Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 2 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Freitag 22.08.2025
-
Ach schön euch alle wieder zu sehen mit puzzeln, schönen Bildern und Sprüchen. Hab zwar nie viel Zeit wg der vielen Arbeit hier, aber es fehlte doch etwas. Es war auch sehr lange, kannte ich so nicht. Liebe Freitagsgrüße an alle netten hier🙋♂️😊☘️🐞🦋
-
Hallo ihr alle,
Das Thema Faultier gefällt mir ausnehmend gut. Im Urlaub, wie jetzt, sogar täglich besser! Schließlich ist das Rentnerleben anstrengend genug, damit es auch mal Urlaub davon geben sollte.
Jetzt habe ich die Wahl zw. Gartenarbeit („Arbeit“…? hä? will ich das wirklich?), Hausputz (auch Arbeit!!), Kaffeemaschine anstellen (schon besser…) oder Nichtstun (noch hübscher klingt Farniente, aber das ist weder Französisch noch Deutsch). Ich entscheide mich glaube ich für erst Kaffeemaschine und dann Arbeit.
Und täglich grüßt das Faultier – womit es sogar aktiver ist als ich dieser Tage!
-
-
Danke dir für das Video, liebe @seestern47 …
Faultiere zu überlisten, das habe ich lange geübt, liebe @sheera
.
LG – happyday
-
Guten Morgen in die schon früh muntere Runde 🙋🏼♀️
Mein Faultier wollte etwas länger schlummern 😴
Bei allem was ihr heute vorhabt wünsche ich gutes Gelingen, noch besser, viel Vergnügen.
-
Faultiere sind gar nicht faul!
https://youtu.be/5qsH7xRe3J8?si=HivpQKLYuAeBWb3v
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
Ein liebes guten Morgen Euch allen,
ich konnte sehr spät noch mal hier lesen was geschrieben wurde. Doch Wartungsarbeiten müssen auch sein, kann mir das zwar nicht vorstellen wie das geht, doch man muss ja nicht alles Verstehen.
Es ist bedeckt, aber ich denke die Sonne wird sich gleich noch zeigen. Ich will gleich Einkaufen fahren und die Einkäufe nicht im Regen einräumen.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
-
Guten Morgen an alle im „Komm rein“
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Bei uns wieder wie meist: grau grau grau….
Was mich aber nicht abgehalten hat, über einen kleinen Spaziergang durch Baumbestände noch einkaufen zu gehen.
So brauche ich morgen nur noch für meine Viecher (nett gemeint) einkaufen gehen.
@happyday Das muss ich mir unbedingt merken: meine Faultiere überlistet… laaaach…
Lieben Gruß an alle! 🍀🍀🍀
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.