Freitag, 28.8.2020

• Freitag, 28.8.2020

Von seestern47 am 28. August 2020 um 9:10

Guten Morgen allerseits 🙂 !

Wie geht’s Euch? Piccoloechen, wie war Dein Sister-Day? Ich hoffe, so schön wie immer. Hellu, wie geht’s Dir? Warst Du beim Augenarzt? Und Momo, schon alle Geschenke ausgepackt? Marga, ich hoffe, die Schmerzen sind weg!

Habt einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße Bouquet

Momo37 antwortete vor 5 Jahre, 3 Monaten 4 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • Momo37

Mitglied
    28. August 2020 um 22:35

Hätt ich tatsächlich zählen sollen…kann ich ja noch machen, denke aber, so über 40 rum könnten es sein, oft mit lieben Zeilen dazu oder auch Fotos. In meinem Dankesschreiben an den Chor schrieb ich auch, daß ich nun wohl für den Rest meines Lebens keine Sorgen mehr habe, sondern jeden Tag einfach in die Kiste greifen könneGrinSo richtig alle, konnte ich auch noch gar nicht überblicken .

aus dem Brief, falls ihr noch Ideen hben wollt:

IHR SEID SPITZE!

Ich bin überwältigt und kann gar nicht so viel danken, wie ich es empfinde.

Dank Euch ist mein künftiges Leben total abgesichert,

hab ich ein Problem, greif ich in die Kiste !

Von Sicherheit —mit hübschem Mundschutz -und Traubenzucker bei Energiemangel, gehts zur Abhilfe von Fußschmerzen, Angebote für einen Kick,— neue, heiße Liebe, einen Flirt oder aber Hilfe, falls ich mal nicht schlafen kann. Kaffee, daß ich munter werd! Blümchen kann ich säen, wenn’s mir nicht bunt genug ist,- Wäscheklammern geben mir Halt,- Taschentücher trocknen die Tränen, anderes vertreibt den Kummer mit Herzgedichten oder frechem Lachen von Heinz Erhardt, auch gute Belletristik hilft gegen Langeweile, wenn schon SUDOKU nichts nützt. -Kommt ein Singanfall, vergreif ich mich nicht im Ton….ich hab jetzt ne Stimmgabel, denn ich weiß nun auch, daß gute Musik, die bessere Medizin ist ! Nicht zuletzt wird mir das Leben versüßt auf jegliche Art…genug Mäuse (aus Schaumzucker) sind da –und der Champagner kann fließen…die Krönung aber, sollte doch mal bei mir ne Schraube locker sein!!! Ich habe jetzt den passenden Schraubendreher parat !..und…das war noch nicht alles…..“

Hm, die leckere Brotzeit vom Piccoloechen, tolles Bild ! So richtig in Frankreich war ich noch nie !!

Auch ich schicke liebe Grüße zur guten Nacht

Momo

• Piccoloechen

Mitglied
    28. August 2020 um 19:07

Denke eher nicht, liebe Gisela…

Allen einen angenehmen Tagesausklang…

Liebe Abendgrüße

von Picco

• giesskanne

Mitglied
    28. August 2020 um 19:06

wie viele Mitglieder vom Chor haben dir denn was geschenkt, liebe Momo?

eine tolle Idee ist das

wenn du Geduld hast und nicht zu neugierig bist, kannst du tagelang je ein Päckchen öffnen

abendliche Grüße an ALLE von Gisela

• giesskanne

Mitglied
    28. August 2020 um 17:45

mein Traumhaus, liebe Picco

ist es verkäuflich?

• Piccoloechen

Mitglied
    28. August 2020 um 14:53

Hallo, ihr Netten im Kommrein!

Freut mich, dass du gestern eines meiner Bilder kommentiert hast, liebe seestern. Warst du davon so überwältigt , dass du überlesen hast, dass sich unser Sisterday wie immer sehr fröhlich gestaltet hat, samt Pflegearbeiten im Garten und auch diese voller Heiterkeit waren? Face With Hand Over Mouth

Eine super Idee, ein „Bettbeet“ anzulegen, liebe Gisela…Ideen muss man haben.

Dein Wenn-Paket ist ebenfalls eine Wucht, lieb Momochen und du hast mit Sicherheit mächtig Vergnüglichkeit damit und es ist absolut eine tolle Erinnerung an deine Chorzeit.

Mir war es ein Vergnügen, hier die netten Beiträge zu lesen und genau so wünsche ich @all den weiteren Tag.

Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

von Picco

• Momo37

Mitglied
    28. August 2020 um 11:10

ja

Bild könnte enthalten: Blume

aber leider nicht mit ganz passendem Wetter ! Mir ist kalt !

Seid herzlich gegrüßt Seestern und Gisela…das ist ja ne Idee, Bett zu Hochbeet…toll !

Gisela, ich bin, durch Corona veranlaßt und aus mehreren Gründen aus einem sehr anspruchsvollen Chor ausgeschieden, und da hatte jemand die grandiose Idee eines „Wenn-Paketes“, jedes Chormitglied machte mir zum Abschied ein Geschenk…“wenn……mit ganz persönlichen Worten. z.B.ein lieb verpacktes Päckchen Traubenzucker als „wenn dir mal die Energie ausgeht“ oder..eine kleine Stimmgabel „wenn du doch mal wieder singen möchtest“..die tollsten Ideen in einem hübschen Karton, schaut mal….

schönen Tag wünscht euch

Momo

• giesskanne

Mitglied
    28. August 2020 um 10:58

unserer Hochbeet im Garten was mal unser Bett war, eigentlich war es für den Sperrmüll vorgesehen..bis ich die Idee hatte

• giesskanne

Mitglied
    28. August 2020 um 10:56

Ein Hallo in die Runde

das ist eine schöne Idee, die Stiefelchen und Schuhe zubepflanzen und aufzuhängen, liebe Momo

und ja Picco gegen 4 Uhr liege ich immer noch im Bettchen ob mit Schlafmütze verrate ich dir

nicht 😉

heute sind wir wieder zu Hause und ich will hier im Garten ein neues kleines Erdbeerbeet anlegen

die Erdbeeren stehen aus Platzmangel schon lange an gleicher Stelle und der Ertrag liess zu wünschen übrig

WARUM packt Momo heute Geschenke aus, hat sie heute Geburtstag?

na ihr werdet es mir verraten

Grüße in die Runde von Gisela

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen