Donnerstag, 18. 12. 2025

• Donnerstag, 18. 12. 2025

Von Spinner am 18. Dezember 2025 um 9:55

Hey Kinners, es ist doch schon Donnerstag! Und wir schreiben noch voll im Mittwoch. Wir hinken ganz eindeutig der Zeit hinterher. Aber das ist ja auch kein Wunder, so schnelllebig, wie alles geworden ist.

Aber jetzt ist Donnerstag angesagt! 🤣

Spinner antwortete vor 36 Minuten 5 Mitglieder · 10 Antworten
  • 10 Antworten
  • Spinner

Mitglied
    18. Dezember 2025 um 14:10

Na dann habt mal einen schönen Donnerstag Nachmittag! Ich habe ihn auch mit einem leckeren Rotwein. Es ist bei mir ein Wein der Erleichterung. Schönen Tag euch! 🤣

• Spinner

Mitglied
    18. Dezember 2025 um 13:41

Nu habe ich ja in dieser blöden Schraubensache einige Werkzeuge neu bestellen müssen. Aber da spielt Geld überhaupt keine Rolle mehr. Das ist zu einer persönlichen Sache zwischen mir und dem blöden Schraubenteil geworden. Ja, so sind wir Männer nun mal! 🤣

🤣🤣

• Spinner

Mitglied
    18. Dezember 2025 um 13:27

Nun denn, Ladies und Gentlemen, the screw is loose!

Aber das olle Ding hat sich noch ganz anständig gewehrt. Ein weiteres Werkzeugteil hat ordentliche Spuren abbekommen. Vorsichtshalber gleich wieder neu bestellt. Und nun hat die liebe Seele endlich Ruhe! Jetzt kann Weihnachten kommen. Endlich Friede meiner geschundenen Seele! 🤣

• Miez

Mitglied
    18. Dezember 2025 um 13:20

Vielen Dank @Emmie09, ich gebe Entwarnung, meine Hübsche hat sich einen fieberhaften Infekt eingehandelt, bekam jetzt Antibiotika und es geht ihr schon ein ganz kleines bisschen besser. Mir ist ja ein Stein vom Herzen gefallen und ich habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet. 😺

• Zyklame

Mitglied
    18. Dezember 2025 um 12:54

@Spinner ,

hast du denn keinen Schraubenlöser? Dann musst du mal in den Baumarkt gehen. 😉👍🙂

• Diese Antwort wurde in vor 1 Stunde, 51 Minuten um  Zyklame geändert.
  • Emmie09

Mitglied
    18. Dezember 2025 um 11:16

Liebe @Miez alles erdenklich Gute für Deine Hübsche und auch für Dich! Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass alles wieder gut wird. 🥰

• Spinner

Mitglied
    18. Dezember 2025 um 10:27

Okay, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt wird der Wahrheit voll ins Gesicht geschaut! 😉

• Spinner

Mitglied
    18. Dezember 2025 um 10:20

Kennt ihr ‚die Angst des Torwarts vorm Elfmeter‘?

So ähnlich fühlt sich der Typ, der sich hier als Spinner angemeldet hat. Nur ist es in diesem Fall nicht der Elfmeter, sondern die böse, verhexte, dummdreiste Blödschraube. Ich werde ihr zuleibe rücken und sie alle machen, werde sie quietschen lassen in ihrem so sicher gewähnten Felgenschraubenbett! Aufrütteln werde ich sie und sie wird sich so ein Verhalten in der Zukunft nicht mehr zu zeigen trauen! Genau so werde ich mit ihr umgehen, es sei denn, sie ist immer noch stärker als ich. 🤣

• Miez

Mitglied
    18. Dezember 2025 um 10:04

Guten Morgen an die „Komm-rein-lern“ und ein entspannten Tag wünsche ich Euch.

Oh ja @Spinner, die Zeit rast nur so dahin und für den Urlaub fühlt sich, wie Du schon sagtest, mal wieder keiner zuständig, alles muss man selber machen. 🤷‍♀️

Ich muss dann zum Tierarzt, habe um 11.30 Uhr einen Termin, meiner Katzendame geht es nicht gut, seit gestern verweigert sie das Futter und trink auch nichts mehr, außerdem hat sie sich total in ihre Höhle zurückgezogen und reagiert kaum auf mich. Ich mache mir wirklich große Sorgen. Warum müssen solche schlimmen Dinge immer um die Weihnachtszeit rum passieren, ob nun mit Mensch oder Tier. 😢

• Diese Antwort wurde in vor 4 Stunden, 40 Minuten um  Miez geändert.
  • seestern47

Mitglied
    18. Dezember 2025 um 10:03

Ach @Spinner 😄, bei dem ganzen Weihnachtsstress verliert man leicht den Überblick – ein bisschen Hausarbeit hier, ein bisschen Planung da, und schon ist der Mittwoch weg, obwohl Donnerstag ist. 🎄🧹

😊

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen