Es ist der 1. 1. 2021 ----Neujahr

• Piccoloechen

Mitglied
    1. Januar 2021 um 20:20

Liebe @etaner34!

Vor lauter Tippselei habe ich garnicht bemerkt, wie du an mir vorüber gehuscht bist, mit einem wirklich wunderhübschen Himmel über Bochum. Auch dir alles erdenklich Gute in unserem heute geborenen 2021.

Liebe Grüße zum Abend

von Picco

• Piccoloechen

Mitglied
    1. Januar 2021 um 19:56

…aus der Schatulle um Anno 1900

C1760GNYG.indd

Guten Abend, liebe Freunde des Kommrein!

Unsere nette Nachbarin @Momo37 hat heute ganz früh und leise unsere Tür zum Kaminzimmer geöffnet, um uns mit Champagner und Leckereien am 1. Januar mit einem Neujährchen zu begrüßen und zu verwöhnen. Das ist natürlich sehr gut angekommen und es war tatsächlich auch noch etwas für mich da. Hugging Außerdem wurde von ihr auch noch ein Neujahrsstrauß vom Allerfeinsten nachgereicht, in dem sich unsere nette Schweizerin @Marga125 gleich verliebt hat, was nicht verwundert. Vielen Dank, liebe Momo für deine Herzensgaben, die ich so sehr an dir mag.

Hatte dich schon vermisst, liebe Marga und freue mich, dass du heute gleich dreimal in die gute Stube kamst, wie schön.

@inette schrieb uns ein wundervolles Gedicht und nannte es „Hoffnungslicht“, dessen Schimmer unverkennbar ist. Danke auch dir ganz herzlich dafür und auch für die nette Bebilderung mit einem Spruch zum Neuen Jahr.

@MargareteTiamat aus Ostfriesland, wie sie immer betont, hat diesmal ein ruhiges Neues Jahr begrüßt und zeigt uns im Bild ein kleines Feuerwerk, was dir gut gelungen ist, liebe Margarete.

Stimme dir vollends zu, lieber @tieger6968, dass wir uns nicht unterkriegen lassen sollen und es auch nicht werden und versuche, ein paar Schnipsel zum Zusammenlegen hierzulassen. Habe heute meine Schwierigkeiten, etwas hier einzubringen und habe keine Erklärung dafür:

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1667d72c20fa&pieces=63

Und auch @fahrrad kam vorbei mit dem kleinen Wort „Danke“, was ich sehr hübsch finde und @seestern47 gesellte sich zu ihr mit Neujahrswünschen für @all, alles vom Feinsten hier bei uns.

Und jetzt sehe ich auch Gisela @giesskanne mit einem Spruch herein kommen.

Ihr seid allesamt supi.

Hallo Neues Jahr * frohes Neues Jahr *

HALLO 2 0 2 1 . . . , du bringst uns

* Neue Magie *

* Neue Gedanken *

* Neue Gelegenheiten *

* Neue Träume *

* Neue Abenteuer *

* Neue Lichtblicke *

* Neue Hoffnung *

* Neue Chancen *

* Neue Wege *

* Neuen Anfang *

Liebe Abendgrüße von Picco

• etaner34

Mitglied
    1. Januar 2021 um 19:02

Auch ich wünsche ein gutes Neues Jahr. Bleibt gesund und möglichst

zufrieden!

• giesskanne

Mitglied
    1. Januar 2021 um 18:31

Neues Jahr

Neue Anfänge

Neues Glück

Neue Träume

Neue Abenteuer

Frohes neues Jahr wünscht euch allen Gisela

• seestern47

Mitglied
    1. Januar 2021 um 17:02

Ihr Lieben!

Der Tag ist zwar schon fast vorbei, aber ich möchte Euch auch noch ein gutes, neues Jahr wünschen.

Bleibt bitte alle schön gesund!

Seestern47 🎊🍀

• Momo37

Mitglied
    1. Januar 2021 um 16:59

Danke@Marga125 , den hätt ich auch gern in echt !Grinning

• Marga125

Mitglied
    1. Januar 2021 um 16:51

Momo, Dein Blumenstrauss ist ein Traum. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Den hätte ich gerne in echt in meiner Wohnung stehen. Vielen Dank.

• fahrrad

Mitglied
    1. Januar 2021 um 14:44

Ein kleines Wort
    Danke
    findet zu dir,
    weil grosse Worte für alles,
    was ich sagen möchte,
    zu klein sind dafür.

• Momo37

Mitglied
    1. Januar 2021 um 14:40

Hallo ins Komm rein…

ein sehr wahres Gedicht, liebe @inette,dessen Inhalt jeder verinnerlichen sollte, danke dafür.

@Marga125 , mein erstes Raclette erlebte ich in fröhlichem Kreise in der Schweiz , und denke heute noch immer gerne daran zurück.

Lieber @tieger6968 , auch du bist gut angekommen und @MargareteTiamat sogar mit Wunderkerzen! Bei mir ging die Böllerei erst um zwei noch mal richtig los-vorher war jede Menge schönes Feuerwerk zu sehen.

das ist auch ein guter Spruch

„Je mehr jemand die Welt liebt ,desto schöner wird er sie finden“ (Christian Morgenstern)..ich hol noch schnell den Neujahrsstrauß

<div>
    </div><div>

Blumenstrauß Lebensfreude versandkostenfrei online ...

</div>

• tieger6968

Mitglied
    1. Januar 2021 um 14:26

Ich wünsche euch alle ein frohe gesundes neues Jahr, wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen.

Tieger

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen