Freitag, 17.10.2025

• Freitag, 17.10.2025

Zaubermaus63 antwortete vor 2 Wochen, 3 Tagen 12 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • Emmie09

Teilnehmer
    17. Oktober 2025 um 11:17

10:10 @Fleur51 🤣🤣🤣kannst ja mal reinbeißen…aber Vorsicht, es könnte krachen…🤣🤣🤣

• Fleur51

Teilnehmer
    17. Oktober 2025 um 11:32

@Spinner, du willst es einfach nicht wahrhaben, dass Fische mit Elektromotor so bezeichnet werden. Dein Argument mit der verlorenen Schuppe überzeugt mich nicht.

Dir Fische waren der Zeit voraus😉

• Fleur51

Teilnehmer
    17. Oktober 2025 um 11:33

@Emmie09, Vorsicht ist mein zweiter Vorname😭

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 3 Tagen von  Fleur51 bearbeitet. Begründung: Etwas vergessen
  • Emmie09

Teilnehmer
    17. Oktober 2025 um 11:43

Ein herzliches Hallo an alle hier!

Sollte der Wecker auf “laut” gestellt werden, wenn Frau geweckt werden will? Na ja, vielleicht beim nächsten Mal…🙈 Wie war das von Otto? Hirn an….(hier Hand zum Wecker) 😂

Bescheidenheit… auf so manches muss ich zwar verzichten, dennoch bin ich nicht bescheidener geworden. Hab immer noch Wünsche und Ziele, die ich versuche zu erfüllen. Dafür gibt’s anderes Neues für zwischendurch. Und eins hab ich in den letzten Jahren gewonnen: Humor. Das ist ein derartiger Gewinn, denn im Moment des Lachens spür ich keinen Schmerz. Und oft muss ich über Gegebenes noch öfter und lange schmunzeln.

Schönen Tag euch allen! 🍀🌞🍀

• Spinner

Teilnehmer
    17. Oktober 2025 um 14:11

Aber @Fleur51 Fleur, dir glaube ich doch so gut wie fast alles! Aber mit den Fischen, ich weiß nicht, da gibt es nun doch ein Problem. Es sind ja nicht alle Fische gemeint. Nur eine Gruppe dieser Wasserflutscher sind doch angesprochen, nämlich die Heringe. Und es kommt erschwerend noch hinzu, daß die immer knapper werden. Der Anteil der elektrisch betriebenen Fische nimmt doch kontinuierlich ab! Die Bezeichnung an sich – E-hering – ist natürlich überhaupt nicht zu beanstanden.

Apropos, ißt du eigentlich gern Fisch? Rofl

• Spinner

Teilnehmer
    17. Oktober 2025 um 14:25

Verehrte Dame @Piccoloechen Piccoloechen, wie mir dein Name zu suggerieren scheint, bist du den weltlichen Genüssen keineswegs abgeneigt. Das ist gut so und gesund!

Was das ‘hier hintrauen’ betrifft, so muß ich dir sagen, daß das keinerlei Überwindung für mich dargestellt hat, denn mit verständigen Frauensleuten ist immer gut Kirschen essen und jedwede Unterhaltung mit ihnen ist beglückend und bereichernd. Und hier haben wir doch nur verständige Exemplare der Gattung Frau, dich ganz sicher auch mit eingeschlossen.

Und schon hört der Spinner auch schon wieder auf mit seiner lobhudelnden Spinnerei! Rofl

• Miez

Teilnehmer
    17. Oktober 2025 um 14:35

Ach sehr geehrter Herr @Spinner, mach ruhig weiter mit Deiner “lobhudelnden Spinnerei”, das hört man hier als Frau doch sehr selten und tut auf jeden Fall gut. Ich gehe mal davon aus, dass meine Mitstreiterinnen mich in dem Fall in meiner Meinung voll und ganz unterstützen. GrinningThumbsup

• Spinner

Teilnehmer
    17. Oktober 2025 um 15:24

Ach liebreizende Frau @Miez Miez, sehr gern will ich deinem sehr berechtigten Wunsche nach wohltuenden Worten Rechnung tragen und hin und wieder ein solches in meine Ausführungen einfließen lassen. Dies alles natürlich in voll ehrbarer Absicht. Das versteht sich ja von selbst. Blush

• Miez

Teilnehmer
    17. Oktober 2025 um 17:03

Das wäre aber sehr nett sehr geehrter Herr @Spinner, ein bisschen Nettig- und Freundlichkeit schadet ja nie. WinkThumbsup

• happyday

Teilnehmer
    17. Oktober 2025 um 19:15

Zum Abend lasse ich auch einen Gruß im Komm rein da…

Liebe @Piccoloechen , die Aquarelle meines Vaters sind in der Verwandschaft “verteilt” und hängen, wie auch bei mir, unter Glas mit kleinen handgefertigten Holzrahmen ummantelt, an den Wänden der jeweiligen Besitzer. Relaxed

Seit gestern gibt es direkt über mir einen neuen, vierbeinigen Mitbrwohner, ein Hundewelpen. Auch das Bellen muss er noch lernen, kann er noch nicht.

Heute hat es massiv Blätter geregnet, ansonten war es trocken.

Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend,

happyday

Wolken-Bilder, vom Fenster aus beobachtet …

Beiträge 11 - 20 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen