Donnerstag 20.08.2020

• Donnerstag 20.08.2020

seestern47 antwortete vor 5 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Gilla60

Teilnehmer
    20. August 2020 um 10:30

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Hier ist es heute wieder sehr schwül und ich werde meine Aktivität runter setzten viel trinken und den Tag nsch Bedarf gestalten

An die noch kommen viel Spaß bei allem was ihr tut

• seestern47

Teilnehmer
    20. August 2020 um 11:03

Hallo allerseits 🙂 ,

wie schön, Du hast die Tür geöffnet. Hier ist es auch so drückend. Wir warten auf Regen. Da ist alles etwas anstrengender. Ich lasse es deshalb heute auch etwas lockerer angehen.

Mein-Eiskaffee-Kaffee-Klatsch gestern war sehr schön. Draußen im Schatten mit lieben Freundinnen. Das war schön…

„Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.“

– Balthasar Gracián y Morales

• tieger6968

Teilnehmer
    20. August 2020 um 11:48

Guten Morgen allen die ins Stübchen kommen, wünsche allen einen erfreulichen Donnerstag.

Tieger

• Gabyblue

Teilnehmer
    20. August 2020 um 14:09

Hallo ihr Lieben…..

heute wird es heiß werden.

Gestern habe ich meine 3 großen Fenster geputzt und heute 2 kleine,

nun habe ich nur noch das im Bad und im Hausflur, dann hätte ich es wieder mal geschafft.

Lieber Seestern dein Spruch von Balthasar Gracián y Morales ist gut.

Wünsche euch Allen einen angenehmen Tag.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2f7be04a09ae

Lieben Gruß

Gabyblue

• Piccoloechen

Teilnehmer
    20. August 2020 um 15:15

Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

Oh, wie fein, Gilla hat heute unser Stübchen gelüftet und einen ganz reizenden Tagesgruß hinterlassen. Auch in der Kölner Bucht ist es heute wieder feuchtwarm und dementsprechend äußerst schwül. Zum Glück hat es in der Nacht heftig geregnet, was für die Flora förderlich ist, jedoch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit erzeugt hat.

Bei seestern scheint die Situation ähnlich auszuschauen und der gestrige Eiskaffeeklatsch mit Freundinnen mit Sicherheit genau das Richtige gewesen und hat natürlich Spaß gemacht.
    Unser gestriger Sisterday war ebenfalls vom Allerfeinsten, wie eigentlich jedesmal und wir konnten garnicht genug kriegen.
    b86b5d494f81364757d4c015a961420f
    Eine so liebe Schwester zu haben, wie die meine, ist schon ein Glücksfall, …sie auch als die engste Freundin nennen zu können, ein außerordentlicher. Und wir sind alle Beide sehr dankbar darüber. Unser geliebtes Mamelchen legte uns seinerzeit ans Herz, uns stets zu achten und zusammenzuhalten, was wir nur bejahen konnten. Sie hatte es leider mit ihrer Schwester nicht so gut angetroffen.

Tieger ist heute auch dabei und freute sich über Gaby ihr hübsches Puzzle, das auch ich mir nicht nehmen ließ. Alle Achtung, Liebes, bei dem Wetter so fleißig zu sein. Bei mir müssen die Fenster einfach noch warten, mit einem kleinen bisschen Scham. Blush
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0d24abe39a2e&pieces=63

Lasst es euch allesamt so gut gehen, wie dies machbar ist und habt weiterhin einen frohen Tag.

Herzlich grüßt

Picco

• seestern47

Teilnehmer
    20. August 2020 um 15:46

@Piccoloechen

Das hast Du schön formuliert. Ich freue mich für Dich, dass Du so eine enge Beziehung zu Deiner Schwester hast und auch die Möglichkeit (räumlich), dass Ihr Euch einmal in der Woche treffen könnt.

Blue Heart. Beneidenswert.

Ich sag immer:”Nicht Masse, sondern Klasse”. Will sagen, für mich zählen wirkliche Begegnungen bzw. Beziehungen. Davon gibt es im Leben wahrscheinlich nur eine Handvoll ( oder zwei 😉 )

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen