Donnerstag, den 14. 08. 2025

• Donnerstag, den 14. 08. 2025

Von Spinner am 14. August 2025 um 5:46

Nu bin ich mal gespannt, ob das hingehauen hat.

seestern47 antwortete vor 4 Monaten 12 Mitglieder · 38 Antworten
  • 38 Antworten
  • seestern47

Mitglied
    15. August 2025 um 8:27

Ach was @Spinner, da gibt es doch gar keinen semantischen Unterschied! Sweat SmileWink

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten um  seestern47 geändert.
  • Momo37

Mitglied
    14. August 2025 um 19:49

Also @Emmi09, DAS wär mir entschieden zu kalt !😂

Man gewöhnt sich an alles: 31 Grad noch auf dem Balkon, und im Wohnzimmer 29 , mach ich eben nur Schmalspur 😂

Da lese ich draußen

Und nun wünsche ich euch einen erholsamen Abend und trotz der Wärme guten Schlaf

Momo

• KeineAhnung

Mitglied
    14. August 2025 um 19:36

@Emmie hoffentlich ist es nicht zu ungemütlich im Kühlschrank!

Wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht! 😴🛌

• Emmie09

Mitglied
    14. August 2025 um 18:35

An alle hier einen gemütlichen Abend!

Also einen Vorteil hat die Hitze ja: ich brauch nachts, wenn mich der kleine Hunger überkommt, nicht mehr aufstehen….🤣🤣🤣

• happyday

Mitglied
    14. August 2025 um 18:03

Ein Gruß zum frühen Abend kommt von mir…

Ganz zufällig in einer Schachtel einen handgeschriebenen Brief von einem Freund zu finden: Ist das vielleicht kein Glück? – aus China –

Wünsche allerseits einen entspannten Abend,

happyday

Motive im kühlen Nass – Botanischen Garten / Dresden

• Emmie09

Mitglied
    14. August 2025 um 18:03

@KeineAhnung

Musste mich in den letzten Tagen auch öfter anmelden. Da hatte der Haken wohl einen Haken. LG 🍀

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten um  Emmie09 geändert.
    • Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten um  Emmie09 geändert.
  • KeineAhnung

Mitglied
    14. August 2025 um 16:51

@Zaubermaus63 weiß auch nicht, was ich da falsch gemacht habe. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Genauso ist es komisch, dass ich seit gestern mich immer wieder neu anmelden muss, obwohl ich das Häkchen bei „angemeldet bleiben“ setze.

• Spinner

Mitglied
    14. August 2025 um 14:43

Hey Spinner, „renommiert“ wird mit zwei „m“ geschrieben.

Und du schreibst jetzt eine ganze Seite voll mit „renommiert“. Anguished Das wollen wir doch mal sehen, ob du das nicht lernst! Rage

• Spinner

Mitglied
    14. August 2025 um 14:33

@Genuss Das ist eine hier vor Ort sehr renomierte Fachfirma des Dachdeckerhandwerks. Hätte mir diesen Käse auch nicht träumen lassen.

• Momo37

Mitglied
    14. August 2025 um 14:27

@Fagus !!!! du nun wieder !! hast mich zum Schmunzeln gebracht..mein Ex war dort auch nur in den Meistersingern einer der Lehrbuben…aber eine Ehre , dort mitmachen zu dürfen, war es schon..11 Wochen ging die Zeit und wurde gut honoriert..ein westlicher Segen für uns !!! In Sachen Kultur wollte die DDR ja glänzen , und so war manches möglich .

Oh @Randy895 Abkühlung und vor allem Regen täte jetzt bei euch not !!!!Ich stelle mir das schrecklich vor , wenn die Brände so bedrohlich nah kommen !! Alles Gute dir !

@Hundefreund1, ja es gibt traurige Familienverhältnisse , und man kann es nicht nachvollziehen.

Und nun meine versprochene Erfrischung

das tut gut heute !

Eiskaffee mit Vanilleeis: Ein Klassiker, der immer schmeckt ...

Seite 1 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen