Donnerstag 20.03 2025

• Donnerstag 20.03 2025

Von Puppenspielerin am 20. März 2025 um 8:15

Schönen Guten Morgen zusammen . Jetzt ist er auch offiziell da . Zur Zeit 7 Grad aber auch schon schön Sonne .

happyday antwortete vor 9 Monaten 9 Mitglieder · 9 Antworten
  • 9 Antworten
  • happyday

Mitglied
    20. März 2025 um 14:17

Ein Gruß zum Frühlingsbeginn …

Heute ist der Weltglückstag – Glücklich sein in schweren Zeiten

Es braucht wohl jeder etwas Glück und @giesskanne z.Zt. ein großes Stück davon.

Genießt – so oder so – den sonnigen Tag,

happyday

• Momo37

Mitglied
    20. März 2025 um 12:47

Seid herzlich gegrüßt ihr Lieben im Komm rein an diesem so sonnig-schönen Frühlingsbeginn und so herrlichen Magnolienblüten von @Giesskanne zum Auftakt zu @Puppenspielerin‚. s Gedicht

Das ist ja ärgerlich mit solcher Unruhestifterin ! Hoffentlich kommt beim Check up wenigstens heraus, womit dir endlich geholfen werden kann, liebe Gisela .

Über Dinge, die ich nicht ändern und beeinflussen kann , reg ich mich schon lange nicht mehr auf ! Ich stehe eh auf, wie es MIR paßt !BlushMan wird doch sowieso früher wach, wenn es auch zeitiger hell wird !

Unsere Regierung ist da aber nicht schuld, oder könnte es alleine ändern , @zaubermaus63 ! leider blockieren da europaweit einige Länder.

Nun ab in die Sonne und den Tag genießen

Momo

• Zaubermaus63

Mitglied
    20. März 2025 um 10:46

Hallo zusammen im Komm rein!

Die Zeit Umstellung war der größte Schwachsinn aller Zeiten und ich bin froh wenn wir unsere frühere Zeit wieder kriegen. Das heißt die Sommerzeit soll bleiben! Doch das kriegt unsere Regierung ob alt oder neu wohl nicht gebacken!

Ja Frühlingsanfang ist jetzt und den kosten wir aus, denn es ist soo schön draussen.

In diesem Sinne einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Carlinette

Mitglied
    20. März 2025 um 10:41

Au weia, @giesskanne – ich wünsche dir alles Gute für die nächste Nacht und vor allem gute Untersuchungsergebnisse! Komm gut durch den Frühlingstag, und danke für die blütenreichen Bilder. Jeder Augenblick draußen an den Gärten entlang ist jetzt ein Riesengeschenk Four Leaf Clover

• sheera

Mitglied
    20. März 2025 um 10:04

Ein fröhliches Hallo in die Runde 🙋🏼‍♀️

Das passende Wetter für Frühlingsanfang haben wir.

Gisela, ich wünsche dir nur gute Ergebnisse.

• Fagus

Mitglied
    20. März 2025 um 9:23

Moin,

die großen Begeisterungs-Stürme wegen der Zeit- Umstellung bleiben bei mir noch aus.

Früher fingen wir im Winterhalbjahr um 7 Uhr an, zu arbeiten, im Sommer um 6 Uhr, eine Zeit- Umstellung haben wir nicht vermisst.

Die Stunde, die uns die „Schöpfung“ im Herbst „schenkt“, nimmt sie uns im Frühjahr wiederConfused. Nun denn…

Alles Gute,

Fagus

• Diese Antwort wurde in vor 9 Monaten um  Fagus geändert.
  • seestern47

Mitglied
    20. März 2025 um 9:03

Guten Morgen!

Danke fürs Öffnen, Du Liebe (@Puppenspielerin)

Wie recht der Herr Geibel hat! Und wenn Ende des Monats die Uhren wieder umgestellt werden, ja, dann bin ich müde 😴 😃.

Allen einen schönen Tag!

Seestern47

• giesskanne

Mitglied
    20. März 2025 um 9:02

Der Frühling ist das,seht was ich gestern fotografiert habe

seid gestern liege ich im Krankenhaus und werde durchgecheckt, heute gab’s schon grossen Ultraschall und später noch die Röhre..und das bei meiner Platzangst

geschlafen habe ich so gut wie gar nicht, die alte Frau im Zimmer hat Terror gemacht, immer wieder geklingelt, Bett hoch und runter und Licht an

und mir ganz laut mehrfach zugerufen: hallo hallo, klingeln sie, mein Licht geht nicht

dazu wurde ihr Bett bis Mitternacht 3x frisch gemacht

he wie das wohl weiter geht

trotzdem Frühlingsgrüße von Gisela

• Diese Antwort wurde in vor 9 Monaten um  giesskanne geändert.
  • Puppenspielerin

Mitglied
    20. März 2025 um 8:16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen