Donnerstag, 04. 09. 2025

• happyday

Mitglied
    4. September 2025 um 11:03

Guten Morgen in die Runde, die Sonne lacht, die Temperaturen sind angenehm, so kann es bleiben. Joy

„Wo Liebe ist, gibt es keine Furcht; wo Geduld ist, gibt es keinen Zorn;

wo Fröhlichkeit ist, gibt es keinen Geiz.“ – Franz von Assisi –

Kommt gut durch den Tag,

happyday

• Miez

Mitglied
    4. September 2025 um 10:09

Guten Morgen in die Runde, habt einen stressfreien Tag und lasst es Euch gut gehen. Hier scheint schon mal die Sonne, mal sehen, wie es im Laufe des Tages so wird, soll ja Regen geben.

Der späte Vogel nimmt den aber auch. GrinningThumbsup

• Zaubermaus63

Mitglied
    4. September 2025 um 9:35

Guten Morgen Ihr Lieben,

als erstes alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Gesundheit für @Hundefreund1 .

Ich wollte gestern Abend um 22 Uhr nicht mehr schreiben.

Ach @Momo Du hast mich so lieb auf das Datum hingewiesen, ich habe es nicht geschnallt. Habe dann vorgestern nachgeschaut und da ist es mir aufgefallen. Aber das ganze Datum stimmt dann nicht. Ich hatte einen Monat vor datiert und neben meinem Bild, nach Teilnehmer steht auch nochmal ein Datum und das war auch falsch. Und abends um 22 Uhr ändere ich kein Fatum mehr nachdem es den ganzen Tag so gestanden hat.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• seestern47

Mitglied
    4. September 2025 um 8:55

Moin, ihr Lieben! 🌸

Wie schön, die Tür zum „Komm rein“ steht schon offen. Ich nehme auch Platz am Tisch und freue mich, wenn sich noch ein paar von Euch zu einem Käffchen ☕ dazugesellen.

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

seestern47

• KeineAhnung

Mitglied
    4. September 2025 um 8:52

Guten Morgen! Die Sonne lächelt schüchtern durch ein paar Wolken! Sieht so aus, dass sie gewinnt! Muss nachher zum Arzt meine Blutwerte besprechen und Lungenfunktionstest machen. Vorher aber noch eine Tasse Kaffee und einen lieben Gruß hier lassen!

• Puppenspielerin

Mitglied
    4. September 2025 um 8:34
  • Puppenspielerin

Mitglied
    4. September 2025 um 8:33

Einen schönen Guten Morgen zusammen . In der Nacht ein heftiges Gewitter . Aber heute Morgen trocken 17 Grad und die Sonne blinzelte durch die Wolken . Wünsche allen einen angenehmen Tag .

Seite 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen