Freitag, 05.09.2025

• Freitag, 05.09.2025

Hundefreund1 antwortete vor 1 Monat, 4 Wochen 11 Teilnehmer · 26 Beiträge
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    5. September 2025 um 7:37

Guten Morgen! Hier hatt es geregnet, nun hoffe ich, dass die Sonne sich noch blicken läßt. Unser Speicher leert sich die Nacht über. Der Regen war zu erwarten. Heute beginnt das dreitägige Magnifest und da regnet es immer! Heute liegt nichts an! Ich habe zum Kaffee heute noch ein Croissant spendiert!

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    5. September 2025 um 9:04

Guten Morgen zusammen . Hier hat es die Nacht geregnet. Heute Morgen scheint die Sonne aber es sind auch nur 14 Grad . Wünsche euch heute einen entspannten Tag bei allem was ihr tut.

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    5. September 2025 um 9:06
  • Miez

Teilnehmer
    5. September 2025 um 9:40

Guten Morgen Ihr Lieben, habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende. Heute Nacht ging hier ein heftiges Gewitter nieder, aber zum Glück ohne Hagel, und jetzt regnet es auch, na ja Wasser wird gebraucht. Außer das einige meiner Blumentöpfe umgefallen sind ist hier nichts passiert.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. September 2025 um 9:49

Guten Morgen ins Komm rein

Regen oder Gewitter hatten wir nicht, doch es ist frisch. Ich denke der heutige Tag wird wieder viel Sonnenschein bringen.

Gleich geht es wieder Einkaufen wie jeden Freitag habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• seestern47

Teilnehmer
    5. September 2025 um 10:04

Guten Morgen zusammen 🌸

hier ist es auch kühl, aber die Sonne schaut schon ein wenig durch. Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    5. September 2025 um 10:26

Guten Morgen ihr lieben Kommreinler

Gewitter war hier auch nicht, nur Regen, und zeitweise auch trocken… muss mal sein!

Musste erst mal im Gestern lesen ! Welch hübsche Geschichte und Austausch der Katzenliebhaber …..hatte ja selbst mal eine Katze , meinen „Momo“, war eine schöne Zeit . Heute geht es mir wieder besser, gestern Abend bin ich sehr zeitig ins Bett, war hundemüde ! Konnte aber gut schlafen und hoffe, heute hält mich der Kaffee auf Trab !

Allen einen angenehmen Tag

Liebe Grüße Momo

das war er, eine Devon Rex oder Löckchenkatze

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 4 Wochen von  Momo37 bearbeitet.
  • Spinner

Teilnehmer
    5. September 2025 um 10:58

So Leute, hier auch ein Lebenszeichen von mir. Heute war TÜV-Tag und solche Sachen stecke ich auch nicht mehr so gut weg, Prüfungssituationen allgemein. Auf sowas habe ich einfach keine Lust mehr.

Aber was soll’s, Prüfplakette ist drauf. Aber ich habe in den letzten Tagen auch etwas am Auto gearbeitet. Besonders die Hinterachshälften hatten Rost. Zum Glück nur eher oberflächlich. Das habe ich entfernt und die Teile mit Epoxidharzspray, Farbspray und Klarlackspray behandelt. Das sieht jetzt wieder echt gut aus.

Jetzt habe ich mir ein Entspannungsbier genommen, bin echt erleichtert.

• Momo37

Teilnehmer
    5. September 2025 um 10:59

PROST 🍻 das darfst du dann auch genießen!!!!

• Spinner

Teilnehmer
    5. September 2025 um 11:04

In der Nacht muß es hier auch ein wenig geregnet haben. Heute scheint jedenfalls die Sonne und der blaue Himmel ist nur mäßig bedeckt bei 16-17°.

Beiträge 1 - 10 von 26

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen