Freitag, 5.2.2021

• Freitag, 5.2.2021

Von seestern47 am 5. Februar 2021 um 8:33

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und seid wohl auf. Ich öffne mal die Tür, damit alle eintreten können…

Bis später Blush

seestern47

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahre, 10 Monaten 9 Mitglieder · 18 Antworten
  • 18 Antworten
  • Piccoloechen

Mitglied
    5. Februar 2021 um 19:45

Guten Abend, liebe Freunde unseres Kommrein!

https://i.pinimg.com/564x/ff/ae/e3/ffaee3be374542050d4a3097249364e6.jpg

Nun ist der Abend angebrochen und auch die Gemütlichkeit hat sich eingestellt. Heute waren viele nette Berichte zu lesen, wie wir sie gewohnt sind und es uns gefällt und es freut mich, dass du nochmal nachgelesen hast, liebe @MargareteTiamat .

Ich wünsche @all einen beschaulichen Tagesausklang und später dann eine erholsame Nachtruhe.

Abendgrüße von Picco

• MargareteTiamat

Mitglied
    5. Februar 2021 um 19:17

Ich habs gelesen… danke, dass du reagiert hast😊

• Momo37

Mitglied
    5. Februar 2021 um 19:02

Hui, liebe @Gilla, das sieht ha heftig aus, hoffentlich bleibt es dabei

sieh mal

https://www.hochwasser-rlp.de/pegeluebersichten/uebersicht/flussgebiet/rhein/teilgebiet/niederrhein

Ach ja, so unbeschwert wie die Pandas in inettes Video müßte man sein können !

Dennoch wünsch ich euch allen einen gemütlichen Abend

Momo

Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text „Bonne Soirée Happy Evening yoko takcuchi“

• inette

Mitglied
    5. Februar 2021 um 16:51

@Gilla60
    Habe gerade vorhin gesehen, dass die Höhe da unten um die 8 Meter liegt.
    Hoffentlich ist es dann erst einmal durch!
    Der Süden wird ja anscheinend keinen Schnee mehr bekommen. Vielleicht wird die nächste Welle dann nicht mehr so hoch.

• Gilla60

Mitglied
    5. Februar 2021 um 16:09

Euch einen schönen Nachmittag Hochwasser am Niederrhein

• inette

Mitglied
    5. Februar 2021 um 15:20

Ach wie angenehm, so viel Auswahl – und nun kommt auch noch beim uns die Sonne raus.
    Uns geht es doch gut! Blush

Den Zweien hier aber auch:
    https://www.youtube.com/watch?v=wGpYs8Bexak

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Piccoloechen

Mitglied
    5. Februar 2021 um 15:00

Ein Hallo ins schon gut gefüllte nette Kommrein!

HUND IM SCHNEE

Unsere @seestern47 war so frei und hat heute Früh aufgeschlossen. Habe dich schon vermisst, Liebes.

Danke für das elegante kleine Schwarze… ehem, meine das Tässchen. Blush
    Huh, ein Polarwirbel soll auf euch zukommen, wie du schreibst. Allmächtiger, hört sich bedrohlich an.

@Momo37, unsere liebe Nachbarin stellte freudig den zu ahnenden Lenz auf den Tisch, wie es sich gebührt und ich sage vielen Dank und schön, dass du uns den Tag damit erheiterst.

@tieger6968 – Hallo -, wird begeistert sein über die Schnipseldipsel…und nicht nur er. Smiley

Wenn du gerne puzzlest, liebe @inette , jibbete auch Käffchen und Seestern hat doch auch schon eingangs ein hübsches Bild eingestellt, zum Aufwärmen.RelievedVielen Dank auch dir für die herrliche Nascherei. Mmh, am Nachmittag genau mein Fall.

Habe heute nochmal in Yesterday etwas geschrieben, liebe @MargareteTiamat und möchte mich hier und jetzt nicht wiederholen. Wenn du möchtest, schau nochmal einen Tag vorher rein, dann weißt du es in etwa.

Unsere nette @Marga125 wird mit ihrem fahrbaren Untersatz schon den Einkauf getätigt haben und ich bin recht gespannt, was du so erlebt hast.

Ach, wie schade, liebe Gisela @giesskanne , dass der Dauerregen euch einen Strich durch die Rechnung macht. Und unsere gute Momo kommt sogleich mit einem ganzen Kaffeesortiment herein. Da lassen wir uns doch den Fastnachtskuchen von unserer lieben @inette dazu schmecken, denn der von deinem Hermann wird nicht reichen bei all den Schleckermäulern heute. Aber er backt gerne, wie wir wissen, na denn man tau…

Allen weiterhin einen guten Freitag, mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen von

Picco

• Momo37

Mitglied
    5. Februar 2021 um 14:02

Hm, liebe @inette, verführerisch—-danke–hat die Tasse Kaffee nicht gereicht?hihi im Puzzel

Bildergebnis für Kaffee trinken

aber jetzt ist wohl für alle was dabei, langt zu, sonst wird er kalt !

Sorry, war nur schnell einkaufen, drum hats gedauert.

@Giesskanne, liebe Gisela, da schwimmen ja nun alle Felle für Sonntag weg, wie ärgerlich !! Und der leckere Kuchen reicht doch auch nicht so weit, da muß Hermann noch mal backenSmile

• giesskanne

Mitglied
    5. Februar 2021 um 13:32

Hallo hallo an ALLE

gestern Sonnenschein pur und heute regnet es schon wieder pausenlos

ein Stündchen habe ich gestern im Garten hinter dem Haus gearbeitet, war das schönThumbsup

morgen sollte es ins Camp zum Wintergrillen gehen, doch auch da macht der Dauerregen einen Strich durch meine Planung

keine Kurzreise, keine Feier, kein Grillen, kein nixTired Face

eben hat mir Hermann einen Aroniakuchen mit Quark gebacken, als Ausgleich sozusagen, siehe Foto

die Beeren haben wir im Garten und sie werden portionsweise eingefroren

schöne Tulpen von MomoThumbsup

und MargareteTiamat berichtet von ihrem Tagesausflug auf die Couch zur TochterWink

Marga will ihr Auto bewegen und sich natürlich auch

und Seestern47 wartet auf den Küstenschreck, der sie hoffentlich verschont

und auch der Tieger6968 schlich schon durchs Stübchen

Freitagsgruss an ALLE von Gisela

• inette

Mitglied
    5. Februar 2021 um 13:21

Das war wohl gut, dass ich gestern nicht online war – ich will auch gar nicht wissen, was passiert ist. See No Evil Hear No Evil Speak No Evil

Ich hab jedenfalls Seelenfutter dabei, wenn dann noch jemand Kaffee machen könnte?
    Das entspannt sicher.
    Ich will inzwischen mal meinen neuen Fleischwolf auspacken.

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen