Freitag, 29. 08. 2025

• Freitag, 29. 08. 2025

Von Spinner am 29. August 2025 um 8:38

So, nu ist es fast geschafft,

den August, den ham wer bald geschafft,

Wetter kühler, Regen runter,

hoffe, ihr bleibt trotzdem munter!

Tja, der Himmel ist hier durchweg grau, geregnet hat es seit gestern 13 Liter/m² und die Tempe liegt bei knapp unter 16°.

Hundefreund1 antwortete vor 3 Monaten, 3 Wochen 11 Mitglieder · 22 Antworten
  • 22 Antworten
  • Hundefreund1

Mitglied
    29. August 2025 um 21:00

Schönen Abend allen und nette Grüße von uns. Waren noch bissel laufen und gerade bei Sonnenuntergang noch dies hübsche Reh erwischt…Kommt gut durch die Nacht🙋‍♂️🐶🦌📷

• KeineAhnung

Mitglied
    29. August 2025 um 19:47

Der Tag ist geschafft!

• Momo37

Mitglied
    29. August 2025 um 19:38

Hallo zum Abend

Bin vom Potsdam-Ausflug müde und gut gesättigt zurück!

Leider inzwischen auch dort, wie in Berlin… Baustellen über Baustellen ! Ist denn inzwischen die halbe Welt marode ???

Friedlichen Tagesausklang

Momo mit lieben Grüßen 🙋‍♀️

• happyday

Mitglied
    29. August 2025 um 17:43

Ein früher Abendgruß in die muntere Runde…

„Es ist nicht wichtig, wie schnell du gehst, solange du nicht stehen bleibst.“ – Konfuzius –

Wünsche allerseits einen entspannten Abend,

happyday

• Hundefreund1

Mitglied
    29. August 2025 um 15:53

@Spinner

Danke, das hatten die Fachleute dort auch vermutet, aber nichts gefunden. Dampf auch nirgends. Jetzt denken sie Kühlerdeckel evtl undicht…Muss nächste Woche wieder hin..Auch die Anzeige im Display keine Erklärung, hatte vorher fast 1 Liter Wasser aufgefüllt, alles noch da..hoffentlich nicht die Kopf Dichtung, das wird teuer, musste noch nichts bezahlen… Hab ja früher meine Autos fast immer selbst repariert, bei altem Skoda war das einfach,da hab ich sogar allein Motor gewechselt, kann ich nicht mehr..bmw jetzt auch zu kompliziert und zu dicht verbaut…Danke und Grüssle🙋‍♂️🐶

• Spinner

Mitglied
    29. August 2025 um 13:57

Und nun werde ich meinen Body gut gelagert auf die Caise verfrachten und im Krimi weiterlesen. Nerd

• Spinner

Mitglied
    29. August 2025 um 13:50

Hallo @Hundefreund1, die Schlauchschellen wirst du sicherlich überprüft haben. Hoffentlich ist das nicht der Zylinderkopf. Aber eine weiße Rauchfahne von Wasserdampf ziehst du beim Fahren wohl nicht hinter dir her. Das hättest du sicher bemerkt. Drücke dir die Daumen!

• Hundefreund1

Mitglied
    29. August 2025 um 13:27

Von uns beiden auch einen schönen Freitag. Angenehm frisch heute, zwar bewölkt, aber der Regen tat so gut. Eben erst von der Werkstatt zurück, aber Fehler wg auslaufenden Kühlwasser noch nicht gefunden. Musste auch nichts bezahlen. Ende nächster Woche noch mal hin, sie wollen neuen Deckel besorgen, bin gespannt. Beim hinfahren auf dem Acker vor unserem Dorf erste Mufflonherde gesehen seit Wochen. Aber nur beim fahren aus dem heruntergelassenem Fenster geknipst, nicht dolle, wollte nicht anhalten, aber bin begeistert, gibt sie noch, etwa hundert Tiere …🦌🦌🦌🦌🙋‍♂️🐶📷

• Spinner

Mitglied
    29. August 2025 um 13:13

Hier scheint übrigens die Sonne. Der blaue Himmel ist gut bewölkt und die Tempe recht angenehm. Nach Regen sieht es hier erstmal nicht mehr aus, kam ja erst gestern runter. Der Boden ist aber noch ausgesprochen aufnahmebereit. Nun ja, ist ja noch nicht aller Tage Abend.

• Spinner

Mitglied
    29. August 2025 um 13:08

Boah ey, so viele gute Wünsche! Hier muß ein Nest sein von vielen guten Maiden, handfesten Frauen und ehrbaren Damen!

Habt Dank ihr Vrouwen, nah und fern,

eure Stimmen hör‘ ich hier sehr gern,

und solltet ihr mal heiser sein,

klingt ihr für mich immer noch fein! Rofl

Sehr lange hatten wir uns keine Pizza gegönnt. Heute war Schluß mit der Askese. Was hat das Teil gut geschmeckt! Cidre dazu, keine Ahnung ob das paßt, aber hat uns sehr gemundet.

Und nein, heute lege ich mich nicht mehr unter den Wagen. Das kann bis morgen warten. Wink

Seite 1 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen