Donnerstag, 8.1.2026

• Donnerstag, 8.1.2026

Von seestern47 am 8. Januar 2026 um 9:04

Guten Morgen! ☀️😊

Noch ganz ruhig hier? Dann mache ich schon mal die Tür auf 🚪✨, damit alle gemütlich hereinkommen können. Der Kaffee läuft auch schon ☕️😉.

Bei uns steht heute einiges an: Arzttermin und Einkaufen. Ich bin gespannt, ob die angekündigten Schneemengen und Verwehungen wirklich so heftig werden ❄️🌬️.

Kommt alle gut und sicher durch den Tag! 🍀

Liebe Grüße

seestern47 🌊⭐️

P.S.: Weiß jemand, wie es @Fleur51 geht? 💛

Zaubermaus63 antwortete vor 11 Stunden, 38 Minuten 10 Mitglieder · 16 Antworten
  • 16 Antworten
  • Zaubermaus63

Mitglied
    8. Januar 2026 um 21:25

Hallo Glueckstag,

habe mal Deinen Bericht aus dem Keller geholt. Bitte schreibe unter dem jeweiligen Tag hier und mach keinen neuen Trail offen.

• Zaubermaus63

Mitglied
    8. Januar 2026 um 21:22

Glueckstag veröffentlichte ein Update in der Gruppe Komm rein

vor 7 Stunden

Allseits einen lieben Gruß von mir. Auch ich vermisse Fleur und mache mir Sorgen, denn ich hatte sie auch schon angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Ohne ihr Handy ist sie bestimmt nicht ins Krankenhaus gegangen. Liebe Fleur, wir alle vermissen dich!

• Gitta2022

Mitglied
    8. Januar 2026 um 13:51

Vielleicht, @Spinner und an alle, hatte Fleur51 eine OP an der Hand und kann deshalb nicht schreiben.

VG Gitta

• Miez

Mitglied
    8. Januar 2026 um 13:50

Ich könnt mir auch vorstellen, dass Fleur vielleicht nicht wieder ganz auf dem Damm ist und sich auf ihre Genesung konzentrieren muss und da wird das Forum wohl ihr letzter Gedanke sein.

Ich wünsche ihr auf alle Fälle schnelle, gute Besserung. 💞🌹🌹

• Hundefreund1

Mitglied
    8. Januar 2026 um 13:36

Hallo von uns auch zu einem noch Wind und schneefreiem 8. Januar, aber der Wettergott ist nicht ergründbar. Gerade Sonne, bei 0 Grad und kein Windchen. Lieb von allen wie ihr euch um die Kranken Sorgen macht. Mache ich mir auch, man gewöhnt sich so an liebe gefühlvolle Menschen hier. Kkh braucht niemand, kenne das zugut. Nicht nur weil ich ein Jahr auch drinnen lag und Krankenhäuser auch früher plante. Nur mit Gesundheit geht alles, ohne nichts mehr, sie ist unser höchstes Gut. Hab Fleur auch angeschrieben, noch keine Antwort seit drei Tagen…liebe Grüße an alle, muss nachher mit meinem Benny auch zum Tierarzt…🐶🙋‍♂️☘️🐞

• Emmie09

Mitglied
    8. Januar 2026 um 12:35

@Spinner 11:22 ….War gestern Abend auch so mein Gedanke. Wir wissen ja nicht, was es für ne OP war. Vielleicht ist sie noch etwas schwach…

• Miez

Mitglied
    8. Januar 2026 um 11:30

Liebe @Momo37 ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich bis zu Deinem Umzug das Wetter wieder etwas beruhigt hat und Du Deinen Umzug ohne größere Probleme bewältigen kannst. So wie es aussieht, soll es ja nach diesem Sturmtief wieder etwas ruhiger werden. Alles Liebe für Dich. 🤗🙋‍♀️

• Spinner

Mitglied
    8. Januar 2026 um 11:22

Ja Seestern, das weiß ich wohl. Aber sie wird doch ihr Handy dabei haben.

• seestern47

Mitglied
    8. Januar 2026 um 11:19

@Spinner

Fleur ist seit einigen Tagen im Krankenhaus und wurde operiert. 😔

• Spinner

Mitglied
    8. Januar 2026 um 11:18

Hallo Leute!

Vielfach wird nach Fleur gefragt. Ich frage mich auch, was mit ihr los ist. Habe sie gestern mal angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Inzwischen mache ich mir auch Sorgen. Da paßt doch was nicht.

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen