Freitag, 05.09.2025
- 

Freitag, 05.09.2025
 - 
Guten Morgen! Hier hatt es geregnet, nun hoffe ich, dass die Sonne sich noch blicken läßt. Unser Speicher leert sich die Nacht über. Der Regen war zu erwarten. Heute beginnt das dreitägige Magnifest und da regnet es immer! Heute liegt nichts an! Ich habe zum Kaffee heute noch ein Croissant spendiert!
 - 
 - 
 - 
 - 
 - 
Guten Morgen zusammen 🌸
hier ist es auch kühl, aber die Sonne schaut schon ein wenig durch. Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
seestern47
 - 
Guten Morgen ihr lieben Kommreinler
Gewitter war hier auch nicht, nur Regen, und zeitweise auch trocken… muss mal sein!
Musste erst mal im Gestern lesen ! Welch hübsche Geschichte und Austausch der Katzenliebhaber …..hatte ja selbst mal eine Katze , meinen „Momo“, war eine schöne Zeit . Heute geht es mir wieder besser, gestern Abend bin ich sehr zeitig ins Bett, war hundemüde ! Konnte aber gut schlafen und hoffe, heute hält mich der Kaffee auf Trab !
Allen einen angenehmen Tag
Liebe Grüße Momo
das war er, eine Devon Rex oder Löckchenkatze
- 
		Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 4 Wochen von 
 Momo37 bearbeitet.

- 
		Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 4 Wochen von 
 - 
So Leute, hier auch ein Lebenszeichen von mir. Heute war TÜV-Tag und solche Sachen stecke ich auch nicht mehr so gut weg, Prüfungssituationen allgemein. Auf sowas habe ich einfach keine Lust mehr.
Aber was soll’s, Prüfplakette ist drauf. Aber ich habe in den letzten Tagen auch etwas am Auto gearbeitet. Besonders die Hinterachshälften hatten Rost. Zum Glück nur eher oberflächlich. Das habe ich entfernt und die Teile mit Epoxidharzspray, Farbspray und Klarlackspray behandelt. Das sieht jetzt wieder echt gut aus.
Jetzt habe ich mir ein Entspannungsbier genommen, bin echt erleichtert.
 - 
PROST 🍻 das darfst du dann auch genießen!!!!
 - 
In der Nacht muß es hier auch ein wenig geregnet haben. Heute scheint jedenfalls die Sonne und der blaue Himmel ist nur mäßig bedeckt bei 16-17°.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.