Dienstg, 05. Januar 2021
-
Dienstg, 05. Januar 2021
-
Danke liebe @Gilla, hab mir vom Kaffee genommen…so’ne kleine Aufmunterung zum Nachmittag kann nicht schaden !
Hab aber noch Nachschub mitgebracht, damit jeder was bekommt
und nun
lieg ich unterm Tisch…und such…und such…verwöhnt, wie ich nun schon bin, such ich die Schnipselchen vom lieben @Piccoloechen !!
-
Schau Gisela @giesskanne ,
ich habs noch mal
https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_89202100/katze-laesst-miese-laune-an-passanten-aus.html
-
-
ihr Lieben, “meine” Katze hat kräftig zugebissen und hing an meiner Hand
da ist Momo´s Katze eher nett
und lustig
eine ganz andere Frage, kennt sich jemand mit Kaffeevollautomaten aus, wir hatten bisher stinknormale Kaffeemaschinen und jetzt will ich Hermann zu seinem Geburtstag ( 1. 2. ) damit überraschen,
aber das Angebot ist riesig und ich weiss nicht welche???
ich bekam per Mail Angebote vom Media Markt doch das bringt mir auch nichts
also Kaffeevollautomatenkenner bitte in die erste Reihe…dankeschön
abendliche Grüße von Gisela
-
DAS tut mir leid, @Giesskanne, da kenne ich mich so gar nicht aus, hörte nur mal so nebenbei, daß die Kaffeemühle dabei das wichtigste sei.
Stell doch deine Frage als neuen Thread einfach mal in -Open house- da bekommst du bestimmt Antwort
-
@giesskanne, wir haben eine von Siemens, schon seit Jahren. Die kann komplett auseinandergenommen werden, auch die Brühgruppe, um die zu reinigen.
Der Testsieger ist de Longhi….
gibt es bei euch einen ElektronicFachmarkt…. also nicht unbedingt Media Markt oder Expert… lass dich auf alle Fälle gut beraten.
-
Liebe Gisela @giesskanne . Der Kauf eines Kaffeevollautomaten ist immer individuell und jedes Modell hat wieder andere Vorzüge bzw. Nachteile.
Informiere dich erstmal übers Internet, was die einzelnen Automaten voneinander unterscheidet und was du überhaupt haben möchtest und was dir nicht so wichtig ist. Wie das Mahlwerk beschaffen ist, die Brühfunktion, wie der Aufschäumer zu händeln ist usw. Und die Preisunterschiede sind ebenfalls von Wichtigkeit. Da hast du ein schönes Stück Arbeit vor dir. Dem ehn sin Uhl is dem annern sin Nachtigall. Wünsche dir viel Glück dabei.
Schönen Abend,
Picco
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.