DONNERSTAG 13.08.2020
-
DONNERSTAG 13.08.2020
-
-
Guten Morgen Gilla, habe noch ein wenig Zeit bis ich zum Termin los muss und könnte ja noch ein wenig mit Dir plaudern. Hoffe mal Ihr habt ein wenig besser geschlafen, bei mir wollte das in der Nacht nicht so klappen.
Man nennt Donnerstag „ein Tag bis Freitag“, „ein Tag bis Wochenende“. Am Donnerstag sind alle so müde, dass sie gar nicht klar denken können. Man überlebt diesen Tag nur, weil es noch Freitag gibt und dann endlich Wochenende. Im Inneren freut man sich darauf und wartet mit Ungeduld.
-
Ja Hallu schön das du noch ein bissel Zeit hast hier bin ich heute wieder mit hoher Temperatur konfrontiert das ist so garnicht meins
-
Guten Morgen Hellu und Gilla und auch alle die hier noch reinschauen, Heute ist hier bei uns der Regen mal gekommen, es ist ja alles so trocken, tut nicht nur dem Rasen gut,
Allen wünsche ich einen schönen Donnerstag.
Tieger
-
Es hat geregnet und heute brauche ich nicht giessen👍
ein Hallo an Hellu, Gilla und Tiger, die schon da waren und an alle die noch kommen
ich habe eben Zucchini Gemüse zubereitet mit Paprika, viel Zwiebel und Knobi darf nicht fehlen
Seegrüsse 🏊 von Gisela 🌞
-
Hallo ……
bei uns hat es sich zusammen gezogen und es tröpfelt hin und wieder mal.
Heute kann man wieder gut durchschnaufen,wie gut.
Gestern empfand ich es extrem heiß.
Wünsche euch Allen einen guten Tag.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3691dce65914
Lieben Gruß
Gabyblue
-

Hallo, liebe Freunde des Kommrein!
Danke, liebe Gilla fürs Öffnen unseres Stübchens…und die munteren Sprüche, die erheitern.
Habe auch kaum schlafen können und eher vor mich hin gedöst. Um halb Vier in der Frühe hörte ich schon das erste fleißige Bienchen die Briefkästen in meiner Straße füllen, mittels Taschenlampenbeleuchtung als Wegweiser, denn es war noch nicht hell genug und der Lichtkegel ging auf und ab. Um halb Fünf machte auch ich mich parat, denn heute tagte unser Sisterday. Hellu war auch schon zeitig auf den Beinen, Tieger und Gisela folgten peu a peu und unsere Gaby legte ein nettes Puzzle auf den Kaminzimmertisch. Eine frische Brise machte sich erstaunlicher Weise breit, verflüchtigte sich jedoch wieder. Zum Frühstück tat uns ein Verdunstungsbrunnen gut und wir hatten uns wieder eine Menge zu sagen, verbunden mit humorigen Einlassungen, was seit jeher bei uns Usus ist.
Nach dem Einkauf, der gelassen vonstatten ging, gönnten wir uns noch einen Eiskaffee und im Rubbeldidupp war die Zeit des Abschieds gekommen und jetzt ist es ziemlich schwül geworden.Wünsche @all weiterhin einen guten Tag, mit Winke-winke in alle Richtungen.
Liebe Grüße von Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.