Donnerstag 18.09.2025

• Donnerstag 18.09.2025

Hundefreund1 antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 16 Teilnehmer · 35 Beiträge
  • Fleur51

Teilnehmer
    18. September 2025 um 14:22

Ein etwas beschränktes Marketing 😉oder?

• Kantine

Teilnehmer
    18. September 2025 um 14:57

… ach … bei uns …ah61131 - DEUNL - Welt der GB-Bilder

und die Temperatur ist gleich auf 18 Grad hoch geklettert UND das BESTE morgen und am WE soll nochmals 25 Grad Thumbsup werden und KEIN NiederschlagSmileySmileySmiley. So heißt es bis dto auf wetter.com was sich alles noch ändern kann. Denn wie sagen wir hier: Es fließt noch viel Wasser die Elbe runter” Smiley

… nun ALLEN… Schönen Donnerstag Nachmittag | Facebook

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    18. September 2025 um 15:04

… was zum schmunzeln Story Pin-Bild

• Hannebambler

Teilnehmer
    18. September 2025 um 15:26

@seestern47

Sowas wie Pflaumenmus, Latwerge steht für:

„Latwerge kommt ursprünglich aus der Medizin. Dort versteht man darunter ein brei- oder teigförmiges Gemisch aus festen und flüssigen Stoffen, das dem Kranken zum Auflecken (von einem Löffel oder Spatel) oder zum Schlürfen gegeben wurde. Diese Methode war bereits in Babylon bekannt und kam über die Araber nach Europa“

entnommen aus dem Netz

• happyday

Teilnehmer
    18. September 2025 um 17:45

Ein früher Abendgruß kommt von mir in die Runde…

Um noch etwas von Deinem Kuchen abzubekommen, liebe @Miez , bin ich vermutlich zu spät dran. Thinking

Mir hat heute der Regen einen Strich durch meine Pläne gemacht. Dann ist das so, morgen ist ein neuer Tag.

Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend…,

happyday

• Momo37

Teilnehmer
    18. September 2025 um 18:01

Welch üppige Pracht auf deinen Fotos, liebe @happyday , schön anzusehen !

Euch allen liebe Abendgrüße

Momo

• KeineAhnung

Teilnehmer
    18. September 2025 um 18:10

Hallöchen! Wieder ein Tag rum! Kuchen schon alle? Macht nichts, es gibt gleich Abendbrot!

• Miez

Teilnehmer
    18. September 2025 um 18:24

Liebe @happyday, da ich den Kuchen auf morgen verschieben musste, weil mal wieder einiges andere dazwischen gekommen ist, hast Du morgen gute Chancen noch ein Stück abzukriegen. Es hat also auch etwas Gutes, wenn man von etwas abgehalten wird, was man sich vorgenommen hat.

Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

• Kantine

Teilnehmer
    18. September 2025 um 18:31

… bei mir ist auch Schluß mit lustig. Nun beginnt der gemütlichere Teil des Tages

LG

Kantine

• Hundefreund1

Teilnehmer
    18. September 2025 um 18:39

Von uns beiden auch einen schönen und entspannten Abend. Wetter war schön zum laufen bei 24 Grad. Ging mir auch besser. Schwiegersohn wurde heute erst mal entlassen, erste OP wirkt wohl doch etwas jetzt, nachdem Schwellungen usw nachgelassen haben. Töchterchen war so glücklich und konnte ihn aus der Klinik in Bad Homburg nachhause holen. Ja, die Hoffnung darf man nie verlieren…

Deshalb ist bei mir der Spruch von Schopenhauer seit meinem ersten schweren Unfall mit 27 so eingebrannt: Ohne Gesundheit ist alles nichts…….Darum bleibt gesund…

Liebe Grüße von uns 🙋‍♂️🐶🐞☘️☀️

Beiträge 21 - 30 von 34

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen