Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 2 Minuten
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Donnerstag 31.07.2025
-
Moin 🙂
Miez, dein kleiner Hund hat sowas von recht 😄
Seestern, ich schaukel mal eine Runde.
Über das Wetter beklage ich mich nicht, wenn es auch nicht sommerlich ist. Große Hitze vertrage ich gar nicht mehr. Aber so 25 Grad rum dürften es schon sein.
Schönen Nachmittag wünsche ich ☕️
-
Guten Morgen ihr Lieben
Ja, auch mir ist es zu kalt, hab Hemd und Strümpfe angezogen 😠 und DAS im Hochsommer!! Mir tun vor allem die Ferienkinder leid !!
@Miez , herrlich der Spruch! Hätte zu Loriot gepasst 😃
@KeineAhnung , prima 👌, jetzt bist du richtig! Herzlich willkommen 💐
Ich weiß auch nicht, warum das Forum alles so verkompliziert !!und man erst noch auf FORUM klicken muss!! Lässt sich das nicht ändern liebe @Redaktion ?
Denn @Internetkaas hängt auch schon wieder im Keller !!!!Aber ich bin es langsam leid !!! Und am Handy kann ich sie nicht hochhieven !! Bitte schreib noch mal und klick vorher auf FORUM über dem Beitrag.
Geschaukelt hab ich als Kind auch gerne @seestern47 ,wo find ich heute ne passende Schaukel ? Da fällt es mir ein…auf dem großen Spielplatz am Mariendorfer Damm ist eine! Da hat die 101jährige Seniorin , der ich immer zum Geburtstag gratulieren ging ,immer so gern mit ihrem Betreuer geschaukelt!
Davon gibts sogar auf YouTube ein Video, ich glaube, es heißt „Agnes und Amir „, war mal vom ZDF .
Man kann also Spaß bis ins hohe Alter haben warum auch nicht !
Liebe Grüße
Momo
-
Moin Moin ihr Lieben
ich werde erst heute Nachmittag einkaufen, weil es da wohl etwas trockener und wärmer wird ( möchte ja mit dem Rad zum Supermarkt und bin eigentlich eine Schönwetter-Radlerin ) Am späten Nachmittag steht nur ne Finissage in der Nachbarschaft an, immerhin etwas Kunstgenuss und Austausch in meiner noch immer etwas gehandycapten Situation. Gestern konnte ich dieses Foto machen, womit ich allen einen wunderbaren Tag wünsche. herzlichst, Lucy
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 3 Wochen um
lucyalaluna geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 3 Wochen um
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
es ist ja schon richtig viel los hier und wie immer mit tollen Sprüchen unterlegt.
Vom Wetter her ist es durchwachsen mal Sonne, dann versteckt sie sich, aber noch ist es trocken.
Gleich geht es mal ein paar Besorgungen machen, wenn ich dann wiederkomme ist Mittag.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
-
Guten Morgen! Ich hoffe, ich bin hier richtig? Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
-
Guten Morgen, liebe @Miez!
Danke fürs Aufschließen – da setze ich mich doch direkt zu Dir und genieße mit Dir ein Käffchen. Über Deinen Spruch musste ich herzlich lachen, – einfach köstlich!
Ich hab heute meine Schaukel mitgebracht und hänge sie gleich in unseren Garten auf. Wer mag, darf natürlich gerne eine Runde schaukeln und ein bisschen den Alltag vergessen. 😌
Habt alle einen rundum schönen Tag! ☀️
seestern47
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.