Dienstg, 05. Januar 2021

• Dienstg, 05. Januar 2021

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • Momo37

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 16:32

Danke liebe @Gilla, hab mir vom Kaffee genommen…so’ne kleine Aufmunterung zum Nachmittag kann nicht schaden !

Hab aber noch Nachschub mitgebracht, damit jeder was bekommt

Bild könnte enthalten: Getränk, Kaffeekocher, Text und Essen

und nun

lieg ich unterm Tisch…und such…und such…verwöhnt, wie ich nun schon bin, such ich die Schnipselchen vom lieben @Piccoloechen !!Wink

• Momo37

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 17:35
  • seestern47

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 17:59

Haha @Momo37

Das ist ja zum Schreien komisch 😂🤣😂🤣

So eine hinterhältige Katze 🐱 Smiley

• giesskanne

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 18:23

ihr Lieben, “meine” Katze hat kräftig zugebissen und hing an meiner HandFace With Raised Eyebrow

da ist Momo´s Katze eher nettThumbsupund lustig

eine ganz andere Frage, kennt sich jemand mit Kaffeevollautomaten aus, wir hatten bisher stinknormale Kaffeemaschinen und jetzt will ich Hermann zu seinem Geburtstag ( 1. 2. ) damit überraschen,

aber das Angebot ist riesig und ich weiss nicht welche???

ich bekam per Mail Angebote vom Media Markt doch das bringt mir auch nichts

also Kaffeevollautomatenkenner bitte in die erste Reihe…dankeschön

abendliche Grüße von Gisela

• Momo37

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 18:36

DAS tut mir leid, @Giesskanne, da kenne ich mich so gar nicht aus, hörte nur mal so nebenbei, daß die Kaffeemühle dabei das wichtigste sei.

Stell doch deine Frage als neuen Thread einfach mal in -Open house- da bekommst du bestimmt Antwort

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 20:39

@giesskanne, wir haben eine von Siemens, schon seit Jahren. Die kann komplett auseinandergenommen werden, auch die Brühgruppe, um die zu reinigen.

Der Testsieger ist de Longhi….

gibt es bei euch einen ElektronicFachmarkt…. also nicht unbedingt Media Markt oder Expert… lass dich auf alle Fälle gut beraten.

• Piccoloechen

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 21:18

Liebe Gisela @giesskanne . Der Kauf eines Kaffeevollautomaten ist immer individuell und jedes Modell hat wieder andere Vorzüge bzw. Nachteile.

Informiere dich erstmal übers Internet, was die einzelnen Automaten voneinander unterscheidet und was du überhaupt haben möchtest und was dir nicht so wichtig ist. Wie das Mahlwerk beschaffen ist, die Brühfunktion, wie der Aufschäumer zu händeln ist usw. Und die Preisunterschiede sind ebenfalls von Wichtigkeit. Da hast du ein schönes Stück Arbeit vor dir. Dem ehn sin Uhl is dem annern sin Nachtigall. Wünsche dir viel Glück dabei.

Schönen Abend,

Picco

• Piccoloechen

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 23:47

Hallo, liebe Nachbarin @Momo37 …, Mittwoch gibt es wieder Schnipselchen, versprochen. Dann brauchst du nicht mehr unter den Tisch zu kriechen und danach zu suchen. JoyRofl

Gute Nacht, schlaf gut…

Picco

Beiträge 11 - 18 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen