Freitag 24.01 2025
- 

Freitag 24.01 2025
 - 
Meinen Senf muss ich nun auch noch dazugeben 😇
Mich nerven die Kalendersprüche auf Bildern gewaltig.
Die kann sich doch jeder selbst raus suchen wenn ihm danach ist.
Das Internet ist voll davon.
Eigene Fotos sind außerdem viel interessanter.
Trotzdem schönen Resttag wünscht Sheera
 - 
Hallöchen,
… und deshalb gebe ich heute mal keine Bild zum Besten ( keine Zeit zu suchen
) , sondern NUR kurz:
einen schönen Tagesausklang!!!
LG
Kantine
 - 
Nein sheera, ich habe es ausprobiert, eigene Fotos oder ……..,Bilder aus dem Internet ?
siehe heute, Kraft Bild: 5x Zustimmung
die eigenen Fotos kommen nicht sooo gut an, deshalb will ich sie pö a pö weg lassen
abendliche Grüße von Gisela
- 
		Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 1 Woche von 
 giesskanne bearbeitet.

- 
 - 
@giesskanne Was Du über Deine eigenen Fotos schreibst, ist aus meiner Sicht unverständlich. Ich fand und finde Deine Fotos, und Deine Beiträge ausnahmslos gut und lebendig, und wäre traurig, wenn Du Du das nicht fortsetzt.
Alles Gute für Euch, und für alle, die hier sonst noch zu dieser späten Stunde hier lesen.
Fagus
 - 
Ein später Gruß von mir…
Und mir geht es wie @Fagus . liebe @giesskanne , kann es auch nicht nachvollziehen, was du wegen der Fotos schreibst. –
Was ich selbst einstelle, habe ich alles selbst fotografiert, ja auch lustige Postkarten.
Die wenigen Beiträge mit einem Spruch wurden mir von einer Freundin geschickt. Aus dem Internet beziehe ich KEINE Bilder und/oder Sprüche….
Im Moment bin ich ziemlich sprachlos. Ein Mitglied meiner Familei, der ich stundenlang bei Tag und Nacht zugehört habe, hat seit Wochen den Kontakt zu mir abgebrochen. Habe nicht die geringste Ahnung, warum …Leider kann ich auch niemanden in der Familie fragen. – Kompliziert ist weit untertrieben…Sch….-spiel…-
Werde mein “Helfer-Gen” in Winterschlaf schicken.
Einen gemütlichen Abend allerseits,
happyday
 - 
@happyday So ein Kontaktabbruch kann verstörend sein, das kann ich mir vorstellen. Es bleibt doch immer das Gefühl zurück, ob man etwas falsch gemacht haben könnte. Das “Helfer-Gen” ist dabei eine zuätzliche Last und macht es noch schwerer, die Entscheidung der anderen Person hinzunehmen. Ich kenne das aber auch aus der umgekehrten Position. Vor etlichen Jahren habe ich den Kontakt mit meiner Familie abgebrochen und es war befreiend. Da waren die Voraussetzungen aber völlig anders als jetzt bei dir.
 - 
Ein Gruß von mir ins Komm rein…
@Yossarian Was mich inzwischen unendlich müde werden lässt, Kontaktabbrüche beobachte ich in meiner Familie bis weit vor meiner Geburt zurück. Sie ziehen sich schon durch mein ganzes Leben. In der Regel wird der Kontakt zu mir abgebrochen, ob aus schlechtem Gewissen der betreffenden Person mir gegenüber, oder, oder…
Oft ist vorher über einen längeren Zeitraum meine Hilfe regelrecht “eingefordert” worden. Und ich sage dann – leider ? – nicht Nein. Mir ist bewusst, was da ( unbewusst ) bei den Abbrecherinnen ablaufen könnte. – Trotzdem bin ich jedesmal ( fast ) sprachlos, und seit ich sehr eingeschränkt leben muss, erschöpft es mich immer mehr…
– Ende meiner “Beichte –
PS.: Was gewissermaßen zur eigenen “Rettung” eine sinnvolle Lösung ist, das ist der eigene Kontaktabbruch, von dem du, @Yossarian , schreibst.
Wünsche allerseits einen schönen Tag,
happyday
- 
 happyday bearbeitet.

- 

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.