• Spinner

Mitglied
    15. August 2025 um 11:57

Ja meine liebe Dame, die sich so sehr einschränkend und ganz bestimmt nicht gerechtfertigt als ohne Ahnung bezeichnet, die Anhängerfahrten sind jetzt erstmal erledigt. Im Herbst werden weitere folgen.

Freut mich, wenn du Spaß an meinen kleinen Blödeleien hast, habe ich nämlich auch! Rofl

Seite 1 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen