Ein frisches Hallo ins Kommrein Stübchen!
In diesem Sommer war eine Gartendusche sicher nicht zu verachten, sowohl für Hund und Mensch, liebe Eva. 😉 Schön, wer die besitzt.
In der Kölner Bucht wechseln sich heute fröhlich Sonnenschein mit Regen ab, gepaart mit einer frischen Brise und es ist herrlich, durchatmen und in der Nacht endlich auch ungestört schlafen zu können. Man sieht es förmlich der Flora an, wie sie nach dem kühlen Nass lechzt und diese ungewöhnliche Trockenheit wird leider auch ihren Tribut zollen.
Hab' gestern Abend noch schnell die braune Tonne füllen wollen, die heute geleert wird und zwei hohe, abgeblühte Sommerfliedersträucher herunter geschnitten. Das hätte ich besser nicht in die Abendstunden verlegen sollen. Denn beim Duschen stelle ich fest, dass ich übersäht war mit zig Einstichen von kleinen Quälgeistern, die mein Blut für ihre Nachkömmlinge benötigen. Obwohl ich mich mit entsprechender Bekleidung und "Mückzeug" 🙂 versehen hatte, wurden sie dennoch fündig. 🙁
Nun ja…habe die Stellen vor dem Schlafengehen mit Babypuder versorgt und siehe da, heute Früh war kaum noch etwas zu spüren, geschweige denn zu sehen.
Jetzt kommt dein Puzzle dran, liebe Gaby, die Gartendusche von Eva hatte ich schon vordem genossen ;-). Vielen Dank dafür, ihr Netten.
Liebe Grüße ringsum mit Winke-winke und einen angenehmen Tag wünscht herzlich
Picco