Freitag, 10.10.2025

• Freitag, 10.10.2025

Fleur51 antwortete vor 3 Wochen, 2 Tagen 14 Teilnehmer · 31 Beiträge
  • happyday

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 13:17

Ein kurzer Gruß von mir, bevor der nächste Termin nach mir ruft…

Die “Idee” von dir, liebe @Fleur51 , was an einer Ampel möglich ist, gefällt mir sehr gut. Rofl

Kommt alle gut durch den Freitag,

happyday

PS: Merkwürdig, meine Fotos wurden nicht geladen…Thinking Also nochmal von vorn…

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 3 Tagen von  happyday bearbeitet.
  • Hundefreund1

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 14:21

Von mir auch einen schönen, stressfreien und optimistischen Freitag…Kaum Zeit heute wieder, aber die nehme ich mir dann doch, um die wieder schönen und aufschlussreichen Kommreiner Zeilen und Kommentare zu bestimmten Lebensbereichen zu lesen, um es mit sich selbst zu vergleichen…Schon eine Sucht und man lernt noch einiges, nein vieles, über Menschen dazu..liebe Grüße an euch nette…👍🙋‍♂️🐶

Puuh, krieg das auch mit der Bildereihenfolge nie genau hin…Einige geladen, andere muss man zig mal hochladen trotz gleicher Größe….

• Spinner

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 14:54

Wenn ich mir Rollschuhe unterschnallen würde, wäre ich dann an Ampel überhaupt noch als Fußgänger zu erkennen? Nix Genaues weiß man nicht! Rofl

• Momo37

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 15:26

Klar, du lieber @Spinner Joy

Diejenigen auf ihrem Skateboard werden doch auch erkannt..Joyoder die im Kinderwagen…du mußt nicht alles so wörtlich nemen !Blush

• Kantine

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 17:48

…. soooo schon wieder fast finster Persevere und da mache ich es wie meine Samtpfötchen auf der Couch gemütlich und der Flimmerkiste. Egal was kommt, Hauptsache es redet jemand mit mir, auch wenn ich denjenigen nicht antworten kann und auch nicht will. Ist heut nicht mein Tag gewesen bis dato.

LG

Kantine

• happyday

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 17:57

Guten Abend in die Runde…

Es war heute ein anstrengender Tag, jetzt ist “Ich erhole mich” dran.

Macht es euch gemütlich,

happyday

• KeineAhnung

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 19:31

War heute unterwegs. Es war Sommerfest. Eigentlich müsste es Herbstfest heißen. Ist egal, war trotzdem sehr nett. Wir waren in einer Begegnungsstätte, die von Menschen mit Behinderungen betrieben wird. Der selbtgebackene Kuchen war lecker! So, nun noch den Abend genießen!

Wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht!

• Hundefreund1

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 20:48

Von mir auch einen schönen Abend auf dem Sofa…Will ⚽️⚽️⚽️ gleich gucken, bloß gut das ich nicht mitspielen muss😄

🙋‍♂️🐶🛏😴💤

• Fleur51

Teilnehmer
    11. Oktober 2025 um 12:29

Liebe@Momo37,

ich habe Schwarzwälder gebacken, selber mag ich sie nicht, dann eine Mokka- und eine Kuppeltorte.

Abend gab es viele Leckereien und meine Gäste haben es bis nach 1.00 Uhr in der Nacht ausgehalten.

Bis alles sauber war, so gegen drei bin ich ins Bett.

Dir deinen schönen Samstag

LG Fleur51 🙋

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 2 Tagen von  Fleur51 bearbeitet. Begründung: Etwas vergessen
  • Fleur51

Teilnehmer
    11. Oktober 2025 um 12:33

Liebe@happyday, an Ideen mangelt es bei mir nie. Wenn ich alles schreiben würde, was ich wirklich schon so verzapft habe, du kämst aus dem Lachen nicht heraus.

Schönen Samstag

LG Fleur51 🙋

Beiträge 21 - 30 von 31

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen