Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor einer Stunde
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Donnerstag, den 14. 08. 2025
-
Donnerstag, den 14. 08. 2025
Von Spinner am 14. August 2025 um 5:46Nu bin ich mal gespannt, ob das hingehauen hat.
seestern47 antwortete vor 4 Monaten 12 Mitglieder · 38 Antworten -
38 Antworten
-
Ach was @Spinner, da gibt es doch gar keinen semantischen Unterschied!
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten um
seestern47 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten um
-
-
@Emmie hoffentlich ist es nicht zu ungemütlich im Kühlschrank!
Wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht! 😴🛌
-
-
-
Musste mich in den letzten Tagen auch öfter anmelden. Da hatte der Haken wohl einen Haken. LG 🍀
-
@Zaubermaus63 weiß auch nicht, was ich da falsch gemacht habe. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Genauso ist es komisch, dass ich seit gestern mich immer wieder neu anmelden muss, obwohl ich das Häkchen bei „angemeldet bleiben“ setze.
-
Hey Spinner, „renommiert“ wird mit zwei „m“ geschrieben.
Und du schreibst jetzt eine ganze Seite voll mit „renommiert“.
Das wollen wir doch mal sehen, ob du das nicht lernst!
-
@Fagus !!!! du nun wieder !! hast mich zum Schmunzeln gebracht..mein Ex war dort auch nur in den Meistersingern einer der Lehrbuben…aber eine Ehre , dort mitmachen zu dürfen, war es schon..11 Wochen ging die Zeit und wurde gut honoriert..ein westlicher Segen für uns !!! In Sachen Kultur wollte die DDR ja glänzen , und so war manches möglich .
Oh @Randy895 Abkühlung und vor allem Regen täte jetzt bei euch not !!!!Ich stelle mir das schrecklich vor , wenn die Brände so bedrohlich nah kommen !! Alles Gute dir !
@Hundefreund1, ja es gibt traurige Familienverhältnisse , und man kann es nicht nachvollziehen.
Und nun meine versprochene Erfrischung
das tut gut heute !
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.