Donnerstag, den 14. 08. 2025

• Spinner

Mitglied
    14. August 2025 um 10:52

Ach Emmie09 und Zaubermaus hätte ich ja fast vergessen. Ihr seid auch sehr lieb.

Bei mir geht es gerade ein wenig wirr durcheinander. Hoffentlich habe ich nicht noch jemand vergessen. Das wäre mir peinlich.

Blush

• Spinner

Mitglied
    14. August 2025 um 10:42

Keine Ahnung, Puppenspielerin und Seestern hatte ich eben angeschrieben, aber etwas nicht richtig gemacht. Werde gleich nochmal probieren.

• Momo37

Mitglied
    14. August 2025 um 10:40

Hallo ihr Lieben und Lustigen hier @alle c, am Morgen noch frisch und munter 👍

Aber vorsichtshalber stell ich noch Kaffee-Nachschub unten hin ☕️auch könnte man ja schon Eiskaffee reichen ….kommt noch..

Ja, der 13. August, ich weiß es auch noch genau ! Mein Mann sang in Bayreuth und ich durfte ihn besuchen . Die Kinder waren bei meiner Schwester .Dann kam der 13.August !

Mein Mann bekam viele gute Angebote und wir gute Ratschläge, ich aber wollte nur zurück zu meinen Kindern !! Und das war auch gut so !!!

Man hat schon so einiges erlebt !

Kommt gut durch den schönen Sommertag

Liebe Grüße

Momo

• Spinner

Mitglied
    14. August 2025 um 10:37

Wer nicht lernen will im Leben,

wonach kann der denn noch streben?

Paß schön auf beim Sporteln und nimm ein Wasserfläschchen mit! Nerd

• Spinner

Mitglied
    14. August 2025 um 10:34

Aber hömma! Natürlich bekommst du einen Kaffee! Alles andere wäre doch zutiefst unkameradschaftlich! Wink

• Spinner

Mitglied
    14. August 2025 um 10:32

Ja nu denn man tau! Größere Pläne für heute vorgesehen? Relieved

• Emmie09

Mitglied
    14. August 2025 um 10:30

Ein fröhliches Hallo an die Runde im „Komm rein“.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und könnt euch einigermaßen mit der Hitze arrangieren…

Am Samstag wirds besser.

Mein Einkauf ging gut, war nur etwas schwer.

@Spinner Du machst das doch gut! Weiter so!

Schönen Tag euch allen! LG🍀

Ach ja, und jetzt mach ich folgendes….🤣

• Zaubermaus63

Mitglied
    14. August 2025 um 10:22

Ach @keine Ahnung, wie kommt es bei Deinen Bildern das die nicht geladen werden?

• Zaubermaus63

Mitglied
    14. August 2025 um 10:20

Guten Morgen in die Runde,

ach Spinner, man lernt nie aus und auch wir mussten lernen hier zu schreiben. Du wirst es auch bestimmt hin kriegen.

@Puppenspielerin , der Tag fängt für mich schon sehr gut an, ich habe meine Heizkostenabrechnung erhalten. Sehr gut, das könnte jeden Monat kommen.

@happyday, es ist schön an so Tage wie gestern erinnert zu werden. Ich bin im Westen aufgewachsen und habe praktisch nicht viel mitgekriegt von der Mauer. Nur zu der Zeit war eine Freundin aus Berlin mit Ihren Eltern zu Besuch bei der Tante und dadurch habe ich es dann doch erfahren. Wir waren auch mal mal mit dem Auto in Berlin an der Mauer, ich fand es erdrückend und habe im Stillen der vielen Toten gedacht. Vor zwei Jahren war ich mal wieder in Berlin, oh Gott, hat sich die Stadt verändert. Aber welche macht es nicht in einem halben Jahrhundert. Kann mich aber auch noch erinnern was ich für Gefühle hatte als ich hörte die Mauer ist gefallen. Am liebsten hätte ich mich ins Auto gesetzt und wäre losgefahren.

Ich verkrieche mich jetzt wieder in meiner Wohnung, habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• KeineAhnung

Mitglied
    14. August 2025 um 9:35

@Spinner, man lernt nie aus! Ging mir anfangs ähnlich. Bin bis heute noch nicht hinter alle Geheimnisse hier gekommen!

Aber nun, erstmal eine Tasse Kaffee und ein fröhliches Hallo in die Runde! Heute Mittag ist Sport angesagt, ob ich da hin gehe, weiß ich noch nicht. Es wird zu heiß!

Seite 3 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen