Donnerstag, 6.8.2020

• Donnerstag, 6.8.2020

Von seestern47 am 6. August 2020 um 8:11

Guten Morgen,

Erste 😉 Heute bin ich früh unterwegs. Ich dachte, @Hellu würde aufsperren. Ich habe ein straffes Programm (Einkaufen, Frisör, Wäsche…) vor mir, denn morgen Nachmittag fahren wir für ein paar Tage weg (Familie). (Ich bin leider ein „kleiner“ Perfektionist und muß immer alles gut organisiert haben…)

Aber ich versuche trotzdem ich ab und zu mal hier reinzuschauen.

LG

seestern47 Blossom

giesskanne antwortete vor 5 Jahre, 4 Monaten 4 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • giesskanne

Mitglied
    7. August 2020 um 8:40

jaa gegen 6 Uhr…ich bin anschließend wieder ins Bett

• Momo37

Mitglied
    6. August 2020 um 21:59

Euren schönen Fotos will ich als Abendgruß noch schnell die von unserem Ausflug heute, zufügen

GUTE NACHT !

• Piccoloechen

Mitglied
    6. August 2020 um 19:16

Hallo, ihr Netten im Kommrein!

Welch eine Freude, díe Beiträge und tollen Bilder sprechen für sich und machen immer wieder besondere Freude.

Seestern eröffnete heute trotz strammem Programm beim Friseur, Einkauf und Wäsche, um danach für ein paar Tage Familienfreuden zu frönen, supi finde ich dies und wünsche gaaanz viel Vergnüglichkeiten dabei.

Ein geniales Bild von deinem See hast du eingestellt, liebe Gisela…, du bist echt begabt, solche magischen Momente einfangen zu können…und wir haben ebenfalls unsere helle Freude daran.

Unsere nette Nachbarin Momo lockt mit einem Sehnsuchtsbild, das alles verheißt, was es an Schönheiten nur geben kann.

Auch ich habe ein Sehnsuchtsbild vor Augen und zwar warte ich schon den ganzen Tag auf eine Lieferung, die angekündigt wurde. Kütt se hück nit, kütt se morjen, wat soll et, in Corona Zeiten is dat nix Neues.

Wünsche allen Kommreinlern und hier stekum Lesenden einen feinen Sommerabend, lege ein paar ungeordnete Schnipselchen auf den Kaminzimmertisch für die Puzzlefreunde unter uns und mache Winke-winke in alle Richtungen:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1dc9d23a18c8&pieces=63

Achtet fein auf euch und lasst euch nicht unterkriegen.

Herzlichst

Picco

NS
    Inzwischen kam zu meiner Freude auch die Sendung meiner Begierde an und das ist prima…

• seestern47

Mitglied
    6. August 2020 um 10:47

Moin, liebe @giesskanne

Jetzt sehe ich Dich auch 😉

Auch ein tolles Foto. War sicher noch ganz früh am morgen, oder? Sehr einladend.

LG Blossom

• seestern47

Mitglied
    6. August 2020 um 10:45

Moin, liebe @Momo37

Danke für Deine lieben Wünsche. Das Foto ist ja ganz fantastisch. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem Sohn im Schatten. 🙂 Viel trinken nicht vergessen!

LG Heart Eyes

• giesskanne

Mitglied
    6. August 2020 um 10:41

Oh ja Momo, da will ich hin und morgen frühstücken, ein tolles Foto

und Seestern, alles ruhig angehen lassen, „Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut“

heute mein Morgenfoto vom See, 6 Uhr morgens

eine tolle Stimmung am See und so schön ruhig

neben uns die Nachbarn machen Urlaub am See mit ganz vielen Kindern, wenn sie ALLE da sind, sind es 10, z.Z. sind nur 7 Kinder da allerdings immer noch Freunde

über Lärm und Frohsinn kann man sich nicht beklagen 😉

gestern Abend sassen wir am See mit Sekt und Knabberzeug und wie sagte später die Nachbarin mit dankeschön, einschliesslich „Fütterung der Raubtiere“

ALLEN einen schönen sonnigen Tag wünscht Gisela

• Momo37

Mitglied
    6. August 2020 um 9:51

Herzlich grüße ich die „Erste“Winkliebe @seestern47 …die Späterkommenden dann natürlich auch…

Ich sah Dich schon, mußte aber erst mal vor der eignen Türe kehrenSunflowerSmile

dann überschlag Dich heut, bei der Wärme nicht,- eins nach dem anderen…und, falls ich nicht mehr dazu komme, jetzt schon mal Dir und Deinen Lieben einen schönen Urlaub !

Mein Sohn kommt nämlich gleich und wir fahren raus „in’t Jrüne“, suchen Wasser und ein schattiges Plätzchen im Wald….

Paßt gut alle auf Euch auf, es wird sehr warm—und trinkt auch genug, rät Momo…Nerd

https://img.mi9.com/landscape/5088/beautiful-summer-2012-good-morning-italy_1920x1200_97003.jpg

da ließe es sich doch jetzt gut aushalten !

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen