Dienstg, 05. Januar 2021

• Dienstg, 05. Januar 2021

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • MargareteTiamat

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 11:15

Moin aus Ostfriesland

• seestern47

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 11:25

Moin von der Ostsee!

Schön, dass Du geöffnet hast, liebe MargareteTiamat! Ich bin schon länger wach See No Evil, aber ich möchte Euch ja nicht morgens um 4 Uhr schon wecken 😉

Über Dein Bild mußte ich sehr lachen – da bekomme ich direkt gute Laune 🙂

Danke.

LG in die Runde! Blush

• Momo37

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 11:29

Hallo Mädels und ich stelle schmunzelnd ein paar bunte Blumen dazu und wünsche allen einen schönen Tag heut

Bild könnte enthalten: Blume und TextMomo mit liebem Gruß

• giesskanne

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 11:33

Hallo Du, ja ich meine Dich..du bist ja heute recht kurz angebundenGrin

heute gehts ums Traumdeuten und um eine schwarze Katze

ich habe recht viel Fantasie, sagt Hermann jedenfallsWink

was sich auch in meinen Träumen fortsetzt, ich träume recht intensiv und weiss oft morgens was ich geträumt habe

in meinem letzten Traum lief ich über einen Markt, so ein vielfältiger Markt mit Obst und Gemüse aber auch andere schöne Sachen, so ein schöner Markt wie in Italien oder Kroatien

plötzlich kam eine schwarze Katze, ziemlich abgemagert und mit räudigen Fell sowie runden Löchern in den Ohren fast wie reingestanzt, ich dachte so bei mir, so eine hässliche Katze

und kaum hatte ich das gedacht, sprang sie an mir hoch und biss in meine linke Hand und blieb dort hängen, das war ein Schmerz und ich versuchte heftig sie abzuschütteln, abzuwehren und zwar mir beiden Händen

ja und ich habe mich in echt gewehrt und Hermann der mit dem Rücken zu mir im Bett lag hat es abbekommen, er ist aufgewacht durch meine Attacke

wir mussten so lachen, Upside Downals ich ihm meine Traumgeschichte erzählt habe

Dienstagsgruss an ALLE von Gisela

• seestern47

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 11:44

Oh, Du Arme, @giesskanne

Das war ja ein richtiger Albtraum. Hier wenigstens ein lustiges Katzenvideo:

https://youtu.be/195vRt9agRw

Wünsche heute Nacht schönere Träume 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Zauberfrau2000

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 11:58

Hallo Margarete, ein herzliches Moin, Moin nach Ostfriesland aus dem Süden. Ich habe lange Jahre nach dem Krieg in Oldenburg i.O. gewohnt .

Unbd auch allen andern, die hier sind, einen schönen Tag und herzliche Grüße.

Hier ist es so trüb, ich muss den ganzen Tag das Licht brennen lassen.

• Momo37

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 12:56

ach ja, liebe Gisela@Giesskanne, ich komm heut nicht aus dem Knick, weil alles grau in grau…und kein Hermann, der motiviertGrindeshalb !!!

Witzig mit dem Katzentraum ! Wenn MIR das passiert wäre !! Ich sah nämlich gestern Abend ein kleines Video zufällug bei t-online-Nachrichten, in dem eine Katze einfach ihre schlechte Laune an Passanten auf der Straße ausließ. Sie lag auf einer Brüstung, und jeder, der vorbeikam, bekam ordentlich eine gewischt !!!Smile

Hallo @Zauberfrau2000, schön, daß du wieder mal hereingeschaut hast !0

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 13:20

Von Katzen habe ich noch nie geträumt… aber mein Willi hat auch schon mal was auf die Nase bekommen, weil ich geträumt habe und einmal bin ich dabei aus dem Bett befallen, so richtig mit Schwung 😄

• Piccoloechen

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 15:19

Guten Tag, ihr Netten allesamt im Kommrein!

https://www.forum-fuer-senioren.de/wp-content/uploads/89fe7b9d04aaccec8c1492bf9649fe60.gif

Herrlich lustig ist das uns so nett begrüßende, haargesträubte Wutzelchen, von unserer netten @MargareteTiamat als Morgengruß eingestellt. Blush

Diese Fröhlichkeit überträgt sich natürlich, findet auch @seestern47 , zeigt es mit einem lustigen Katzen Video und ließ unsere nette Nachbarin @Momo37 schmunzeln. Ein hübscher Strauß von ihr zum 5. Januar ist uns jedoch, wie immer sicher und erfreut zusätzlich. Herzlichen Dank!

Mit Frohsinn geht es weiter, denn Gisela @giesskanne setzt noch einen ihrer Träume drauf, von einer kratzbürstigen Katze, von der sie sogar gebissen wurde und ihr netter Herrmann bekam dann real voll ihre Abwehrattacke im Bett zu spüren. Na, da war ja dann ordentlich was los vor lauter Lachen zur Morgenstund’, die ja bekannter Weise Gold im Mund haben sollte. Lachsalven sind jedoch ebenbürtig. Blush

Margarete berichtet, dass ihr Willi auch einmal nicht verschont geblieben war, bei einem temperamentvollen Traum von ihr, wobei sie sogar aus dem Bett fiel. Face With Hand Over Mouth HOPPALA…

Mir fällt dazu ein, dass ich als Achtjährige auch einmal träumend aus dem Bett fiel und mein geliebtes “Mammelchen” mich im Halbschlaf suchend unter dem Bett vorfand. Daraufhin angesprochen, was ich denn da unter dem Bett suchen würde, hätte ich geantwortet: “Ich suche das “B” vom Hemd.”

(das “B” kann man da aber lange suchen ohne es zu finden… Rofl)

Immer wieder einmal wurde ich damit aufgezogen und dann wurde um die Wette gelacht.

Da Lachen gesund ist, haben wir heute doch etwas zu unserer Gesundheit beigetragen.

Wünsche weiterhin einen frohen Tag, vebunden mit liebe Grüße

von Picco

• Gilla60

Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 15:52

Euch einen netten Nachmittag hier wurde ja schon tüchtig geschrieben und viele nette Bilder eingefügt sage auch mal Danke an alle

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen