Freitag 22.08.2025

• Hundefreund1

Mitglied
    22. August 2025 um 12:35

Ach schön euch alle wieder zu sehen mit puzzeln, schönen Bildern und Sprüchen. Hab zwar nie viel Zeit wg der vielen Arbeit hier, aber es fehlte doch etwas. Es war auch sehr lange, kannte ich so nicht. Liebe Freitagsgrüße an alle netten hier🙋‍♂️😊☘️🐞🦋

• Carlinette

Mitglied
    22. August 2025 um 12:14

Hallo ihr alle,

Das Thema Faultier gefällt mir ausnehmend gut. Im Urlaub, wie jetzt, sogar täglich besser! Schließlich ist das Rentnerleben anstrengend genug, damit es auch mal Urlaub davon geben sollte.

Jetzt habe ich die Wahl zw. Gartenarbeit („Arbeit“…? hä? will ich das wirklich?), Hausputz (auch Arbeit!!), Kaffeemaschine anstellen (schon besser…) oder Nichtstun (noch hübscher klingt Farniente, aber das ist weder Französisch noch Deutsch). Ich entscheide mich glaube ich für erst Kaffeemaschine und dann Arbeit.

Und täglich grüßt das Faultier – womit es sogar aktiver ist als ich dieser Tage!

• Emmie09

Mitglied
    22. August 2025 um 11:40

Erstmal möchte ich euch danken für die schönen Sinnsprüche, die ihr reinstellt. Mir gibt das immer viel…entweder Kraft oder Bestätigung, oder…oder…oder…

Zwischen der Hausarbeit hole ich mir manchmal n bisschen Energie. Das kam heute dabei raus:

• happyday

Mitglied
    22. August 2025 um 11:09

Danke dir für das Video, liebe @seestern47 Woman Raising Hand

Faultiere zu überlisten, das habe ich lange geübt, liebe @sheera Wink.

LG – happyday

• sheera

Mitglied
    22. August 2025 um 10:33

Guten Morgen in die schon früh muntere Runde 🙋🏼‍♀️

Mein Faultier wollte etwas länger schlummern 😴

Bei allem was ihr heute vorhabt wünsche ich gutes Gelingen, noch besser, viel Vergnügen.

• seestern47

Mitglied
    22. August 2025 um 10:05

@Spinner und @happyday

Faultiere sind gar nicht faul! Wink

https://youtu.be/5qsH7xRe3J8?si=HivpQKLYuAeBWb3v

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Zaubermaus63

Mitglied
    22. August 2025 um 9:56

Ein liebes guten Morgen Euch allen,

ich konnte sehr spät noch mal hier lesen was geschrieben wurde. Doch Wartungsarbeiten müssen auch sein, kann mir das zwar nicht vorstellen wie das geht, doch man muss ja nicht alles Verstehen.

Es ist bedeckt, aber ich denke die Sonne wird sich gleich noch zeigen. Ich will gleich Einkaufen fahren und die Einkäufe nicht im Regen einräumen.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Spinner

Mitglied
    22. August 2025 um 9:51

Denkt aber bitte auch daran, euren Faultieren gelegentlich ein wenig Zucker zu geben. Das mögen die nämlich, nicht nur die Affen!Joy

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten um  Spinner geändert.
  • seestern47

Mitglied
    22. August 2025 um 9:47

Guten Morgen zusammen 🌞,

ich winke mal kurz aus meiner Kaffeetasse heraus und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. 🍰💖

Lasst es euch gutgehen, bleibt fröhlich. 😄

Liebe Grüße

Seestern47 🌊

P.S. @happyday @Emmie09 „Faultiere überlisten“ finde ich fantastisch!!

• Emmie09

Mitglied
    22. August 2025 um 9:36

Guten Morgen an alle im „Komm rein“

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Bei uns wieder wie meist: grau grau grau….

Was mich aber nicht abgehalten hat, über einen kleinen Spaziergang durch Baumbestände noch einkaufen zu gehen.

So brauche ich morgen nur noch für meine Viecher (nett gemeint) einkaufen gehen.

@happyday Das muss ich mir unbedingt merken: meine Faultiere überlistet… laaaach…

Lieben Gruß an alle! 🍀🍀🍀

Seite 2 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen