Freitag 24.01 2025

• seestern47

Mitglied
    24. Januar 2025 um 11:35

Moin, Ihr Lieben!

Wie erbaulich die vielen Sprüche. Danke Heart Eyes

Es fehlt noch einer zur Gesundheit. WinkIch fühle mich heute nämlich etwas derangiert (erkältet). Deshalb nur eine kleine Stippvisite hier.

LG und ein schönes Wochenende!

seestern47

• Zaubermaus63

Mitglied
    24. Januar 2025 um 10:37

Guten Morgen ins Komm rein,

heute sind wieder sehr schöne Sprüche dabei.

Ja Einkaufen werde ich gleich auch fahren, aber erst zur Bank.

Mein Auto hat die letzten zwei Jahre auch gesponnen. Erst war was mit die Selvopumpe kaputt, ein Jahr später verliert der Wagen wieder Öl an der Ecke, aber diesmal war es Gott sei Dank nur ein Schlauch. Hoffentlich hört es mal auf.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Momo37

Mitglied
    24. Januar 2025 um 10:34

Joyhahaha..gut der Spruch, @Fagus sei froh, da hast du ja eine gute Autowerkstatt !

Seid herzlich gegrüßt, alle im Komm rein..heute zum Glück wieder mal mit blauem Himmel und Sonnenschein !!

Auch die Sprüche von @Puppenspielerin sind immer gut…und von @Giesskanne…nehm ich dann gleich alles gern ! Joy

ich warte…..auf meinen neuen „Chefsessel“..Spanne von 7-13 Uhr Lieferzeit..der alte Sessel wurde von anderer Firma schon geholt..da war die Spanne 7-18 Uhr…prima…und natürlich stand ich ab 7 Uhr für beides parat ,so gar nicht meine Zeit und man ist dann schon hibbelig .

Nun fasse ich mich weiter in Geduld , auch , wenn’s schwer fällt !

liebe Grüße

Momo

• Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten, 4 Wochen um  Momo37 geändert.
  • Fagus

Mitglied
    24. Januar 2025 um 9:51

Guten Morgen, schon mächtig was los hier.

vom Prinzip her sollte ich viele Zeit haben, aber (glücklicherweise?!) ist immer irgend etwas los.

Vorgestern war ich beim Arzt (Besprechung der Laborwerte – (fastSmirk) alles okay). Als „Beigabe: die insgesamt 2,5 km waren ein guter Morgenspaziergang.)

Gestern war mein Auto in der Werkstatt. Ich meinte, mein Kühlmittelthermostat arbeitet nicht richtig, und dann noch ein paar Kleinigkeiten. Am Nachmittag ein Anruf: Die „Kleinigkeiten“ wurden beseitigt, Auf dem Prüftand wurde angezeigt, dass der Kühlmittelthermostat in Ordnung sei, und meine Wahrnehmung unbegründet sei. Irgendwie müssen sie aber dann gemerkt haben, dass ich wusste, wovon ich spreche:

Als ich das Auto abholte, sagten sie mir dass sie das Auto noch einmal probegefahren haben, und dabei festgestellt, dass sich der Motor anders verhielt, als auf dem Prüfstand, und ich mit meiner „Diagnose“ recht hatte. Jetzt habe ich einen neuen Termin.

Gleich will ich einkaufen, bei Aldi soll es geräucherten Rotbarsch geben – den nehme ich lieber, als Heilbutt.

Genießt den Tag – und einen guten Start ins Wochenende,

Fagus

• Diese Antwort wurde vor 10 Monaten, 4 Wochen von  Fagus geändert. Grund: Dreckfehler
  • giesskanne

Mitglied
    24. Januar 2025 um 8:38

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten, 4 Wochen um  giesskanne geändert.
  • Puppenspielerin

Mitglied
    24. Januar 2025 um 8:38
Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen