Donnerstag, 27. 11. 2025

• Emmie09

Mitglied
    27. November 2025 um 15:28

Ein herzliches Hallo ins „Komm rein“!

Einen schönen Rest-Donnerstag wünsche ich euch allen.

Hatte gerade ein Wow-Erlebnis. Bin hier in einer anderen Stadt auf einen jungen Handyscout getroffen, dieser war so empathisch, so freundlich und – er hat alles das wieder gut gemacht, was die Handyscouts bei uns im Seniorentreff kaputtmachen haben, um sich über uns lustig zu machen. Die werden dort auch nicht mehr erscheinen, dafür habe ich gesorgt. Vera…. können wir uns alleine, da brauchen wir keine Jugendlichen dazu.

Nun werde ich mich auch wieder sicherer fühlen, wenn ich unterwegs bin und brauche auch nicht auf ein Seniorentelefon umsteigen (wie ich es vorhatte).

Ich hab mich so gefreut, dass wir alles geregelt bekamen und ich bekam noch ein Lob von ihm mit…

Diese Stunde wird mir noch ganz lang in positiver Erinnerung bleiben.

• Diese Antwort wurde in vor 1 Woche, 3 Tagen um  Emmie09 geändert.
  • Spinner

Mitglied
    27. November 2025 um 14:51

Und außerdem ist es mir quasi schon ein Bedürfnis, euch hin und wieder mal mit einer kleinen Reimerei zu erfreuen. Auch ich habe meine kleine Freude daran und auch an euren Reaktionen darauf.

• Spinner

Mitglied
    27. November 2025 um 14:48

Hey @sheera Sheera, ja klar hielte ich es ohne so viel Arbeit ganz gut aus, nur leider liegt hier so viel Arbeit rum, daß ich gar nicht anders kann, als zu arbeiten. Und da kann ich noch froh sein, das ganze Zeug überhaupt noch stemmen zu können. Mein Rücken ist auch nicht mehr so richtig gut, macht aber bislang alles irgendwie mit. Und ein paar Tage nach so einer Arbeit muckt der Rücken auch gar nicht mehr so doll. Ich hoffe es bleibt so.

• Miez

Mitglied
    27. November 2025 um 13:59

Wow, liebe @Fleur51 was für eine tolle Dekoration.Thumbsup

• Hundefreund1

Mitglied
    27. November 2025 um 13:29

Danke liebe @Momo37 du sagst es immer so nett und treffend. Früher hab ich auch immer die gesamte Straßenseite mit Lichterketten geschmückt, auch Ketten um ein paar Fichten. Ob ich das dieses Jahr mache, weiss ich noch nicht…Aber schöne Bilder hier dazu sehen, freut mich auch immer sehr. Weihnachten gehört einfach zu unserem Leben, jedenfalls bin ich so aufgewachsen…

• Fleur51

Mitglied
    27. November 2025 um 13:14

Danke liebe@Momo37,

warum willst du räumen, steht vielleicht ein Umzug an?

LG 🙋

• Momo37

Mitglied
    27. November 2025 um 13:09

So ist es , lieber @Hundefreund1, macht immer Spaß, hier zu lesen , und wenn man mal nicht so gut drauf ist, sich aufmuntern zu lassen !

Mir geht jetzt so viel durch den Kopf, fast hätte ich euch vergessen.

Wie schön @Fleur51 schon alles geschmückt hat, ich werd wohl kaum was machen, obwohl ich erst nach Weihnachten mit der größeren Räumung beginne.

Habt einen angenehmen Tag

und seid lieb gegrüßt

Momo

• Hundefreund1

Mitglied
    27. November 2025 um 12:58

Immer schön hier zu lesen, die meisten immer gut drauf. Bei mir grad nicht so, aber ihr wisst ja warum. Hier ist auch grad kalt, nur 0 Grad. Bin froh das Schornsteinfeger grad da war, noch bissel Holz machen, dann kann ich wieder Öfchen anmachen. Schönen Tag allen🙋‍♂️🐶

• sheera

Mitglied
    27. November 2025 um 10:26

Guten Morgen in die Runde ☕️🙋🏼‍♀️

Heute mache ich es mir nach den stressigen vergangenen drei Tagen zu Hause gemütlich.

Spinner, hältst du es ohne Arbeit überhaupt aus ? 😇

Kommt gut durch den Tag.

• Zaubermaus63

Mitglied
    27. November 2025 um 9:41

Guten Morgen,

was für eine tolle Begrüßung heute Morgen von Spinner. Auch Puppenspielerin ist mal wieder aufgetaucht.

Hundefreund, das Bild mit dem schwarzen Welfen ist zu niedlich. Hätte auch gerne wieder einen Hund, doch ich muss vernünftig bleiben und nein sagen. Ich werde einem Tier nicht mehr gerecht.

Happyday, das Schloss sieht beleuchtet toll aus. Ist es heute noch bewohnt?

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

Seite 2 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen