Donnerstag, der 27.08.2020
- 

Donnerstag, der 27.08.2020
 - 
Ein Hallo in die Runde an ALLE Schlafmützen 😉
ich war vor dem Frühstück schon ein reichliches Stündchen im Garten und habe “Ordnung” geschaffen.
Heute haben wir zu Hause geschlafen und Hermann schlief noch als ich aufstand. Die jungen Leute über uns sind morgens sooo laut, das an schlafen für mich nicht zu denken ist.
Im Camp wecken mich morgens höchstens die Vögel
einen Donnerstagsgruss von Gisela
 - 
zu jeder Wohnung gehört ein kleines Gartenstück hinter dem Haus und da ich Gartenarbeit liebe…aber manchmal wird es mir zu viel……im Camp und im Garten
 - 
 - 
Schön GUTEN MORGEN ins Komm rein
und ganz besonders der schon fleißigen Gisela.
Hoffe, es wurde nicht allzuviel “vom Winde verweht “!
Solch Gärtchen ist hübsch, aber natürlich macht es auch immer Arbeit..und so, direkt am Haus, hat man sie auch immer vor Augen…da sah ich ne andre Lösung:
Liebe Grüße…und für alle einen angenehmen Tag
wünscht
Momo
 - 
Guten Morgen Gisela und Momo
Vielen Dank für Eure anteilnehmenden Worte vorgestern. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Was heisst da Schlafmützen, Gisela? Ich sass heute Morgen schon um 6 Uhr auf meinem Hometrainer eine halbe Stunde. Morgens nütze ich gerne die Kühle des Tages aus.
Schön ist Dein Garten, das machst Du super.
Momo, Dein Foto ist auch total witzig.
Ich bekomme heute Besuch, und ich möchte wieder einen Spaziergang im Wald machen. Ich muss mich an das Lauftraining gewöhnen. Es geht von Bänkchen zu Bänkchen.
Ich wünsche allen, die heute noch kommen, einen guten Tag.
 - 
Guten Morgen Gisela und Momo, ja so ein Garten macht aber auch Spaß,
Tieger
 - 
Moin, Ihr Lieben!
Jetzt bin ich auch da 😉
Das sind ja wieder tolle Fotos. Das ist ja eine witzige Idee, die alten Schuhe zu bepflanzen. Merke ich mir! 🙂
Beim Zahnarzt war alles o.K. Die Beißerchen habe noch eine Zahnpflege bekommen. So jetzt muss ich erst mal eine Runde im FFS machen.
LG
 - 
Hallo, ihr Netten im Kommrein,
mit Schlafmütze fühle auch ich mich nicht angesprochen, liebe Gisela, egal ob mit oder ohne Augenzwinkern. Denn heute zum Sisterday klingelte mein Wecker aus bekannten Gründen schon um 4:15 h. Da wirst du wahrscheinlich noch die Schlafmütze aufgehabt haben.
Dein Gärtlein finde ich ganz entzückend, was besagt, dass man garnicht so viel Platz für ein erholsames Ambiente braucht. Danke für den hübschen Einblick.
Deine blühenden Kunstwerke sprechen mich sehr an, liebe Momo und sie müssen nicht explizit mit altem Schuhwerk bestückt sein, liebe seestern.
Recht hast du, lieber Tieger, natürlich macht ein Garten überwiegend Freude.
Unser Sisterday gestaltete sich wie immer sehr fröhlich, samt Pflegearbeiten im Garten und auch diese voller Heiterkeit.
Allen einen angenehmen Tagesausklang.
Herzlich grüßt
Picco

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.