@Spinner das die Balkontüren von der Wohnungsgesellschaft abgeschlossen werden finde ich auch gut. Die Arbeiten werden hauptsächlich von außen gemacht heißt es in dem Schreiben und fangen auch schon bald an. Wir kriegen Aluminiumbalkone. Ich kann mir unter dem ganzen Abriss und Einbau bzw nichts drunter vorstellen geschweige wie die Balkone dann aussehen.
Zum Thema Bescheidenheit von mir. Wünsche habe ich noch viele, aber ich meinte mit Bescheidenheit, wir stecken auch zurück, weil sich unsere Wünsche doch nicht mehr!? ganz erfüllen lassen.
@Momo37 Du lässt aber auch nicht aus was? Jetzt hat Dein Arzt festgestellt das Du Corona hast, oh Mann. Schone Dich noch und mach nicht zu früh etwas! Ich habe etwas Angst vor dieser Schei… Krankheit.
Ach Fleur, als ich das las mit dem Ehering hab ich erst gedacht, hä…? Ja jetzt ist es mir aufgefallen. Lieber spät als nie.
Happyday, dann hast Du ja wieder jemanden, den Du etwas verwöhnen kannst mit Leckerli. Sei froh wenn das der Hund noch nicht bellen kann. Unsere Hunde haben nur gebellt wenn geklingelt wurde, und der erste Hund dem hat eine Bekannte von uns erst das Bellen bei gebracht, vorher hat der nicht gebellt.
Wünsche Euch gute Nacht
Zaubermaus63