Freitag, 12.09.2025

• Freitag, 12.09.2025

Emmie09 antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 17 Teilnehmer · 34 Beiträge
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    12. September 2025 um 11:22

@happyday man lernt nie aus – aber manchmal vergisst man es wieder!

@Fagus, das hört sich nach einer höheren Rechnung an! Drück dir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird!

@ricarda01 50.000 km nur, da hast du deinen Panda 🐼 ja wirklich geschont!

• Fagus

Teilnehmer
    12. September 2025 um 11:44

@ricarda01 : “Habe einen 21 Jahre alten Fiat Panda mit knapp 50.000 gefahrenen km …

… uns wahrscheinlich 1.Hand, rostfrei, und optimal gewartet – das wäre das richtige Fahrzeug für meine jetzige Lebenssituation …Wink

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 3 Wochen von  Fagus bearbeitet.
  • Hundefreund1

Teilnehmer
    12. September 2025 um 11:53

Herrlich dieser lustige Betrieb hier schon wieder. Leider nicht soviel Zeit, sonst würde ich den ganzen Tag hier schreiben. Schwiegersohn wird heute in Bad Homburg an den Gallenwegen operiert wegen der Gelbsucht, ein Schlauch als Umgehung eingepflanzt, damit es abläuft, sonst kann die Chemo nicht weiter gehen…bin unruhig..

Sonne scheint , habt einen schönen Tag…Liebe Grüße von uns🙋‍♂️🐶

• Ricarda01

Teilnehmer
    12. September 2025 um 12:25

@KeineAhnung

Beitrag von 11:22

Na klar, liebe KA – ich fahre ja nicht mehr so viel, nur noch zum Einkaufen. Und früher lange Strecken, z. B. Grömitz/Bayern zu meinen Leuten immer mit der Bahn. Grüße von Ricarda01

• Ricarda01

Teilnehmer
    12. September 2025 um 12:29

@Fagus

Beitrag von 11:44

Klar, 1. Hand, sieht aus wie neu und Scheckheft-gewartet! Ich liebe ihn, fahre aber nur noch zum Einkaufen hier in der fremden Gegend. Ich wurde schon paarmal darauf angesprochen, ob ich ihn nicht als ‘Newtimer’ verkaufen will…. Er soll mal demnächst meinem 21jg. Enkel gehören, aber wie so viele junge Leute heutzutage, hat dieser überhaupt keine Lust, den Führerschein zu machen, schon 1x abgebrochen. Schönen Tag – Ricarda01

• Spinner

Teilnehmer
    12. September 2025 um 14:07

@Fleur51

Wenn der Kaffee ist heiß auf dich,

dann gräm und schäm dich einfach nich(t),

bekleckert von oben bis zum Bein,

das findest du bestimmt nicht fein,

doch hier bei uns ist das egal,

hier leidest du doch keine Qual,

bekleckert, oder superfein,

kannst hier doch immer gerne rein,

dein schöner, frecher Humorstil,

nützt selbst bei Mißgeschicken viel! Wink

• Spinner

Teilnehmer
    12. September 2025 um 14:10

Wir sind wieder zurück. Schöner Tag heute, paar Sachen gekauft, auch Bücher und danach noch lecker gegessen. Und jetzt machen wir gar nichts mehr! Relieved

• Genuss

Teilnehmer
    12. September 2025 um 15:01

Hallo @Fleur51 was auch schnell wachmacht wenn Du den Kaffee in die Computertastatur schüttest, das geht auch temperaturabhängig probiere es mal aus. Joy PS./. Wine Glass ist noch besser. Joy

• Fleur51

Teilnehmer
    12. September 2025 um 17:05

@Spinner, ganz herzliche Dank für dein tolles Gedicht, ich habe das Missgeschick mir Humor genommen.

Viele Grüße und einen gemütlichen Abend

Fleur51 🙋

• Fleur51

Teilnehmer
    12. September 2025 um 17:09

@Genuss, ein guter Vorschlag, aber ich übe noch, habe erst einmal klein angefangen.

Beim nächsten Mal werde ich die Tasse fallen lassen und irgendwann bin ich auch bei der Tastatur. Ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.

Schönen Abend und Danke für den Tipp.

Fleur51 🙋

Beiträge 21 - 30 von 34

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen