Freitag, 10.10.2025
- 

Freitag, 10.10.2025
 - 
Ein kurzer Gruß von mir, bevor der nächste Termin nach mir ruft…
Die “Idee” von dir, liebe @Fleur51 , was an einer Ampel möglich ist, gefällt mir sehr gut.
Kommt alle gut durch den Freitag,
happyday
PS: Merkwürdig, meine Fotos wurden nicht geladen…
Also nochmal von vorn…
- 
		Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 3 Tagen von 
 happyday bearbeitet.

- 
		Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 3 Tagen von 
 - 
Von mir auch einen schönen, stressfreien und optimistischen Freitag…Kaum Zeit heute wieder, aber die nehme ich mir dann doch, um die wieder schönen und aufschlussreichen Kommreiner Zeilen und Kommentare zu bestimmten Lebensbereichen zu lesen, um es mit sich selbst zu vergleichen…Schon eine Sucht und man lernt noch einiges, nein vieles, über Menschen dazu..liebe Grüße an euch nette…👍🙋♂️🐶
Puuh, krieg das auch mit der Bildereihenfolge nie genau hin…Einige geladen, andere muss man zig mal hochladen trotz gleicher Größe….
 - 
Wenn ich mir Rollschuhe unterschnallen würde, wäre ich dann an Ampel überhaupt noch als Fußgänger zu erkennen? Nix Genaues weiß man nicht!
 - 
…. soooo schon wieder fast finster
und da mache ich es wie meine Samtpfötchen auf der Couch gemütlich und der Flimmerkiste. Egal was kommt, Hauptsache es redet jemand mit mir, auch wenn ich denjenigen nicht antworten kann und auch nicht will. Ist heut nicht mein Tag gewesen bis dato.
LG
Kantine
 - 
 - 
War heute unterwegs. Es war Sommerfest. Eigentlich müsste es Herbstfest heißen. Ist egal, war trotzdem sehr nett. Wir waren in einer Begegnungsstätte, die von Menschen mit Behinderungen betrieben wird. Der selbtgebackene Kuchen war lecker! So, nun noch den Abend genießen!
Wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
 - 
 - 
Liebe@Momo37,
ich habe Schwarzwälder gebacken, selber mag ich sie nicht, dann eine Mokka- und eine Kuppeltorte.
Abend gab es viele Leckereien und meine Gäste haben es bis nach 1.00 Uhr in der Nacht ausgehalten.
Bis alles sauber war, so gegen drei bin ich ins Bett.
Dir deinen schönen Samstag
LG Fleur51 🙋
- 
		Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 2 Tagen von 
 Fleur51 bearbeitet. Begründung: Etwas vergessen

- 
		Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 2 Tagen von 

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.