Freitag...

  • Freitag...

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 10:01

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Wo seid Ihr? Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid fit.

    Hier ein kleiner Gruß von der See…

  • tieger6968

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 11:14

    Guten Morgen Seestern und alle die hier Reinschauen, schöner leerer Strand Sestern.

    Wünsche allen einen tollen Freitag.

    Tieger

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 13:11

    Hallo zusammen….

    uiii ist das ein wunderschönes Bild vom Strand und noch dazu so leer.

    Wir hatten gestern am frühen Abend wieder Regengüsse, auch grollen aus der Ferne war zu hören.

    Heute ist es ziemlich frisch,hat sich gewaltig abgekühlt.

    Wünsche euch Allen einen guten Freitag und passt auf euch auf.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=14ad6fd1962e

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 15:00

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein,

    Wow, Seestern hat mit einem grandiosen Strandbild unser Stübchen eröffnet und Sehnsucht macht sich in mir breit. Auch Tieger und Gaby schauten schon herein und finden diesen Strand ebenso wunderbar, wie ich. Natürlich habe ich vor allem anderen das Puzzle von dir gelegt, liebe Gaby und es hat mir wieder einmal viel Freude bereitet. Hier ist meine heutige Schnipselei und ich wünsche den Puzzleliebhabern viel Spaß beim Legen:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3c7aaec6c8e9&pieces=63

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=352f1ab3c96e

    In der Kölner Bucht sind um die 25 Grad, fühlen sich bedeutend kälter an, weil ein kühler Wind dazwischenfunkt. Die Schauer sind kurz und heftig und wer sich nicht schnell in Sicherheit bringen kann, ist bis auf die Haut nass.

    Das Wochenende steht vor der Tür, meine Lymphe und Physio wurde abgesagt, wegen Erkrankung des Therapeuten. Ich trage es mit Fassung und nehme meine eigenen Übungen intensiver wahr.

    Wünsche @all einen beschaulichen Tag und seid weiterhin wachsam.

    Liebe Grüße von

    Picco

  • seestern47

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 15:32

    Sehr schön Dein Puzzle, liebes Piccoloechen 🙂

    Ich mag Eis auch sehr gerne 😉

    Grüß mir mal den Rhein (habe 10 Jahre im Rheinland gelebt) + habt alle ein schönes Wochenende!

    LG Seestern

  • seestern47

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 15:33

    Liebe Gabyblue,

    jetzt sehe ich erst Dein Puzzle… Da muss ich sofort mal hinklicken. Dankeschön Star Struck

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 16:15


    Hallo, liebe Seestern!

    Dankeschön…, es sind zwei Puzzle untereinander. Blush Den Rhein grüße ich gerne von dir.

    Liebe Grüße @all ,

    Picco

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen