Donnerstag

  • Donnerstag

      antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 8:52

    Seid begrüßt liebe Kommrein-Freundinnen und Gäste!
    Schön abgekühlt hat es sich über Nacht bei uns. Für mich eine Labsal, da kann ich ein bisschen auf dem Hof sitzen, ohne dass die Sonne aufs Dach brennt. — Ich habe wieder keine Haare mehr. 🙁 Alle trösten, doch ich muss damit leben. Die Bestrahlungsdosis wurde massiv erhöht — deshalb.Heute bin ich erst nachmittags dran, die hochkomplizierten Geräte werden gewartet. — Meine Betreuerin ist von morgens bis abends bei mir, besorgt mir natürlich auch meine Medis, fährt mich zur Behandlung etc. Dafür bekommt sie meine gesamte (!!) Rente. Tut bissken weh, aber ist gerechtfertigt. Ich muss ja außerdem noch für die laufenden Abgaben für das Haus zahlen. Ein Scheinchen den Enkelkindern zustecken, ist vorbei. *heul* —
    Doch jetzt erstmal tausend Dank unserem Uhulinchen für die schönen Fotos vom Ivo-Nest! Hab mich richtig erfreut daran! :-B Die Jungen muss man ja zunächst fast mit der Lupe suchen. 🙂 —
    Ich lese sonst nicht mehr so intensiv nach hier,weil meine Gedanken sich laufend um meinen Zustand drehen. Wie lange kann ich noch denken …? Ob ich nochmal wieder etwas laufen kann ..? Es ist ein quälender Kreislauf in meinem Kopf. —
    Deshalb frage ich: Seid ihr noch alle daaa?? Täusche ich mich, aber hat unser Piccolinchen schon länger nicht geschrieben?? An unser Marga denke ich jeden Tag. Sie ist ja meine Leidensgenossin, auch wenn SIE natürlich gesund wird. :-I — Josy will nur noch lesen. Och Möönsch, liebe Allgäuerin, gib dir einen Ruck und lass Andere von dir auch mal wieder einen Beitrag lesen! Bütte bütte. 😉

    Euch allen einen schönen Tag! Pfingsten kommt meine Freundin. Na, die wird sich wundern, was aus meiner *Gastfreundschaft* geworden ist. 🙁

    Liebste Grüße von euer Herbergsmutter Bely

  • evamusik

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 11:08

    Liebe bely
    dass Deine Gedanken sich um Deine Gesundheit drehen ist nur zu verständlich.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Zuversicht!
    Gruß Eva

    https://s17.directupload.net/images/190606/7fi524t5.jpg

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.